Profil für D. Meyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
PRAKTISCHER MÜNZHALTER MÜNZBOX MÜNZSPENDER MÜNZSORTIERER EUROBOX
PRAKTISCHER MÜNZHALTER MÜNZBOX MÜNZSPENDER MÜNZSORTIERER EUROBOX

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 25. Juli 2014
Der Münzhalter bietet nur Platz für vier Münzen je Münzwert, das ist aus den Abbildungen nicht so ohne weiteres zu erkennen, und das nutzt gar nichts. Und die Münzen sitzen so stramm (manchmal auch schief bis zu drei Münzen), dass es schon schwierig ist, die vierte Münze überhaupt noch rein zu bekommen. Und beim Rausnehmen funktioniert es oft nur so, dass keine einzelne Münze entnommen werden kann, sondern nur alle vier Münzen. Und da braucht es schon Kraft dazu.
Ein anderer Münzhaler bietet eine transparente Hülle, da gehen bis zu 10 Münzen je Wert herein, und die können auch einzeln wieder entnommen werden. Das ist ein besseres Produkt.

Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer schwarz
Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechter Wirkungsgrad, 27. Juni 2014
Der Kopfhörer soll besonders für portable Musikquellen geeignet sein und einen Schalldruckpegel von 110db erreichen. Gegenüber anderen Kopf- und Ohrhörern hat zumindest mein Exemplar einen schlechten Wirkungsgrad. Gegenüber Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer und Koss KTX Pro 1 Kopfhörer oder Ohrhörern von AKG, Sony (alle gleiche Preisklasse), wird der nicht richtig laut. Die beschriebene Abschirmung von Umgebungsgeräuschen ist o.k., aber sonst würde es im Freien noch leiser sein. Andererseits wird wiederum nach einer halben Stunde bei mir der Druck auf die Ohren unangenehm. Für einen 2 Stunden Film geht das auch nicht.

Osann am102-123-115 Kinderautositz i-max SP Butterfly
Osann am102-123-115 Kinderautositz i-max SP Butterfly

4.0 von 5 Sternen Für Großeltern?, 28. Februar 2014
Der Sitz ist für den Preis o.k. In anderen Bewertungen wurde gesagt, dass der Sitz wegen des Preises insbesondere für Großeltern geeignet ist, die keinen Sitz für lange Fahrten mit Tisch etc. brauchen, und der dann über € 200 kostet.Der Sitz ist gut fest im Auto, allerdings müssen die Großeltern schon noch recht beweglich sein, um das Kind in die Hosenträgergurte rein zu bekommen. Wenn sich das Kind etwas wehrt, kann das eine lange Prozedur werden.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

4.0 von 5 Sternen Nachbesserung, 28. Februar 2014
Alte Rezension:
Habe mir den Mumbi gekauft, um auch mal ein anderes Album direkt aufrufen zu können und nicht nur die Titel hintereinander, bis dann der letzte von einem Album dran war. Hatte vorher den kleineren Auvisio von Pearl, der das nicht kann. Bei beiden Geräten ist die die Fernbedienung ein reines Glücksspiel. Ich habe sie direkt an das Gerät gehalten, ich habe sie mit 10 bis 30 cm Entfernung an das Gerät gehalten, von oben, von unten, direkt drauf gerichtet, etwas nach unten, etwas nach oben. Meist passiert nichts, es wird weder zum nächsten Titel, noch zur nächsen Übertragungsfrequenz gewechselt. Die Batterien waren neu. So bleibt doch meist nur die Weiterschaltung am Transmitter selbst.
Display ist sehr klein und kann eigentlich nur im Stand abgelesen werden. Stereo-Effekt ist ist auch nicht so toll. Bedienungsanleitung nur rudimentär, keine Angaben, wieviele Equalizer-Einstellungen es gibt, um evtl. wieder zum ersten zurückzukommen.

Neue Rezension:
Ergibt vier Sterne, fünf für den Verkäufer
Nach Erhalt des Mumbi und ersten Einsätzen rief mich der Verkäufer an, dass es eine schlechte Serie gegeben hätte (Empfang, Fernbedienung) und erkundigte sich, ob ich davon betroffen war. Nach Schilderung sagte er mir ein neues Gerät als Ersatz zu, das drei Tage später da war. Und da sind Klang und Fernbedienung nicht mehr zu beanstanden und für diesn Preis vollkommen in Ordnung

BRUBAKER Falt Weihnachtsstern 5 Zacken "Star Cutting" Rot Batik 60 cm
BRUBAKER Falt Weihnachtsstern 5 Zacken "Star Cutting" Rot Batik 60 cm
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers)

2.0 von 5 Sternen Bausatz, 28. Oktober 2013
Ich hatte einen Fertigstern erwartet, vor allem, weil ich auch noch die Beleuchtung dazu bestellt hatte, es wird aber nur zwei Bausätze geliefert. Der Stern ist zusammengefaltet in einer dreieckigen Verpackung, auf der eine Montageanleitung abgedruckt ist. Diese fängt erst einmal mit einer Anleitung an, wie eine Abstandshalterung für die Beleuchtung zu bauen ist, damit diese nirgendwo am Stern anstößt und das Ding dann den Stern verbrennt. Ist schon etwas frickelig, besser, einer hält und einer frickelt. Und die Beleuchtung ist dann in die Abstandhalterung so einzubauen, wie es z.B. bei einer Reispapierlampe war. Und der Stern ist etwas schwierig zu handeln, um ihn sauber aufzuklappen. Es ist doch ein störrisches Kartonpapier, bei dem ich mich frage, wie lange die beiden Bändchen den Stern zusammenhalten werden. Da wird man wohl noch Tesa brauchen, auch, damit es sauber aussieht und nur da Licht austritt, wo es sein soll.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber auf dem Weihanchtsmarkt den Aufpreis bezahlt und einen fertigen Stern bekommen.

Vier für ein Ave Maria
Vier für ein Ave Maria
DVD ~ Terence Hill

2.0 von 5 Sternen Na ja. eher VHS-Qualität, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vier für ein Ave Maria (DVD)
Also da hätte ich auch bei meiner alten VHS-Cassette beliben können. Die sieht nach Kopieren auf DVD auch nicht schlechter aus. Es ist meist ein ziemlich grobkörniges Bild. das wenig Freude aufkommen lässt. Da brauche ich auch nicht die italienische Langfassung.

ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 Patronen kompatibel zu PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für die Originalpatronen, 27. August 2013
Nach ca. 10 Druckern in meinem Computerleben habe ich mir zum ersten Mal Alternativ-Patronen geleistet und bin begeistert. Sowohl Textdruck auf Copierpapier ist gut und fasert nicht aus, aber auch Fotodruck mit Glossy-Papier auf DIN A4 ist voll zufriedenstellend.
Und von Canon bin ich ja schon enttäuscht, dass sie für den 7250 nur einen 7200 Treiber mit anbieten und ein Satz Original-Druckerpatronen hier ca. 76,-- Euro kostet, während der Drucker 50 Cent billiger als die Patronen. <(•¿•)> Und wo anders dürften die Original-Patronen noch teurer sein, so dass sich das Verhältnis noch weiter verschiebt. Und die Handhabung ist auch nicht anders als bei den Originalpatronen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 9:42 AM CET

Rowenta CG-302 Kaffeemaschine, perlmutt
Rowenta CG-302 Kaffeemaschine, perlmutt
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Nicht mal ein Jahr gehalten, 3. Juni 2013
Nichts für kalkhaltiges Wasser, wo man alle 6 Wochen ein Reinigungs-Tab nutzen muss. Nach 11 Monaten lief unten Wasser aus der Maschine heraus. Natürlich tauchte der Kaufbeleg von Amazon erst auf, als die Maschine schon entsorgt war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 7:43 PM MEST

CnMemory Zinc externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
CnMemory Zinc externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von i.norys

3.0 von 5 Sternen Verwirrend, 10. März 2013
Ich habe mir die Platte vor einem Jahr gekauft, als sie wegen der zerstörten Werke in Asien ca. € 130,-- kostete. Ich bin von der Platte begeistert, sie ist schnell und wird zwar warm, aber nicht heiß, wie die meisten 3,5" Platten. Und nun habe ich mir die Platte noch einmal für die Hälfte gekauft und bin enttäuscht. Die Platte ist NTFS-vorformatiert, und kann also nicht zur Speicherung/Abspielen von Filmen, Serien, etc. am TV verwendet werden, da dort FAT verlangt wird. Aber auch damit hat die Platte nur USB 2.0-Tempo mit bis zu 30Mbit/Sek am PC. Nach dem Umformatieren hat die Platte nur noch ca. 20 Mbit/Sek. an einem USB 3.0 Port. Und das geht dann beim Kopieren runter auf 17, 12, etc. bis der Mbit-Bereich verlassen wird und die Übertragungsrate sich so bei 900 kb einpendelt. Wer da seine MP-3-Sammlung mit archivieren will, ist also beschäftigt. Seltsamerweise behält die Platte an einem anderen USB 2.0-Anschluss am selben PC immerhin 12 - 15 Mbit/Sek. bei. Dass es auch nicht an einem defekten USB-3.0-Anschlusss liegen kann, beweist ja die alte Platte. Da sind immer noch um die 60 Mbit/Sek. vorhanden. Wer hat denn da wieder ein spezielles Modell für eine große Elektronik-Kette gebaut?

Braun KF 47 Kaffeeautomat Aromasterweiß
Braun KF 47 Kaffeeautomat Aromasterweiß

2.0 von 5 Sternen Noch nicht mal ein Jahr, 11. Mai 2012
Trotz regelmäßigem Entkalken (Köln) braucht das Gerät nach noch nicht einmal einem Jahr inzwischen 17 Minuten für 7 Tassen Kaffee, dabei ständig lautes Brodeln, Spucken, Zischen und Knallen. Das es aber immer noch Kaffee kocht, wie soll man da die Garantie in Anspruch nehmen?

Seite: 1 | 2 | 3