Profil für Patricia Koehnke > Rezensionen

Beiträge von Patricia Koehnke

Patricia Koehnke "P Köhnke" (Aachen)

Lady Hamilton - die schönste Rose Englands
Lady Hamilton - die schönste Rose Englands

2.0 von 5 Sternen Schwaches Buch, 19. November 2014
Ich liebe historische Romane, aber was hier serviert wird ist oberflächlich und schon fast ärgerlich. Lady Hamilton wird als armes Opfer dargestellt, die ahnungslos und naiv durch die Welt stolpert.
Und obwohl geschieben wurde, dass die Sprache angepasst wurde, kam es mir nicht wirklich so vor. Sehr anstrengend zu lesen.

Von Ratlosen und Löwenherzen: Eine kurzweilige, aber nützliche Geschichte des englischen Mittelalters

5.0 von 5 Sternen Geschichte kurzweilig, 24. August 2014
Englisches Mittelalter unterhaltsam erzählt. Nachdem ich einige Romane der Autorin gelesen habe, stieß ich beim Stöbern auf dieses Werk. Ich habe es an einem Wochenende gelesen! Danke für diesen Einblick in die englische Geschichte und die Irrungen und Wirrungen der Könige. Absolut empfehlenswert

Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller
Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend mit einem esoterischen Touch, 12. Dezember 2013
Habe die gesamte Serie gelesen. Spannend geschrieben, vielleicht noch mal drüber lesen, da einige Fehler im Text sind.
Der esoterische Touch (die Gabe) hat mir auch gut gefallen, auch weil es nicht im Vordergrund stand. Mehr davon bitte

PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 10. November 2013
Am Anfang relativ einfach dann immer schwieriger. Um die Ecke denken hilft weiter zu kommen. Macht einfach Spass, aber auf dem Handy nicht so gut wie auf dem Tablet

Kindle Fire: Zertifiziert und generalüberholt , 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Gutes Tablet mit Schwächen, 14. Juni 2013
Diese Tablet hat ein klares Display, die Farben kommen gut raus. Schade, dass man keinen USB anschliessen kann, deshalb auch einen Stern Abzug. Spiele und Videos laufen flüssig.

24/7 kaufhaus - Hartcoverhülle für Samsung galaxy Ace S5830 / Design ' Farbtafel '
Wird angeboten von Accessory Master DE

4.0 von 5 Sternen Individuelle Handy Gestaltung, 27. Dezember 2012
Die Hülle macht das Handy zu meinem Handy und ist gut verarbeitet. Original entspricht dem Foto.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass in der Beschreibung klarer herauskommt, dass es ein Ersatz für das vorhandene Cover ist. Außerdem muss man die Hülle ein wenig anheben um das Ladekabel anzuschliessen - deshalb ein Stern Abzug. Aber für den Preis super!

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28
Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

5.0 von 5 Sternen Super für die Schuhe, 2. November 2007
Bin durch Zufall auf die Schoner gestoßen und war begeistert von der Idee - und bin auch nicht enttäuscht worden. Endlich werden die Kinderschuhe nicht mehr vorne an der Kappe versaut! Einfach an- und auszuziehen und der Fahrspaß leidet für meinen kleinen Sohn auch nicht.
Also eigentlich das all-happy-Paket