Profil für H. Hildebrand > Rezensionen

Sesame Street - Old School: Vol. 1 [UK Import]
DVD ~ Sesame Street
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Einfach 1. Klasse!, 1. Oktober 2012
Sesame Street, wie ich es als Kind kannte: schlicht, unterhaltsam, witzig. Meine Tochter (3) ist voll begeistert, genau wie ich. Ich bin richtig waehlerisch, was sie anschauen darf (so gut wie nichts...;) ), aber fuer Sesame Street muss man eine Ausnahme machen! Das gehoert zur Kindheit! Kauf es; es lohnt sich absolut!!

Sesame Street Old School Volume 2 [DVD]
Sesame Street Old School Volume 2 [DVD]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sesame Street Old School Volume 2 [DVD] (DVD)
OK, ich muss ehrlich sein- das DVD haben wir noch nicht angeschaut. Wir haben aber Sesame Street Old School Vol. 1 mitdazugekauft (Vol. 2 ist fuer Weihnachten geplant), und das finden wir einfach KLASSE! Das ist Sesame Street, wie ich es als Kind erlebte: schlicht, witzig, unterhaltsam, interessant. Meine Tochter liebt das erste (Vol. 1), und ich freue mich schon, ihr Vol. 2 zu schenken. Als Lehrerin finde ich Sesame Street top gemacht; die haben an alles gedacht, was ein Vorschulkind braucht/was es fuer sich interessiert. Kauf es! Es lohnt sich!

RoomMates - Wandsticker Lustige Tiere
RoomMates - Wandsticker Lustige Tiere
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: RoomMates - Wandsticker Lustige Tiere
Wir haben die passende Borduere gekauft, weil wir sie fuer Suess und einfach gefunden haben, hat sie aber nicht auf unserer Rauhfaser geklebt. Wir haben die "Wand tatoos" auch gekauft und haben eine Loesung gefunden, weil Tapetenkleister auch nicht geholfen hat- die Loesung ist die Tiere (die sehr Suess und bunt sind, deswegen die 2 Sterne) in Rahmen zu stecken und an die Wand zu haengen. Wir wuerden selbstklebenden Stickers nicht wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hat nicht geklappt!, 5. August 2009
Wir haben diese Borduere bestellt, weil wir sie fuer Suess und einfach genfunden haben. Suess ist die auf jeden Fall, hat aber an unserer Waenden nicht geklebt. Wir haben Rauhfaser und die Borduere ist am denselben Tag des Anbringens wieder heruntergefallen. Wir haben es nochmal probiert mit Tapetenkleister, hat's aber auch nicht geholfen. Unsere Loesung war, Teile von der Borduere auszuschneiden, in Rahmen zu stecken, und dann die Rahmen aufzuhaengen. Vielleicht haette es geklappt, haetten wir keine Rauhfaser, aber dazu kann ich nichts sagen. Unsere Erfarhrung war schlecht und wir wuerden sie nicht mehr kaufen.