Profil für Achim Gleich > Rezensionen

Beiträge von Achim Gleich

Achim Gleich

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm

5.0 von 5 Sternen Super schnell und wie beschrieben!, 21. September 2013
Das ging wirklich fix und mein Oldtimer wurde dadurch noch zum geplanten Event fertig.
Leichte Bedienung und gleichmäßiger Anzug. gute Qualität!

Supergets Hülle für Samsung Galaxy Y Imitat Ledertasche Hülle in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit und geringe Rückmeldung, 23. Juni 2013
Da die Schutzhülle aus England kam war die Kommuniktaion und Information nicht AMAZON-typisch. Die Schutzfolie ließ sich nicht einfach aufkleben und war sehr "störrisch".

ROWE Bleiersatz für Youngtimer und Oldtimer - Made in Germany - 250 ml für 250 Liter Benzin Kraftsoff

4.0 von 5 Sternen Gut dosier- und anwendbar. Fährt immer im Handschuhfach meines Oldtimers mit, 5. April 2013
Zum Schutz meines Oldtimer-Motors hat mir ein Kollege das Produkt empfohlen. Nach den ersten 1000 km gab es nie Probleme oder Einschränkungen ...

FERTAN ROSTKONVERTER 1 L
FERTAN ROSTKONVERTER 1 L
Wird angeboten von suppishop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitbarkeit und Rostumwandlung., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FERTAN ROSTKONVERTER 1 L (Misc.)
Wie in der Produktbeschreibung festgelegt gut anzuwenden. Das Abwaschen mit Wasser geht ganz einfach und der graue Schutzmantel läßt sich gut bearbeiten, allerdings mit 2K-Grundierung am besten.
Mal sehn wie lange das Wundermittel den Rost im Zaum hält ...

Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe
Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Guter Atlas nicht nur für die Schule, 4. Januar 2013
Dieser Weltatlas ist auch für die Planung von Auslandsreisen und das "Kennenlernen von Ländern" geeignet. Er ist ein gutes Nachschlagewerk.