Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für VAN CLEEF > Rezensionen

Beiträge von VAN CLEEF

VAN CLEEF

Seite: 1 | 2
HMS Hightech Wavemaster MX-5 Soundsystem 5.1 1650 Watt PMPO
HMS Hightech Wavemaster MX-5 Soundsystem 5.1 1650 Watt PMPO

5.0 von 5 Sternen Bereits 10 Jahre!.., 21. November 2015
...und sie laufen immer noch. Überragende Soundwiedergabe. Bass einmalig. Das beste PC Soundsystem was jemals gebaut wurde. Preis Leistung unschlagbar. Auch die Verarbeitungsqualität ist erste Sahne. Keine Abnutzungsspuren bzw. Verschleißerscheinungen. Leider bekommt man in der heutigen Zeit nichts vergleichbares.

Tapete 785159 Rasch Tapeten Vanity Fair Luxus Klassisch Streifen beige schwarz glänzend Vliestapete elegant

5.0 von 5 Sternen "Rasch"e Abwicklung!, 13. November 2015
Das Produktbild spiegelt kaum die Farben wieder. Diese sind nämlich intensiver und überragend schön. Zudem dezent, elegant und hochwertige Verarbeitung! Leider nicht mehr Lieferbar.

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 und S7 /S7 Edge - Weiß
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Bei Staurn erworben..., 18. Juli 2015
Funktioniert einwandrei. Das helle leuchten der Led's kann ich bei meinem Exemplar nicht bestätigen. Sehr dezent und nicht wie manche beschreiben "erleuchtet den ganzen Raum"

Das Laden dauert hier selbstverständlich um einiges Länger und auch wird das Gerät dadurch sehr warm. Mich hat es aber bisher nicht gestört und kann mich damit ganz gut anfreunden. Gerade weil man ja sich das ständige umstöpseln sowie bücken zur Steckdose spart. Definitiv eine Erleichterung, ich bin daher ziemlich glücklich und zufrieden.

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) gold

5.0 von 5 Sternen King of Smartphones, 5. Juli 2015
Optisch das schönste Smartphone auf dem Markt. Überragende Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Auch die Farbe "Gold Platin" ist mehr als gelungen.

Da der Speicher leider nicht mehr erweiterbar ist, habe ich mich für die 128GB Version entschieden. Gerade weil die Apps immer größer werden sowie die 4K Aufnahme enorm Speicherhungrig ist. Zudem gönnt sich Android allein knapp 14GB.

Besonders hervorzuheben ist der "Ultra - Energiesparmodus", damit hält der Akku bei Bedarf ca. 4 Tage**
Das Gerät lässt sich übrigens in weniger als einer Stunde voll Aufladen (Ab 30%, man schont so den Akku.)

Negativ:

- Die Akkuleistung, diese ist wirklich sehr schwach, da hätte man sicher mehr raus holen können. Aber nun ja, die Konkurrenz ist da ja nicht viel besser, daher gibt es hier auch kein Punktabzug**.
- Zudem ist dieser leider nicht mehr einfach zu wechseln.
- 4K Videoaufnahme ist für 5 Minuten begrenzt, wieso auch immer.
- Der Lautsprecher ist zwar vollkommen ausreichend und besser wie beim S4 & S5 aber bei der Preisklasse hätte ich mindestens einen Stereo Sound erwartet.
- Schön wäre es auch gewesen, wenn die Ladestation ebenfalls in Gold sowie Grün verfügbar wären.

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Gerät schaut nach 2 Monaten Nutzung, übrigens ohne Tasche oder Displayfolie, wie neu aus. Endlich kein Staub oder Schmutz mehr, der sich gut und gerne in den Spaltmaßen gemütlich macht. Keine Abstürze oder Ruckeln. Das Smartphone tut immer das was es soll. Familie, Freunde und Bekannte sind von der Optik und Qualität begeistert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KARLSSON KA4334 Wanduhr Big Tic Weltzeit
KARLSSON KA4334 Wanduhr Big Tic Weltzeit

5.0 von 5 Sternen Elegant & Gigantisch zu gleich!, 14. Januar 2015
Einfach riesig kommt diese herrliche Wanduhr daher. Dennoch sehr dezent und vorallem elegant anzuchauen. Konnte zum Glück noch eine abgreifen aus den Niedelanden.

Asus Sabertooth Z97 Mark 1 Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel Z97, 4x DDR3-Ram, 1xSATAe, 6x SATA)

5.0 von 5 Sternen King Saber, Sabertooth!, 12. Januar 2015
Wie gewohnt, überragende Qualität von Asus. Es sieht nicht nur wahnsinnig schick aus, sondern bietet auch einiges an Funktionen. Da wäre zb. das übersichtliche Bios, einfach zu bedienen und sehr gut strukturiert. Auch die Abdeckung der Platine werte ich positiv, denn so werden die sensiblen Leiterbahnen, Lötpunkte, Kondensatoren usw. besonders gegen Beschädigungen geschützt. Gerade beim Einbau der Komponenten kann durchaus einiges in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch eine Backplatte ist verbaut und rundet damit den Schutz komplett ab.

Es sind zudem zwei Lüfter verbaut die optional auch entfernt werden können. Diese versorgen das Board mit Frischluft und führen sogar Staub aus dem Gehäuse bzw. inneren des Systems ab. Auch zwei Strömungsventile sind mit an Board. Besonders gut finde ich das "Thermal Radar 2". So kann individuell Lüftersteuerung angepasst und jeder Lüfter separat eingestellt werden.

Folgende Hardware ist verbaut:

Intel Core i7 4790k
Gainward Ge Force GTX 780 mit 6GB Ram
16 GB DDR3 Kingston Fury

PS: Man sollte im Thermal Radar 2, also im Programm die beiden verbauten Lüfter manuell regeln, sonst sind diese sehr laut.

Enermax ERV1000EWT-G PC-Netzteil
Enermax ERV1000EWT-G PC-Netzteil
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Bestes Netzteil auf dem Weltmarkt^^, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Enermax ERV1000EWT-G PC-Netzteil (Zubehör)
Nach meinem Enermax Liberty mit 500 Watt, dass mir über 8 Jahre treue Dienste geleistet hat, war für mich klar, dass diesmal noch kräftiger investiert wird und selbstverständlich wurde es wieder dieser großartige Hersteller. Das Liberty hat nie den Geist aufgegeben, selbst mit einem damaligen XFX 8800 GTX Gespann kam es problemlos zurecht, konnten viele nicht glauben...

Auch hier 1A Verarbeitung inkl. hochwertiger Komponete. Ruhig und stets kühl & Cool. Bei dem Preis sollte man defintiv zu schalgen, denn bereuen wird man es mit Sicherheit nicht.

Bei diesem Modell sind die 6/8Pin Grafikanschlüsse fest integriert was mir besonders ganz gut gefällt. Leider gab es diesmal keine Tasche in der man die ganzen zusätzlichen Kabel verstauen könnte. Beim Liberty war eine hochwertige inklusive aber ist für mich nicht relevant.

Auf die nächsten X8 Jahre...Ach, und übrigens, das Liberty fungiert nun in meinem zweit Rechner und es läuft und läuft und läuft...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut! Günstig! Genial!, 8. November 2014
Endlich sieht das Galaxy S4 wertiger aus! Da hätte Samsung diesen Deckel als standard einführen müssen. Schaut edel und sehr schick aus. Robus ist die Rückseite auch, bis jetzt keine Kratzer oder ähnliches. Auch flutscht das Handy nicht mehr aus der hand wie beim original Deckel und hinterlässt kaum Fingerabdrücke. Einfach Perfekt!

Trust Evo kabellose Laser-Maus (bis zu 2400 dpi, 6 Tasten, Laser Sensor) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schon defekt!, 8. November 2014
Hatte vorher die Logitech Perfomance Mouse MX. Diese war eine Zumutung für knapp 70 €. Sobald man die Logi berühte kam ein hochfrequenter Ton. Zudem ist diese ziemlich schwer und lässt sich nicht so leicht auf dem Pad schieben. Also für Spiele völlig ungeeignet.

Mit der Trust fand ich nun eine günstigere Alternative die der Logi verdammt ähnelt. Optisch gefällt die Trust sehr. Qualität geht für den Preis völlig i.o. Die Trust ist leichter, flotter und liegt angenehm in der Hand. Schön wäre es gewesen wenn die ganze Oberfläche aus Aluminium wäre, denn das weiche Plastik läd Fettflecken herzlich ein mit denen man leben muss. Schaut wirklich unschön aus.

Die Druckpunkte wirken etwas billig daher. Manchmal sogar unsynchron und für meinen Geschmack zu laut.

UPDATE:

Das Rad funktioniert nicht mehr einwandfrei. Srolle nach unten Bild geht aber nach oben usw...

Samsung UE55D8090 138 cm (55 Zoll) 3D-LED-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 800Hz, DVB-T/C/S2 Tuner, HDMI, VGA) silber

5.0 von 5 Sternen Es ist mein dritter!!!, 29. September 2014
Die ersten Lieferungen waren eine echte Entäuschung. Sogar ein Samsung Mensch war bei und hat bescheinigt, dass diese Fehler völlig normal sein. Als dieser das Wort "Bauartbedingt" in den Mund nahm und er mir ein Zettel in die Hand drückte um zu unterschhreiben, habe Ihn aus meinem Haus gejagt. Auf die Frage hin wieseo Samsung nicht vor dem Kauf den Kunden darauf hinweist, verstummte dieser einfach nur...

Das dritte Gerät habe ich dann bei einem kleinen Hifi Händler gekauft und siehe da! Nix! Kein Banding, kein Clouding, einfach ein perfektes Bild. Der Verkäufer meinte, dass er diese Problem schon kennt und es daran liegt, wie die Geräte transportiert wurden. Er achtet besonders daruf und versprach das ich zufrieden sein werde. So, nun nach knapp zwei Jahren läuft der D8090 wie geschmiert und ohne jegliche Probleme.

Also nix mit Bauartbedingt....Samsung oder die Händler haben es beim Transport verbockt und haben versucht oder es sogar geschafft den Schaden auf den Kunden zu übertragen.

Seite: 1 | 2