Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ZIMBO21 > Rezensionen

Beiträge von ZIMBO21

ZIMBO21 (Ahrensburg)

Hartglas für Samsung Galaxy S6 Displayschutzglas, Tempered Glass, Display Schutz Folie, Schutzglas, Panzerglas, Echte Glas, Verbundenglas , Glasfolie
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Service! Super Produkt. Was will man mehr..., 2. September 2015
Zuerst einmal muss ich den tollen Service herausheben. Produkt kam zunächst in kaputten Zustand an. Es wurde jedoch umgehend für Ersatz gesorgt. Top !!
Zum Produkt lässt sich sagen, dass ich genau so einen Displayschutz gesucht habe. Sehr stabil.

dobar 94350FSC - Sandkasten aus FSC-Holz, Dach höhenverstellbar und neigbar mit UV 801-Schutz inklusive Bodenplane, 117 x 117 x 117 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sandkasten !!, 19. April 2015
Wow. Ich habe wirklich schon sehr viel bei Amazon gekauft. Aber dies war bisher mein bester Kauf, da er meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.
Dazu muss ich sagen, dass ich handwerklich eher zwei linke Hände habe. Daher ist dieser Artikel perfekt für Personen die ähnlich talentiert sind wie ich.

Zum Aufbau:
1) alle Teile sind mit einer Zahl versehen, so dass der Aufbau selbst mir Spaß gemacht hat.

2) Löcher sind schon vorgebohrt.

3) Anleitung liegt bei und ist sehr verständlich.

Qualität und Optik:

Die Verarbeitung sieht wirklich gut aus und alle Einzelteile passen super zusammen. Der Sandkasten ist optisch ein echter Hingucker.
Meine Tochter (18 Monate) ist vor Freude aus dem Strahlen nicht mehr herausgekommen.

Ich kann den Sandkasten nur wärmstens Empfehlen. Genau so etwas habe ich gesucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 4:53 PM MEST

Mobile PA Sound Anlage Akku-MP3-USB-SD inkl. Funkmikrofone 700W Soundsystem E-Lektron EL30-M
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !!!, 4. August 2014
Preis-Leistung überragend. Super schicke Sound Anlage für jede Gartenparty oder Ähnliches ein echter Tipp. Wenn die Anlage einmal aufgeladen ist, kann man diese mind. einen Tag problemlos laufen lassen. Absolute Empfehlung !!!

Fisher Price Badewannenmatte mit Temperaturangabe durch Farbwechsel, bunt
Fisher Price Badewannenmatte mit Temperaturangabe durch Farbwechsel, bunt

5.0 von 5 Sternen 1A Ware !!!, 4. August 2014
Perfekter Begleiter bei jedem Badewannengang meiner Kleinen. Absolut rutschfest und optisch sehr schön. Etwas teurer, aber jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen !!!

Artdiktat Baby Organic Bodysuit - Strampler - Fussball Brasilien 2014 Germany - Trikot Ersatz - Wunschname und Nummer Größe 66/76, weiß
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP !!!, 4. August 2014
Perfektes Shirt für meine Kleine und dann noch Weltmeister geworden. Sie hat sich von Anfang an wohl darin gefühlt. Absolut zu empfehlen !!!

yayago Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 / S3 LTE i9305 / Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S2 i9100 / Ace S5830 / Ace Plus S7500 / Gio S5660 / Fit S5670 / Y Duos S6102 und viele weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter für unterwegs !!!, 17. Juli 2012
Da ich mein Samsung Galaxy S3 sehr intensiv unterwegs nutze, war ich auf der Suche nach einem günstigen, aber guten KFZ Ladekabel.
Mit diesem Artikel habe ich genau das Produkt erhalten, was ich gesucht habe.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !, 11. Juli 2012
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich damit perfekt mit dem Galaxy 3. Die Ledertasche schließt dank eines eingebauten Magneten in der Lasche exakt.

2. Funktionalität

Das Galaxy 3 gleitet förmlich in die Schale in der rechten Seite der Ledertasche. Die Aussparungen für das Ladegerät, Kopfhörer, On/Off Knopf und Laustärkenregler sind exakt eingerichtet und lassen eine optimale Bedienung des Galaxy 3 zu.
Durch die Fächer für Kredit- und ec-Karte sowie das Fach für Geldscheine und Personalausweis ist das Mitführen des Geldbeutels für mich in Zukunft nicht mehr notwendig. Beim Telefonieren kann man problemlos die Tasche umklappen. Das Öffnen und Verschliessen der Tasche ist dank eines Magnetes in der Lasche kinderleicht.

3. Sicherheit

Wie es häufig so ist, ist mir das Galaxy 3 bereits am zweiten Tag beim Aufladen runtergefallen. Zum Glück steckte das Smartphone bereits in der Ledertasche und wurde durch das Leder abgefedert. Daher hat es weder einen Kratzer noch eine andere Schädigung bekommen. Da dieser Fall bestimmt häufiger als gewünscht vorkommen kann, ist diese Ledertasche mit Sicherheit eine gute Möglichkeit sehr lange viel Freude mit seinem Galaxy 3 zu haben.

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben, wenn man bedenkt, was andere Taschen so kosten. Wer sich das Galaxy 3 kauft, kommt meiner Meinung nach nicht an dieser Ledertasche vorbei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 2:44 PM MEST

Der Konzern
Der Konzern
von Peter James

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass man nicht weglegen kann...Genial !!!, 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Konzern (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich einfach gefesselt. Phantastisch wie es Peter James schafft, dass die Spannung von Seite zu Seite zunimmt. Desto weiter man liest, desto weniger kann man von diesem Buch lassen. Die Story ist dermaßen realistisch beschrieben, dass man sich häufiger fragt, was Wirklichkeit und was fiktiv ist. Wer auf echte Spannungsliteratur mit der Peter James typischen Detailgenauigkeit steht, wird dieses Buch verschlingen und lieben. Habe noch nie ein besseres Buch gelesen !!! 604 Seiten pure Spannung !!!