Profil für Dorothea Jahn > Rezensionen

Meine letzte Stunde: Ein Tag hat viele Leben
Meine letzte Stunde: Ein Tag hat viele Leben
von Andreas Salcher

5.0 von 5 Sternen Meine letzte Stunde: Ein Tag hat viele Leben, 17. Januar 2014
Meine Tochter hatte es auf einem Kongress gekauft, und ich habe es bei einem besuch bei ihr gelesen und nun gekauft, um es zu verschenken, weil es so viele Wahrheiten beinhaltet.

So viele Tage wie das Jahr hat: 365 Gedichte für Kinder und Kenner
So viele Tage wie das Jahr hat: 365 Gedichte für Kinder und Kenner
von James Krüss

5.0 von 5 Sternen So viele Tage wie das Jahr hat. 365 Gedichte für Kinder und Kenner, 17. Januar 2014
Dieses Buch haben wir seit über 40 Jahren, und nun habe ich es für meine Enkelkinder als Geschenk neu gekauft, weil die Seiten im alten Buch doch schon recht vergilbt sind.

Sizilien: Kunst und Geschichte
Sizilien: Kunst und Geschichte
von A. Hein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kunst und Geschichte, Sizilien, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sizilien: Kunst und Geschichte (Broschiert)
Diesen empfehlenswerten Band hatte mir eine Freundin vor meiner Sizilien-Reise ausgeliehen. Ich habe mir ihn dort vor Ort gekauft und als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die mit uns auf Sizilien war, bei Amazon bestellt. Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut, und mit der Lieferung aus Italien hat es prima geklappt.

Literatur-Wochenkalender Hunde 2014
Literatur-Wochenkalender Hunde 2014

5.0 von 5 Sternen Literatur-Wochenkalender Hunde 2014, 17. Januar 2014
Ich habe ihn für 2013 und 2014 geschenkt bekommen und da er meinem Mann und mir so gut gefiel, habe ich ihn dieses Jahr auch als Geschenk für eine Hunde-Liebhaberin gewählt.

Die Pestärztin: Historischer Roman
Die Pestärztin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Die Pestärztin, 17. Januar 2014
Das Buch ist sehr spannend und der geschichtliche Hintergrund ist gut recherchiert. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen.Das Ende ist verblüffend.

ZentimeX 4050319028284 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319028284 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne, 20. April 2013
Ich bin begeistert. Endlich ist der Kofferraum geschützt, wenn ich Blumenerde, Kaminanzündeholz u. ä. transportiere. Das mühsame Aussaugen des Kofferraums entfällt.

ZentimeX Z905331 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
ZentimeX Z905331 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Gummimatten für Peugeot 207, 20. April 2013
Die Matten passen sehr gut und sind ein hervorragender Schutz, wenn ich mit schmutzigen Schuhen vom Hundetraining komme und in mein Auto steige.

Kleinmetall Allside Comfort PREMIUM universall Autoschondecke mit Seitenschutz und Isolierung
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Allside Comfort Premium Autoschondecke, 20. April 2013
Wir hatten für unseren BMW bereits eine ähnliche Schondecke und wollten diese für unser anderes Auto, einen Peugeot 207 haben. Da sich aber zeigte, dass diese Decke für den Peugeot zu breit war, haben wir sie für den BMW genommen und die andere in den Peugeot. Wir sind bestens zufrieden.

Hundertwasser
Hundertwasser
von Andrea Fürst

5.0 von 5 Sternen Hundertwasser, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hundertwasser (Gebundene Ausgabe)
Ich besitze das Buch schon seit einiger Zeit und habe es jetzt als Geschenk für eine Freundin gekauft, die daon ganz begeistert war.

Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

3.0 von 5 Sternen Hama Cross Cut Aktenvernichter CC 718 L, 16. März 2013
Das Gerät ist relativ laut beim Shreddern. Man schafft allerdings nicht viel und ist zunächst entsetzt, wenn das Gerät nach 3 Min. stoppt. Ich konnte so nur einen Ordner mit alten Kontoauszügen wegshreddern. Dann macht das Gerät 25 Min. Pause. Hoffentlich läuft es anschließend wieder!

Seite: 1 | 2