Profil für ZIMBO21 > Rezensionen

Beiträge von ZIMBO21

ZIMBO21 (Ahrensburg)

yayago Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 / S3 LTE i9305 / Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S2 i9100 / Ace S5830 / Ace Plus S7500 / Gio S5660 / Fit S5670 / Y Duos S6102 und viele weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter für unterwegs !!!, 17. Juli 2012
Da ich mein Samsung Galaxy S3 sehr intensiv unterwegs nutze, war ich auf der Suche nach einem günstigen, aber guten KFZ Ladekabel.
Mit diesem Artikel habe ich genau das Produkt erhalten, was ich gesucht habe.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !, 11. Juli 2012
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich damit perfekt mit dem Galaxy 3. Die Ledertasche schließt dank eines eingebauten Magneten in der Lasche exakt.

2. Funktionalität

Das Galaxy 3 gleitet förmlich in die Schale in der rechten Seite der Ledertasche. Die Aussparungen für das Ladegerät, Kopfhörer, On/Off Knopf und Laustärkenregler sind exakt eingerichtet und lassen eine optimale Bedienung des Galaxy 3 zu.
Durch die Fächer für Kredit- und ec-Karte sowie das Fach für Geldscheine und Personalausweis ist das Mitführen des Geldbeutels für mich in Zukunft nicht mehr notwendig. Beim Telefonieren kann man problemlos die Tasche umklappen. Das Öffnen und Verschliessen der Tasche ist dank eines Magnetes in der Lasche kinderleicht.

3. Sicherheit

Wie es häufig so ist, ist mir das Galaxy 3 bereits am zweiten Tag beim Aufladen runtergefallen. Zum Glück steckte das Smartphone bereits in der Ledertasche und wurde durch das Leder abgefedert. Daher hat es weder einen Kratzer noch eine andere Schädigung bekommen. Da dieser Fall bestimmt häufiger als gewünscht vorkommen kann, ist diese Ledertasche mit Sicherheit eine gute Möglichkeit sehr lange viel Freude mit seinem Galaxy 3 zu haben.

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben, wenn man bedenkt, was andere Taschen so kosten. Wer sich das Galaxy 3 kauft, kommt meiner Meinung nach nicht an dieser Ledertasche vorbei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 2:44 PM MEST

Der Konzern
Der Konzern
von Peter James

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass man nicht weglegen kann...Genial !!!, 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Konzern (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich einfach gefesselt. Phantastisch wie es Peter James schafft, dass die Spannung von Seite zu Seite zunimmt. Desto weiter man liest, desto weniger kann man von diesem Buch lassen. Die Story ist dermaßen realistisch beschrieben, dass man sich häufiger fragt, was Wirklichkeit und was fiktiv ist. Wer auf echte Spannungsliteratur mit der Peter James typischen Detailgenauigkeit steht, wird dieses Buch verschlingen und lieben. Habe noch nie ein besseres Buch gelesen !!! 604 Seiten pure Spannung !!!