Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für lukas324 > Rezensionen

Beiträge von lukas324

lukas324 "lukas324" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knomo 54-107-BRN KILKENNY Crossbody Leder Umhängetasche für Netbook/Apple iPad 27,9 cm (11 Zoll) braun
Wird angeboten von TASCHENSTORE

5.0 von 5 Sternen Die beste Tasche, die ich je hatte, kein Witz, 12. Februar 2016
Eigentlich hab' ich die Tasche für mein Macbook Air 11" gekauft. Für dieses leckere Technik-Teil ist sie maßgeschneidert. Aber sie ist so handlich und eben nicht so sperrig und langweilig, wie die meisten anderen Umhängetaschen. Deshalb verwend' ich die Tasche pausenlos. Immer ist eine Stofftasche eingepackt, sodass auch größere Einkäufe dann erledigt werden können.

Jumbo-Shop 10m Flexstange Kamin Rohr mit M12 Gewinde Kaminbesen -- Schubstange für Schornsteinbesen Schornstein Kamin reinigen
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Gemeinsam mit der Heizkesselbürste mit M12 Gewinde eine super Kombination, 7. November 2015
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich hab' damit meinen Schornstein meines Holzofens selbst reinigen können, der etwa 7 Meter kerzengerade hinauf geht.

Jumbo-Shop 110 mm Heizkesselbürste M12 Kesselbürste Kesselbürsten Ofenbürste TOP1
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Ohne Vorkenntnisse meinen Rauchfang geputzt, 7. November 2015
Ich bin sehr begeistert von dieser Heizkesselbürste, mit der ich meinen Rauchfang selbst gekehrt hab'. Das ist schweißtreibender als man denkt, da man die Bürste hin- und herschieben muss, damit sich diese Russ-"Steine" vom Schornstein lösen. Aber es hat, mit der 10m Flextange für das M12 Gewinde super funktioniert. Schön, wenn man solche Dinge selbst erledigen kann.

Einhell Aschesauger mit Motor TH-VC 1318 (500 W, 130 mbar, 40 l/s, 1 m metallverstärkter Saugschlauch, Alu-Saugrohr)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll bei sparsamen 500 Watt, 7. November 2015
Von einem 500Watt Sauger darf man sich keine Wunder erwarten. Es ist schon manchmal notwendig, ein paar Mal über einen Aschehaufen zu fahren, damit er weg ist. Das Kabel ist zwar kurz, aber dafür gibt's ja um ein paar Eure Verlängerungskabel. Ich bin sehr glücklich mit diesem Sauger, da ich eine Solar-Insel-Anlage habe und große elektrische Leistungen für die Blei-Batterie nicht gut sind.

Coltogum 163447 streichbare Dichtmasse grau 750 ml (Smeerbaar dichtmiddel)
Coltogum 163447 streichbare Dichtmasse grau 750 ml (Smeerbaar dichtmiddel)

5.0 von 5 Sternen Regenrinnen abdichten oder verrostete Blechabschlüsse - kein Problem, 15. August 2015
Da ich kein Auto besitze und reparieren ohnehin sinnvoller finde, als ständig alles neu zu kaufen ist diese Dichtmasse wie für mich geschaffen. Regenrinnen wären ohne Auto recht umständlich zu transportieren und so hab' ich hier diese Dichtmasse bestellt, die meine verrosteten alten Regenrinnen problemlos abgedichtet haben. Bei den größeren Löchern hab' ich das Coltogum Armierungsband vorher aufgelegt. Als alles trocken war, hab' ich sicherheitshalber alles noch lackiert und jetzt sieht alles super aus und ist dicht.

5 x 100 ml E-Liquid - No. 531 HQ - MIX 1 - Apfel Vanille Minze Kirsche Wald-Erdbeere - 0,0mg Nikotin - MADE in GERMANY

5.0 von 5 Sternen Eine wahnsinns Liquid-Palette zu einem herrlichen Preis, 15. August 2015
Ich dampfe wirklich viel und deshalb ist dieses Paket mit verschiedenen Liquids und zu diesem Preis wirklich ein Schnäppchen. Sehr empfehlenswert. Ich werde es wieder kaufen.

100ml E-Liquid No. 531 HQ - MENTHOL - MADE in GERMANY - 0,0 mg Nikotin von Smokerfuchs®

5.0 von 5 Sternen Sehr erfrischend durch das Menthol und das beste Preis/Leistungsverhältnis, 21. Juli 2015
Dieses Liquid ist echt empfehlenswert. Es ist das erste Mal, das ich von dieser Marke gekauft hab'. Ich werde es wieder bestellen. Ich verwende es mit meinem Aspire Nautilus Verdampfer und bin immer sehr erfrischt. Andere Sorten werde ich auch probieren. Ach ja: Einfüllflaschen sollten dazu bestellt werden, da die Öffnung doch sehr groß ist. Ich hab' vorhandene leere Flaschen anderer Marken wieder befüllt, was auch super geklappt und nichts gekostet hat.

DHT22/AM2302 digitaler Sensor zur Messung von Feuchtigkeit und Temperatur - Temperatursensor für Raspberry und Arduino
Wird angeboten von it_gadgets24 - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler - (AGB + Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformatione

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, nur die Luftfeuchtigkeit stimmt nicht, 24. Mai 2015
Ich hab' zwei Sensoren gekauft und mit einem analogen und mehreren digitalen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensoren verglichen. Die Temperatur wird immer sehr genau angezeigt. Ein halbes Grad ist da etwa Unterschied. Leider ist die Luftfeuchtigkeit nicht korrekt. Ich hab' das so gelöst, indem ich immer 5% zum Wert addiere. Der kommt dann recht genau hin. Allerdings sind die Unterschiede bis zu 10% und das ist eigentlich zuviel. Naja, für den Preis ist der Sensor trotzdem OK und vor allem gibt's tausende Libraries für den Arduino und den Raspberry.

1-Kanal Relais Modul 5 V / 230 V LED Relay für z.B Arduino Raspberry Pi
1-Kanal Relais Modul 5 V / 230 V LED Relay für z.B Arduino Raspberry Pi
Wird angeboten von Geras-IT Store

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 24. Mai 2015
Dieses Relais steuert den Strom für einen Ventilator. Es gibt auch eine rote und grüne LED, die anzeigen, ob Strom durchgeschaltet wird. Allerdings leuchtet bei mir die LED grün, wenn kein Strom durchfließt. Logischer wäre es für mich umgekehrt. Aber das macht mir nix, hab' die Logik einfach softwaremäßig umgedreht. Offenbar ist auch eine Sperrdiode eingebaut, sodass der Arduino geschützt ist. Das Relais ist in wenigen Sekunden einsatzbereit, ich würd's jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 10:27 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur wenn's grad Lust darauf hat, 24. Mai 2015
Mit diesem SD-Shield hab' ich einiges mitgemacht. Viele Karten wurden gar nicht erkannt. Eine wurde erkannt und es konnten Dateien angelegt und das Verzeichnis gelesen werden, aber Inhalte in Dateien oder von Dateien konnten nicht gelesen werden. Endlich gab's eine Karte, wo beides funktionierte. Die wurde allerdings (bei 5V) regelmäßig zerstört, sodass die formatiert werden musste. Bei 3,3V ging's besser, nur auch da wurde die Karte nicht immer erkannt oder seltsame Bytes in die Datei geschrieben. Vielleicht hängt's mit den "langen" 27cm Kabeln zusammen, die laut diesen Rezensionen Probleme machen können. Das sind Raspberry-Standard-Breadboard-Kabeln. Beschreibung gab's auch keine, nicht einmal wie die Pin-Belegung ist, zB. ist's offenbar nicht erlaubt, die VCC an 3,3V (am Bord) zu stecken, da das offenbar ein Ausgang ist usw. Ich hab' die Geduld verloren und würde dieses Shield nie wieder kaufen. Lieber Daten per Bluetooth schicken und am Handy oder per Raspi auslesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5