Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 1.043.828

Melanie (Berlin)

Seite: 1 | 2
Kanz Jungen Langarmshirt 1243471, Gr. 92, Rot (2380)
Kanz Jungen Langarmshirt 1243471, Gr. 92, Rot (2380)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Jungen Langarmshirt 1243471 (Textilien)
Der Stoff ist schön weich, nicht zu dick und nicht zu dünn. Würde ich noch einmal nehmen in einer anderen Farbe.

Bench Damen Strickjacke Fancy That B, black marl, M, BLFA1114B_BK012X
Bench Damen Strickjacke Fancy That B, black marl, M, BLFA1114B_BK012X

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 12. Februar 2013
Die Strickjacke ist eher dünner, fällt normal aus würde ich sagen. Sie ist ziemlich eng geschnitten. Halt was solides für's Büro...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter, 12. Februar 2013
Ich habe lange gesucht nach einer Schlupfmütze in Gr. 54 oder 55. Es gibt sie ja eher für kleinere Kindergrößen. Hier habe ich sie gefunden. Sie hält schön warm, der Ausschnitt für das Gesicht ist nicht zu groß und nicht zu klein. Besonders lobenswert: der "Schal" vorne und hinten dran ist schön lang, so dass man die Mütze gut in den Schneeanzug stecken kann und nichts zieht.

Salt & Pepper Baby - Jungen Sweatshirt 2511120, Gr. 92, Blau (blue)
Salt & Pepper Baby - Jungen Sweatshirt 2511120, Gr. 92, Blau (blue)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 12. Februar 2013
Es handelt sich um einen eher dicken, kuscheligen Pullover. Gute Qualität, innen ein bicchen angerauhter Stoff. Etwas für die kältere Jahreszeit.

The First Years Y9561 - Cars Becher, 280 ml, der isolierte Becher kühlt oder wärmt die Getränke für Ihr Baby länger

2.0 von 5 Sternen Kein isolierter Becher, 12. Februar 2013
Der Becher ist meines Erachtens nicht isoliert, es steht auch nichts derartiges auf der Verpackung... Falsche Artikelbeschreibung? Wenn man etwas für den Winter sucht, ist dies leider nicht das richtige, dann doch eher zur alfi-isobottle greifen.

Bench Damen Jacke Fauna, charcoal, M, BLKA1647_GY002,
Bench Damen Jacke Fauna, charcoal, M, BLKA1647_GY002,

4.0 von 5 Sternen Warm aber nicht nicht gerade figurbetont, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Fauna (Sports Apparel)
Ich trage sehr gerne Bench, da hier die Arme immer etwas länger ausfallen. Diese Jacke ist eigentlich schön (Stoff, Farbe...)und auch sehr warm, aber sie ist wirlkich wenig figurbetont, sie trägt doch ziemlich auf. Sie fällt eher groß aus, ich trage eine M und hätte die S genommen.

ESPRIT Damen Pullover ,, gestreift G21512, Gr. 38 (M), Grau (light granit melange 041)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Pullover, 9. November 2012
Dieser Pullover hat einen schönen Schnitt, ist sehr leicht und hat eine schöne Länge. Die Größe passt optimal, ich trage immer M/38 und habe ihn auch in dieser Größe bestellt. ... der pullover passt wunderbar, auch die Ärmellänge ist ausreichend (da habe ich imemr so meine Probleme).

NUK 10215066 - First Choice Trinklernflasche, 150 ml, weiss, aus Puretec BPA-frei mit Soft-Trinktülle aus Silikon auslaufsicher

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 27. März 2012
Wir benutzen gerne diese Sorte Trinkflasche für unser Baby, weil wir sehr zufrieden damit sind. Diese Version sieht wirklich sehr hübsch aus, sehr edel. Die Flasche selbst ist leicht gefärbt, also nicht durchsichtig. Sie kostet zwar etwas mehr, ist aber mal was anderes.

Keter LP/225012-LP Toiletten Trainer XL, grün / weiß / blau
Keter LP/225012-LP Toiletten Trainer XL, grün / weiß / blau

2.0 von 5 Sternen Es geht immer was daneben., 10. Februar 2012
Für unseren Jungen nicht so geeignet, irgendwie geht immer was daneben. Der Aufsatz liegt nicht gut auf der Toilettenbrille auf und so geht immer etwas Pipi zwischen dem Toilettentrainer und der Brille hindurch. Vielleicht liegt es ja an unserer Toilettenbrille, aber es funktioniert jedenfalls nicht. Wir benutzen jetzt den ganz normalen Aufsatz mit Schemel davor. Das klappt besser.

Bright Starts 6907 - Comfort und Harmony Cradling Bouncer, Biscotti
Bright Starts 6907 - Comfort und Harmony Cradling Bouncer, Biscotti

4.0 von 5 Sternen Endlich mal eine >>Wippe<<, 10. Februar 2012
Wir haben sie gekauft für unser 2. Kind. Wir hatten also schon Erfahrungen mit anderen Wippen. Großes Plus: Eine Wippe, die aufgrund ihrer Konstruktion wirklich WIPPEN kann, bei den meisten anderen ist es nicht so einfach, da ist es eher ein bißchen auf-und-ab-bewegen. Ansprechende Farben, obwohl es natürlich schwieriger wird, wenn man irgendwann in der Wippe Brei füttern möchte. Möhre ist dann schon sehr auffällig auf dem hellen Ton. Allerdings sind kleine Flecken sehr gut zu entfernen aus dem Material. Schönes Spielzeug, findet unser Kleiner schön. Die Musik ist eigentlich eher überflüssig, die Vibationsfunktion ist ganz nett. Insgesamt ein ein solides Produkt, habe es auch fleißig weiterempfohlen. 1 Stern Abzug, weil sie nicht besonders "mobil" ist, wenn man sie mal woanders hin mitnehmen möchte. Man muss sie immer im Ganzen trasportieren.

Seite: 1 | 2