Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BaluForKanzler > Rezensionen

Beiträge von BaluForKanzler
Top-Rezensenten Rang: 696

BaluForKanzler
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, aber ziemlich abführend. ;-)), 8. Februar 2013
Auf der Suche nach zuckerfreien Bonbons bin ich auf diese Zitronendrops gestoßen. Sie sind ausschließlich mit finnischem Xylit gesüßt.
Weitere Zutaten laut Deklaration: Magnesiumstearat (Trennmittel), Fruchtpulver (Zitrone), Kurkumin (natürlicher gelber Farbstoff).
Die Drops sind wirklich sehr lecker. Sie haben allerdings keine Ähnlichkeit mit Bonbons, sondern sie lösen sich im Mund recht schnell auf und fühlen sich so ähnlich an wie die Traubenzuckerdrops, die man in der Apotheke kaufen kann. Der Geschmack ist herrlich fruchtig, und das Wissen, dass dieser ausschließlich mit natürlichem Fruchtpulver und ohne irgendwelche Aromastoffe erzielt wird, lässt es gleich noch mal doppelt so gut schmecken.

Das einzige Problem ist, dass diese Drops für willensschwache Menschen wie mich zur Retourkutsche werden können. Sie sind nämlich so lecker, dass man sich unter Umständen nicht beherrschen kann und zu viele davon ißt. Und dann ist man den Rest des Tages gut "beschäftigt", denn die Dinger wirken tatsächlich ziemlich abführend. Mein dringlicher Tipp lautet also: unbedingt an die Verzehrempfehlung halten. Leider. Naja, sie sind ja auch eigentlich zur Zahnpflege gedacht und nicht als Süßigkeit, die man sich eimerweise reinpfeift. Dann relativiert sich auch der recht happige Preis ein wenig.

Fazit:
Sehr leckere Drops, aber man sollte sich beherrschen können. ;-))

Viele Grüsse.

Orbit Balance Heidelbeere - Vitamin C, 8er Pack (8 x 40 Dragees)
Orbit Balance Heidelbeere - Vitamin C, 8er Pack (8 x 40 Dragees)

5.0 von 5 Sternen Seeeehr lecker!!, 8. Februar 2013
Ich gehöre zu der seltenen Gruppe Menschen, die keine Kaugummis mit Pfefferminz, Spearmint oder Eukalyptus mögen. Alle Kaugummis mit ätherischen Ölen empfinde ich als unangenehm scharf und brennend. Und vor allem bekomme ich davon meistens Kopfschmerzen. Deshalb war ich immer auf der Suche nach Fruchtkaugummis. Nach vielen Fehlkäufen - zu süß, zu chemisch, zu nichtssagend, zu hart - bin ich bei den Orbit Heidelbeere endlich angekommen.

Der Geschmack ist lecker fruchtig, wobei ich mit verbundenen Augen nicht unbedingt auf Heidelbeere kommen würde. Aber egal, Hauptsache, es beißt und brennt nicht. Außerdem hält der Geschmack sehr lange an, was für Fruchtkaugummis eher ungewöhnlich ist. Der Kaugummi ist schön weich und geschmeidig ohne krümelige Bestandteile. Erst nach sehr langer Kauzeit wird er allmählich etwas zäh. Insgesamt für mich der beste seiner Art. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt - vor allem in diesem 8er-Set ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Fazit:
Für alle, die keine Minzkaugummis mögen, ist dieses Produkt eine gute Alternative.

5.0 von 5 Sternen Super Nachkaufprodukt für Schnäppchenjäger!!, 8. Februar 2013
Ich habe zu Erythrit bereits zwei Rezensionen geschrieben (zur 1kg-Dose und zu den Sticks):
Xucker light 1kg
Xucker light Sticks 100St.

Diese 4,5kg-Dose ist als Nachkaufprodukt besonders empfehlenswert, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Es gibt auch noch größere Packungen, die noch günstiger und für eine Großfamilie sicher geeignet sind. Für einen Singlehaushalt ist das vorliegende Produkt ausreichend. Ich habe mir mehrere leere 1kg-Dosen aufbewahrt und fülle aus der großen Box jetzt immer nach. So bleibt im Küchenschrank genug Platz.

Fazit:
Sehr empfehlenswertes Produkt mit gutem Preis.

Medizinball
Medizinball
Preis: EUR 34,99 - EUR 50,48

5.0 von 5 Sternen So muss ein Medizinball sein!!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Medizinball (Misc.)
Lieferung erfolgte blitzschnell. Der Ball ist gut verarbeitet, hat eine gute (nicht zu große) Größe, ist schön griffig, und ist vor allem völlig geruchsneutral. Da kann man mit Bällen aus Gummi oder Kunststoff auch ganz anderes erleben. Und gerade, wenn man den Ball in einem Wohnraum lagert und verwendet, finde ich es sehr wichtig, dass das Ding nicht alles vollmüffelt. Dafür zahle ich lieber ein paar Euro mehr. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis prima.

Fazit:
Sehr empfehlenswerter Artikel.

Viele Grüsse.

Xucker light-Sticks in Schachtel (100 * 5g), 1er Pack (1 x 500 g)
Xucker light-Sticks in Schachtel (100 * 5g), 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen E N D L I C H !!! E N D L I C H !!!, 26. Januar 2013
Ich benutze Erythrit seit über einem Jahr und wünsche mir schon lange, dass es dieses tolle Süßungsmittel auch mal in Stick-Form gibt. Xylit gibt es ja auch schon eine ganze Weile als Sticks. Meine Rezension dazu erläutert die Vorteile von Sticks: 100 Xucker Sticks mit Xylit. Wenn man irgendwo auswärts isst und trinkt, ist es ziemlich unpraktisch, mit der Kilo-Dose anzurücken. Auch das Abfüllen in eine kleinere Haushaltsdose finde ich irgendwie unbefriedigend. Man fällt halt doch damit auf. Dahingegen sind solche Sticks inzwischen ja längst nichts besonderes mehr und man zieht nicht alle Blicke auf sich, wenn man welche benutzt. Deshalb bin ich so happy, dass mein Wunsch jetzt erfüllt wurde und habe mir gleich 200 Stück gekauft.

Vorteil gegenüber den Xylit-Sticks: Die Erythrit-Sticks haben 20% mehr Inhalt, nämlich 5g pro Stick gegenüber 4g pro Stick bei Xylit.

Fazit:
Kauftipp für Erythrit-User und alle, die es werden wollen.

Viele Grüsse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 10:56 AM CET

Zwergenwiese Bio Kinder Ketchup mit Apfelsüße (1 x 500 ml)
Zwergenwiese Bio Kinder Ketchup mit Apfelsüße (1 x 500 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Naja..., 26. Januar 2013
Dieser Ketchup ist zwar ohne Zucker, enthält aber trotzdem 22 g Kohlenhydrate pro 100 ml. Leider erfährt man nichts über die Inhaltsstoffe, und insofern kann man auch nicht nachvollziehen, woher dieser doch recht hohe Kohlenhydratanteil kommt. "Normales" gezuckertes Ketchup enthält ca. 30 g Kohlenhydrate, also gar nicht so viel mehr.

Für Kinder halte ich diesen Ketchup nicht sehr geeignet. Ich würde lieber zu einem anderen Produkt greifen. Es gibt eindeutig bessere Alternativen mit ca. 6 g Kohlenhydraten pro 100 ml, z.B.:
Burkhardt - Diät Tomaten Ketchup / 500ml
Das schmeckt richtig gut und ist sehr empfehlenswert (siehe meine Rezension dort).

Fazit:
"Bio Kinder Ketchup ohne Zucker" klingt wirklich nicht schlecht. Aber bei näherer Betrachtung verblasst der gute Eindruck dann doch recht schnell. Die positive Botschaft: Es gibt Alternativen.

Viele Grüsse.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 11:33 PM MEST

Wird angeboten von My Supps

3.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Ketchup mit sensationell wenig Kohlenhydraten!!, 26. Januar 2013
Dieser Ketchup schmeckt 1:1 wie "normaler" Ketchup - also lecker. 100 ml haben nur 5,9 g Kohlenhydrate. Das ist rekordverdächtig wenig. Und der Geschmack leidet - wie gesagt - überhaupt nicht darunter. Es gibt also keinen rationalen Grund, weiterhin Ketchup mit teilweise mehr als 30 g Kohlenhydraten zu essen und seine Bauchspeicheldrüse mit dem Zucker unnötig zu belasten. Da gibt es wahrlich größere Versuchungen. ;-))

Warum ich dennoch nur drei Sterne gebe, hat seinen Grund in dem absolut unterirdischen Preis. Bei lcw-shop.de kostet die gleiche Flasche sage und schreibe nur 1,79€ !!!

Fazit:
Das Produkt ist sehr empfehlenswert, aber was den Preis angeht, lohnt sich der Einsatz einer Preissuchmaschine.

Viele Grüsse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 7:26 PM MEST

Mustang 1006401 Damen Slipper
Mustang 1006401 Damen Slipper

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe !!!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1006401 Damen Slipper (Schuhe)
Optisch sehr schick durch die Blumenstickerei. Super bequem und absolut Stadtbummel-tauglich. Einlaufen nicht nötig, passten vom ersten Tag an perfekt. Genügend Bewegungsspielraum für die Füße, aber durch die Gummibänder trotzdem ausreichend Halt (wenn man nicht gerade eine Bergtour machen will). Keine lästige Schnürerei, einfach nur reinschlüpfen und fertig. Ausziehen selbstverständlich genauso simpel. Zur Haltbarkeit, die von einigen bemängelt wird: Ich trage die Schue seit über einem Jahr und habe sie nicht wie ein "rohes Ei" behandelt, aber sie sehen immer noch einwandfrei aus. Ich habe die Farbe schwarz, die ich eher als anthrazit bezeichnen würde. Sie passt zu fast allen Hosen und scheint mir auch recht pflegeleicht zu sein.

Fazit:
Super Schuh, Kauftipp aus vollem Herzen.

5.0 von 5 Sternen Beste Körpercreme, die ich je hatte !!!, 23. Januar 2013
Diese Creme ist der absolute Knaller. In den letzten Jahren habe ich so viele verschiedene Produkte ausprobiert, um etwas gegen meine rauhen Ellbogen zu tun. Von ganz teuer bis ganz günstig, von ganz exklusiv bis Aldi. Mit viel Einbildung hat vielleicht mal irgend etwas nach Wochen eine klitzekleine Veränderung gebracht, aber so sicher war ich mir da eigentlich nie. Irgendwann habe ich meine Suche eingestellt.

Bis ich auf M. Asam stieß. Bereits nach einmaliger (!!!) Anwendung war die Haut an den Ellbogen so viel besser, dass ich es kaum glauben konnte. Da musste ich nicht zweimal überlegen. Mit keinem der anderen getesteten Produkte hatte ich je so ein Ergebnis erreicht - und schon gar nicht nach einem Tag. Einige wenige Tage später (1x täglich eingecremt) waren die Ellbogen so glatt wie ein Babypopo. Der Wahnsinn!!! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass ich die Creme inzwischen für den ganzen Körper verwende. Sie macht die Haut einfach ganz toll zart und weich, wie Samt. Lediglich für das Gesicht nehme ich die Gesichtscreme aus der Serie Aqua Intense, die auch total klasse ist.

Die Konsistenz der Creme ist ganz leicht und fluffig, sie lässt sich deshalb auch sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht. Ich nutze sie auch für meine Hände (obwohl es eine extra Handcreme aus der Serie gibt), und bereits kurz nach dem Eincremen kann ich wieder alles anfassen, ohne überall fettige Tapser zu hinterlassen. Allerdings muss ich die Hände mehrmals täglich eincremen, damit sie schön glatt sind. Da ist die Rezeptur dann wohl doch nicht reichhaltig genug. Werde mir demnächst die Handcreme bestellen.

Die Creme ist parfümfrei und hat nur einen leichten - allerdings nicht besonders angenehmen - Eigengeruch. Das ist für Allergiker oder Menschen mit sensibler Haut sicher optimal. Und wer, wie ich, gerne ein bisschen Duft an der Creme hätte, kann einfach ein ätherisches Öl seiner Wahl unterrühren, und schon ist die ganz individuelle Duftcreme fertig. Mein Tipp: Erstmal mit einer kleinen Menge probieren, ob's passt. Nicht gleich den ganzen Tiegel parfümieren.

Fazit:
Für diese tolle Creme gebe ich aus vollem Herzen einen Kauftipp. Wer eine leichte und dennoch hoch wirksame und gut verträgliche Körpercreme sucht, der kommt an diesem Produkt nicht vorbei.

Viele Grüsse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 2:40 AM CET

Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Geniale Pflichtlektüre für FZ200- und FZ62-Besitzer!!!, 23. Januar 2013
Ich habe mir als absoluter Fotografier-Laie eine Lumix FZ200 gekauft. Zur Kaufentscheidung beigetragen hat eindeutig dieses Buch, weil es mir die Sicherheit gab, mit einem Stück Technik, das mir sehr wahrscheinlich einige Rätsel aufgeben würde, nicht einsam und hilflos dazustehen. Auf eine etwaige Bedienungsanleitung alleine wollte ich mich nicht unbedingt verlassen.

Und was soll ich sagen? Ich habe mir von Frank Späths Fotoschule wirklich nicht zu viel versprochen. Ein sehr gutes Buch, das auch den Anfänger abholt, aber vermutlich auch für manch Fortgeschrittenen noch viele interessante Infos bietet. Ich finde einfach, dass man ein Lehrbuch dieser Art auf Papier haben muss, damit man immer mal wieder nachschlagen kann. Die Bedienungsanleitung der Lumix auf CD trifft da so gar nicht meinen Geschmack. Eigentlich müsste das Buch von Frank Späth jeder Lumix beigelegt werden. Als so eine Art Pflichtzubehör. Es macht die Kamera eigentlich erst richtig vollständig. Oder wenn man wenigstens beim Kauf der Kamera einen Gutschein über 20% Ermäßigung für den Kauf des Buches bekommen würde. Das wäre doch auch schon mal was....

Zum Inhalt:
Der Autor fängt wirklich bei "Adam und Eva" an. Er erklärt jeden Knopf und jedes Hebelchen, sowie alle Kontextmenüs der Kamera bis ins kleinste Detail. Einführungen in das kleine Einmaleins des Fotografierens, aber auch Tricks und Tipps für den fortgeschrittenen oder ambitionierten Fotografen sind sehr hilfreich und bescheren einem manches Aha-Erlebnis. Ein ausführlicher Workshop mit zahlreichen Beispielfotos macht die Sache dann richtig rund. Selbst abschließende Hinweise auf weiterführendes Zubehör fehlen nicht. Das Schöne daran ist: Dadurch, dass das Buch ganz aktuell ist, sind es auch die Tipps für ergänzendes Zubehör. Das heißt, dass man sämtliche genannten Teile heute auch noch kaufen kann, und es sind nicht irgendwelche altbackenen Museumsteile, auf die hier hingewiesen wird. Alles in allem ein sehr hilfreiches Buch.

Einziger Kritikpunkt: An einigen Stellen, insbesondere bei Tabellen oder Grafiken, ist die Schrift so klein, dass ich meine Leselupe hervorkramen muss, um sie zu entziffern.

Fazit:
Trotz des doch recht happigen Preises kann ich dieses Buch aus vollem Herzen empfehlen. Habe es auch schon verschenkt, und auch dort kam es sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20