Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wilhelm Holleschek > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Holleschek

Wilhelm Holleschek

Seite: 1 | 2
Jung, chaotisch und erleuchtet - So hab' ich mir das nicht vorgestellt
Jung, chaotisch und erleuchtet - So hab' ich mir das nicht vorgestellt

5.0 von 5 Sternen Alles über Erleuchtung und den Weg dorthin, 15. März 2016
Der Autor weiß wovon er spricht. Gut zu lesen und ein Juwel für jeden. Ich kann das Buch für jeden der die Erleuchtung sucht nur empfehlen.

Werbetexte, die sofort verkaufen. - Der 8-Schritte Crashkurs zur sofortigen Reaktion Ihres Lesers.

5.0 von 5 Sternen kurz aber alles gesagt, 10. Februar 2015
In aller Kürze werden die wichtigsten Informationen mitgeteilt. Jetzt geht es nur mehr um die Umsetzung. Mir gefällt das Buch.

Lernpaket LEDs: Der Schnellstart in die LED-Technik
Lernpaket LEDs: Der Schnellstart in die LED-Technik
von Burkhard Kainka
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen selbst die neuesten superhellen LEDs sind in ihrer Funktion und Beschaltung beschrieben, 22. Juli 2013
Da die LEDs die beste Alternative zu Glühbirnen und Energiesparlampen sind werden sie uns in Zukunft (bei mir jetzt schon) überall begleiten. Mit dem Lernpaket werden alle offenen Fragen beantwortet - selbst die neuesten superhellen LEDs sind in ihrer Funktion und Beschaltung beschrieben.

Campingaz 205370 Gaskocher Camp Bistro, dunkelblau (33 x 28 x 9 cm)
Campingaz 205370 Gaskocher Camp Bistro, dunkelblau (33 x 28 x 9 cm)
Wird angeboten von camping-online ltd

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt von Campingaz, 22. Juli 2013
Wieder ein perfektes Produkt von Campingaz, einfach, sicher zu bedienen, enorme Leistung mit der auch große Töpfe und Mengen gekocht werden können. Einzig der hohe Preis für die "Original-Ersatzkartuschen" ist enttäuschend. Aber bei Amazon gibt es ja preisgünstige Alternativen.

12 STCK- GASKARTUSCHEN F. CAMPING KOCHER SECURITE
12 STCK- GASKARTUSCHEN F. CAMPING KOCHER SECURITE
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie das Original!, 22. Juli 2013
Hab bei Baumax eine "Original - Campingaz" Kartusche für € 6,50 gekauft, damit ist der Preis (trotz geringerer Füllmenge) um ein vielfaches unter dem Baumax Preis. Die Kartusche funktioniert einwandfrei und trotz Versandkosten lohnt sich der Kauf.

Süd Solar 03020 Solarstrom Komplettset 20 Watt
Süd Solar 03020 Solarstrom Komplettset 20 Watt

5.0 von 5 Sternen Extrem gutes Presi/Leistungsverhältnis bei sehr guter Verarbeitung, 22. Juli 2013
Komplettset mit Akku, Lade-/Batterieregler und ausführlicher Beschreibung, schöne Verarbeitung und einfache Handhabung, ich möchte die Möglichkeiten für den Einsatz und Wirtschaftlichkeit der Solartechnik kenn lernen und dafür ist dieses Set ideal.

Wunderschöner großer XXL Leuchtturm aus Holz mit Beleuchtung 1,40 m, rot/weiss
Wunderschöner großer XXL Leuchtturm aus Holz mit Beleuchtung 1,40 m, rot/weiss
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Schöner Leuchtturm der auffällt!, 22. Juli 2013
Ich finde den Leuchtturm sehr gut verarbeitet, die Klammern sieht man zwar aber ist nicht störend, bei der Verpackung war einiges kaputt - aber der Leuchtturm war unbeschädigt! Mit Lack einfach ein wenig ausbessern und er bereitet viel Freude.

50 Experimente mit Solarenergie: Einfache Grundschaltungen und komplexe Anwendungen
von Ulrich E. Stempel

5.0 von 5 Sternen Viel Information für wenig Geld. Wirklich zu empfehlen., 22. Juli 2013
Für jeden der sich mit Solartechnik und LED auseinander setzen möchte. Viele interessante Beispiele und Schaltpläne. Die nicht im Set enthaltenen Teile können leicht (z.B.: bei Conrad) beschafft werden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Lernpaket Strom mit Windenergie
Lernpaket Strom mit Windenergie
von Ulrich E. Stempel
  Zubehör

Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Strom mit Windenergie (Zubehör)
Wie jedes Lernpaket gut aufgebaut und die Technik beschrieben. Die Elektronikteile sind übersichtlich und die Versuche gelingen. Viel Information für wenig Geld. Wirklich zu empfehlen.

Esotec 101870 Solar Teichbelüfter "Solar Air-S"
Esotec 101870 Solar Teichbelüfter "Solar Air-S"
Wird angeboten von esotec

5.0 von 5 Sternen Ich kann die Teichpumpe nur empfehlen., 22. Juli 2013
Mein Teich ist nicht all zu groß, hatte aber nur braun-grünes Wasser, seit ich eine Seerose und den Teichbelüfter habe war das Wasser nach 14 Tagen klar - und ist es bis jetzt geblieben (nach 2 Monaten). Ob das die Teichpumpe war? Ich habe auch keine Algen und die Kaulquappen haben sich "tierisch" gefreut - sie lassen sich an den Luftblasen nach oben treiben!
Ich kann die Teichpumpe nur empfehlen.

Seite: 1 | 2