Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Die Welt der Pferde und Ponys
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Perfekt...., 15. Januar 2014
ist dieses Buch für Pferdeliebhaber! Wie alle Tiptoi Bücher kommt auch dieses toll bei meiner 5-jährigen Tochter an. Auch hier gibt es wieder viel zu entdecken und zu lernen! Hoffentlich gibt es noch viele neue Bücher!! Klare Kaufempfehlung!!

SDC 660 Nähmaschinen-Tasche
SDC 660 Nähmaschinen-Tasche
Wird angeboten von FOTO KÖSTER MÜNSTER (Rechnung - Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SDC 660 Nähmaschinen-Tasche (Haushaltswaren)
Ich hab mir die Tasche für meine Brother Innov-is- 10 A gekauft. Die Tasche ist wie für diese Maschine gemacht! Sie paßt einfach perfekt und es ist noch ausreichend Platz für sämtliches Zubehör. Dadurch das die Tasche gut gepolstert ist, bietet sie perfekten Schutz auch wenn man z.B. zum Nähkurs unterwegs ist. Der Geruch der Tasche war nach 2 Stunden lüften total ok und wird definitiv nicht bemängelt. Einziger Kritikpunkt ist das sie keinen langen Gurt zum Tragen hat, sodaß man sich die Tasche auch mal umhängen kann.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Schmidt Spiele 51261 - Bibi und Tina, Wettrennen
Schmidt Spiele 51261 - Bibi und Tina, Wettrennen

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 22. Dezember 2013
Tolles Spiel, das bei meiner 5 jährigen Tochter sehr gut ankam.Mittlerweile ist es eines ihrer Lieblingsspiele geworden.Ich würde es Memory mit Pfiff nennen ;-) es macht auch uns Eltern Spaß... Passend zu dem Spiel gibt es auch eine Cd Das Traurige Einhorn

Superfit Fairy 10009181, Mädchen Schneestiefel, Blau (Ocean Kombi 81), EU 30
Superfit Fairy 10009181, Mädchen Schneestiefel, Blau (Ocean Kombi 81), EU 30

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh....., 6. Oktober 2013
Ich hab den Schuh für meine 5 jährige Tochter bestellt. Mir war wichtig das er warm, wasserdicht und bequem ist. Da kann man bei Superfit Schuhen ja generell nichts falsch machen! Dieser hat noch dazu das Plus das er farblich wirklich zu allem paßt. Von meiner Tochter wurden sie auch gleich als "chic" bezeichnet. Alles in allem der perfekte Schuh für uns!

Heless 2255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 35-45 cm
Heless 2255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 35-45 cm

2.0 von 5 Sternen Begeisterung sieht anders aus, 16. September 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Tochter bekam das Set zu ihrem 5. Geburtstag zur Puppe dazu. Optisch ist es echt ein Hingucker, aber zum spielen unpraktisch. Das Oberteil ist viel zu eng geschnitten. Meine Tochter kann es der Puppe nicht alleine anziehen, dadurch ist es ganz unten in der Puppenkiste gelandet und ist so gut wie nie im Einsatz. Schade!!

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Alles voller Sonnenschein
Erdbeerinchen Erdbeerfee. Alles voller Sonnenschein
von Stefanie Dahle

5.0 von 5 Sternen Erdbeerinchen einfach Spitze!!!, 5. Juli 2013
Wir haben ALLE Erdbeerinchen Bücher (das Neueste soeben bestellt) denn meine 4 jährige Tochter ist ein absoluter Erdbeerinchen Fan. Die Geschichte in diesem Buch ist wirklich schön und die Zeichnungen ( auch die der Coladose ;-)) sind so liebevoll, daß dieses Buch auch nur zum alleine durchblättern gerne gennommen wird. Ich hoffe noch auf viele Erdbeerinchenbücher, denn man spürt einfach wie sehr die Autorin es liebt Kinderbücher zu schreiben.

Übrigens: auch Mama und Papa lesen diese Bücher sehr, sehr gerne vor und sind auch nach dem hundertsten Mal noch nicht genervt davon!

Esprit Creole 925 Sterling Silber 4323831
Esprit Creole 925 Sterling Silber 4323831

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!!, 12. Juni 2013
Ich habe die Ohrringe zum Geburtstag bekommen und trage sie seitdem täglich. Sie passen überall dazu. Das Design ist einfach toll durch das matte Silber.
Sollten die Ohrringe nicht mehr richtig "einschnappen" beim schließen, einfach den Stift vorsichtig etwas nach oben biegen, schon hält der Verschluß wieder richtig!

Sandmännchengeschichten für 3 Minuten
Sandmännchengeschichten für 3 Minuten
von Christine Merz

5.0 von 5 Sternen Unser liebstes Gute Nacht Geschichten Buch, 12. Juni 2013
Unsere 4 jährige Tochter ist mittlerweile ein totaler Bücherfreak. Mittlerweile haben wir schon einen großen Stapel an Gute Nacht Geschichten Bücher. Aber dies ist unser liebstes geworden. Auch Mama und Papa sind davon begeistert und lesen gerne daraus vor. Die Geschichten sind einfach schön und auch die Liebevoll gezeichneten Bilder gefallen uns. Auch haben die Geschichten die richtige Länge und machen am Ende immer schon Vorfreude auf die nächste Geschichte am nächsten Abend.

Absolute Kaufempfehlung für Jungs und Mädchen ab 4 Jahren!

Superfit Bella 00026188,  Mädchen Hausschuhe,  Blau (Water Kombi 88), EU 28
Superfit Bella 00026188, Mädchen Hausschuhe, Blau (Water Kombi 88), EU 28
Wird angeboten von Jung-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderhausschuh, 12. Juni 2013
Ich hab die Hausschuhe für den Kindergarten bestellt. Als sie ankamen war die Freude bei meiner Tochter sehr groß. Sie fand sie gleich ganz toll. Ein absolut perfekter Mädchenhausschuh, der auch (Superfit Typisch) sehr robust ist und immer noch gut aussieht.

Hilfiger Denim STORM SMALL DUFFLE EL56917366, Damen Henkeltaschen, Schwarz (BLACK 990), 39x22x22 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 12. Juni 2013
Ich war schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Tasche die Chic ist aber trotzdem genügend Platz hat. Seitdem ich sie habe, ist sie mein ständiger Begleiter. Ich finde sie einfach toll! Durch die Größe passen locker Wechselklamotten für meine Tochter und Trinkflasche hinein und meine Sachen finden auch noch locker Platz. Dadurch das sie Crossover getragen werden kann ist sie für Mutter- Kind Ausflüge perfekt, vorallmen auch weil die Oberfläche sehr leicht zu reinigen ist. Meiner Meinung nach ein absoluter Allrounder, denn auch wenn man mal Abends unterwegs ist, ist sie ein toller Hingucker und kann schön an den Henkeln getragen werden.

Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen!!

Seite: 1 | 2