Profil für wwesset > Rezensionen

Beiträge von wwesset

wwesset

Seite: 1 | 2
HERMKO 3840 Herren Business Shirt aus Baumwolle, kurzarm Hemd slim fit, 1/2-Arm Unterhemd in vielen Farben, Größe:D 5 = EU M;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

3.0 von 5 Sternen Slim Fit hätte ich enger erwartet, 14. Mai 2015
Die Qualität ist gut, hätte aber für die Bezeichnung Slim Fit erwartet, dass es ewtas enger ausfällt. Trotzdem ein Kauf wert.

Ben Hur [Blu-ray]
Ben Hur [Blu-ray]
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Monumental, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ben Hur [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer nicht immer auf Weihnachten warten wll, sollte hier zugreifen. Toller Film, super Qualität und dies für preiswertes Geld. Klare Kaufempfehlung.

Gorilla Sports Hantelbank mit Langhantelstangen-Ablage 10000118
Gorilla Sports Hantelbank mit Langhantelstangen-Ablage 10000118

3.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr in Ordnung, 5. März 2015
Ich suchte eine Bank, die nicht zuviel Platz wegnimmt und normale Hantelgewichte aushalten kann. Dies kann diese Bank aufweisen. Die Bank ist schnell aufzubauen. Etwas wackelig, aber nicht störend beim Training. Gut finde ich die Möglichkeit für Dips. Für meine 1,85 könnte die Bank gerne ein paar Zentimeter größer sein. Schade ist, dass die Hantelstange beim Beladen mit den Gewichten nicht gesichert werden kann. Daher abwechselnd beladen. Unterm den Strich ein guter Kauf.

Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) [Blu-ray]
Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) [Blu-ray]
DVD ~ Jack Hawkins

5.0 von 5 Sternen Wow, 5. März 2015
Dieser Film ist bombastisch. Tolle Schauspieler, ein Blockbuster für daheim. Sollte in keiner Sammlung fehlen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

The Ultimate Bee Gees
The Ultimate Bee Gees

3.0 von 5 Sternen Die bekanntesten Lieder sind drauf, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Bee Gees (Audio CD)
Einige unbekannte Lieder sind auf der CD. Macht aber dem Hörspass keinen Abbruch. Wer eine Sammlung sucht mit den bekannteen Liedern der Bee Gees ist hier richtig.

Der Winter, der ein Sommer war - Die Original-Langfassung in 6 Teilen + BONUS-DVD - Fernsehjuwelen [4 DVDs]
DVD ~ Sigmar Solbach

4.0 von 5 Sternen Da kommen Erinnerungen auf, 5. März 2015
Die Qualität des Films ist gut. Man sollte aber keine Ton-Superleistungen erwarten. Ansonsten macht es Spass die alten bekannten Schauspieler wieder zu sehen.

Smartwares 10-Jahres- VdS Rauchmelder mit Magnethalter, Q zertifiziert, RM218SET

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut anzubringen, 5. März 2015
Die Geräte sind nicht zu groß, können mit der Magnetvorrichtung einfach angebracht werden. Fallen nachher kaum noch auf. Sind zu empfehlen.

norax Herbstdünger 8kg - Rasendünger mit Winterhärte
norax Herbstdünger 8kg - Rasendünger mit Winterhärte
Wird angeboten von norax GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut für den Rasen., 18. Januar 2015
Schnelle Lieferung, ob es meinem Rasen hilft, sehe ich ab dem Frühjahr. Produkt machtalles in allem einen guten eindruck. Passt.

Body Attack Power Weight Gainer Iced-Coffee, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Body Attack Power Weight Gainer Iced-Coffee, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 18. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Schmeckt am Anfang etwas metallisch (liegt aber wahrscheinlich an der Geschmacksrichtung). Ansonsten bekommt es mir. Und das ist die Hauptsache.

Cartrend 50207 Felgenständer XL, bis 285 mm Reifenbreite
Cartrend 50207 Felgenständer XL, bis 285 mm Reifenbreite

3.0 von 5 Sternen Einfacher Aufbau, erfüllt seinen Zweck., 28. Dezember 2014
Der Ständer erfüllt seinen Zweck. Man sollte aber keinen superstabilen Aufbau erwarten. Die Reifen werden gehalten, aber drauf rumklettern sollte man nicht.

Seite: 1 | 2