Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Biene Maja > Rezensionen

Beiträge von Biene Maja
Top-Rezensenten Rang: 6.325.004

Biene Maja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Rotho Babydesign 200200205 BB Badewanne, apple green
Rotho Babydesign 200200205 BB Badewanne, apple green

5.0 von 5 Sternen Jo eine Badewanne :-), 2. Juli 2016
Leider ist sie bei uns noch nicht im Einsatz, aber sieht erst einmal super aus und riecht auch nicht unangenehm oder ähnliches.

Sterntaler 6011624 - Spieluhr Edda, M, ecru/grau/gelb
Sterntaler 6011624 - Spieluhr Edda, M, ecru/grau/gelb

5.0 von 5 Sternen ':-) Was soll ich sagen, 2. Juli 2016
In echt ist die kleine Ente noch süßer!!!! :-)
Uns gefällt sie super. Da unsere Maus noch nicht auf der Welt ist fand sie bisher nur Anwendung auf dem Bauch :-) Aber schon da war die Maus immer ganz begeistert am turnen :-)
Die Ente ist kuschelig weich. Es wird nicht zu schnell abgespielt und ist meiner Meinung nach auch nicht zu laut. (Also ich würde es jetzt nicht dirket neben dem Köpfen des Babys platzieren)
Auch nach dem Waschen immer noch schön weich. Finde ich super das man die Spieluhr waschen kann( Also die Musik rausnehmen kann)

Babymel Wickeltasche Cara Retro Oyster BM 6785
Babymel Wickeltasche Cara Retro Oyster BM 6785

5.0 von 5 Sternen Hübsch, aber mir zu klein, 2. Juli 2016
Die Tasche sieht wirklich gut aus!!! Auch nicht wie eine übliche Wickeltasche! Aber mir war sie zu klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Öffnung war noch ok! Aber wenn ich den Flaschenwärmer und Wickelunterlage, Pampers und Feuchttücher drin habe, dann ist es auch schon gut gefüllt. Ich liebe Platz in Taschen, daher ging sie zurück. Wenn man die Wickeltasche vielleicht nur für kurze wege braucht (Einkaufen , mal in die Stadt gehen oder so) Mag es bestimmt ausreichen. Verarbeitung war gut und auch nicht am riechen, wie manch andere Taschen!!!!

Bacardi Apple
Bacardi Apple
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Mhhhhhh, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bacardi Apple (Wine)
Ja wer Barcadi kennt weiß wie er schmeckt :-)
Nein wirklich ein Leckerer rum mit leichter Apfelnote. Nicht brennende oder ähnliches Pur, auf Eis oder gemixt wirklich ein Genuss!!!

2 Stück niedliche Giraffen Vorhang Raffhalter / Holdback für Kinderzimmer, Gelb
2 Stück niedliche Giraffen Vorhang Raffhalter / Holdback für Kinderzimmer, Gelb
Wird angeboten von Blancho Bedding UK

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!!, 2. Juli 2016
Die sind sooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!
Ein Hingucker in jedem Kinderzimmer. Wir haben schlichte Übergardinen genommen und mit den Giraffen aufgepeppt!!!! ZUCKERSÜß kann ich da nur sagen. Spricht einen jeder sofort drauf an. Verarbeitung ist wirklich super und stinken auch nicht!!! Also klar Kaufempfhelung!!!

ANNO 1404 - Königs Edition
ANNO 1404 - Königs Edition

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 - Königs Edition (Computerspiel)
Wer anno kennt wird auch hiermit wieder seidenen Spaß haben!
Es macht einfach Spaß ! ! ! ! ! !

Im Schatten der Wälder
Im Schatten der Wälder
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Ich habe es verschlungen!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Wälder (Taschenbuch)
Sehr gutes Buch, wie immer bei Nora Robert! Den Ihnahlt zusammenzufassen spare ichmeine jetzt mal :-) aber wer ein Hundeliebhaber ist für den ist diese Buch auf jedenfall was. Da Fee Hundetrainerrin ist....:-)
Ich fin das Zusammenspiel von romance und Action super und das kommt hier wieder super rüber!

Ein Haus zum Träumen
Ein Haus zum Träumen
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Ein muss!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Haus zum Träumen (Taschenbuch)
Ein typsiches Nora Roberts Buch, da schon meine Vorgänger den Ihnahlt zusammengefasst haben spare ich mir das!
Ich finde die Verbindung zwischen romance und Krimi immer schön und deshalb lese ich die Bücher von Nora Roberts sehr gerne!

Krups KB3031 Mini-Standmixer Perfect Mix 9000 (300 Watt) weiß / grau / edelstahl gebürstet

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. September 2015
Sehr guter Smoothiemaker/ Mixer.
Ich benutze diesen oft für Shakes oder ähnliches!
Auch wenn hier oft negatives steht ist er sein Geld wert!!! Er püriert alles schön fein und es ist klar das IMMER zuerst die Flüssigkeit in den Mixer muss damit das mixen funktionier ! Wobei Nüsse oder ähnliches auch ohne Flüssigkeit gut zerkleinert werden.
Die Leistung ist voll ok. Ja wenn er einen Moment im Dauerbetrieb genutzt wird dann reicht man etwas den Motor! Aber das ist sofort verflogen und stört nicht!,
Ich würde ihn immer wieder holen!

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Gut!, 12. September 2015
Meine Schwiegermutter hatte diese Rolle bei ihrer rehagymnastik gehabt und wollte deshalb auch eine. Sie ist sehr zufrieden damit! ,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12