Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für latze lot > Rezensionen

Beiträge von latze lot
Top-Rezensenten Rang: 4.554.169

latze lot

Mitten im Sturm
Mitten im Sturm

5.0 von 5 Sternen Einmalige Musik, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Sturm (Audio CD)
ich freu mich sehr, dass katja werker- wie sie selbst sagt - angekommen ist mit diesem neuen album. ja hier lässt sich der rote faden gut erkennen der -so K.W.- auch mal verlorengegangen war. wieder tiefgehende eigene songs in sehr spezieller mischung mit geglückten coverversionen und das bei stockfisch - 5 sterne , keine frage.
und doch - die emotionale wirkung von "neuland" war für mich noch stärker. absolut einzigartig aber bleibt für mich auch nach 11 jahren ihr 1. album "contactmyself" (obwohl ich weiss, dass katja selbst eine differenzierte meinung hat zu ihrem großen debüt).es gibt keines meiner vielen hundert alben,das ich öfter auflege - die unglaubliche mystische ausstrahlung dieser auch in ihrem ausdrucksreichtum einmaligen musik ist ungebrochen. und so hoffe ich, dass katja bei ihren konzerten auch in zukunft zurückgreift auf dieses jahrhundertwerk. großen respekt aber auch für neuland mitten im sturm!

Philips HD 4690/00 Wasserkocher Aluminium Serie 1,5L / Stiftung Warentest GUT (08/2006)

1.0 von 5 Sternen do it yourself, 27. August 2011
superschwach von philips, weil - natürlich war das schöne gerät nach ablauf der garantiezeit ebenfalls sehr pünktlich undicht geworden - großen dank an rezensent christph klamp, der meine frau motiviert hat, den kocher so wie hier von ihm beschrieben zu zerlegen. sie schaffte das incl. reinigung und zusammenbau ungeübt in 65 minuten! nun ist er wieder absolut dicht. trotz regelmäßigen enthärtens hatten sich kalkablagerungen unter die dichtung geschoben ,hinweis auf ein konstruktives problem. wir werden uns jetzt bei philips bewerben - nach optimierung der abläufe könnten wir am tag so 10 bis 20 undichte geräte wieder auf vordermann bringen,das könnte ein interesanter nebenverdienst werden!

Neuland
Neuland

5.0 von 5 Sternen Danke,Katja, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Neuland (Audio CD)
Schmerzlich schönes Debüt,so schrieb man über ihr 1. Album - contact myself. Schmerzlich schön und doch viel mehr - so empfinde ich nun ihren Aufbruch in dieses neue Land. Ich habe den Kampf um dieses Album lange Zeit verfolgt und bin jetzt sehr sehr froh, es immer wieder hören zu können. Keine Musik für alle Welt, keine Stimme füe Jedermann-Zeit für ein Wunder.

Neue Bekannte (20 Lieder...)
Neue Bekannte (20 Lieder...)

5.0 von 5 Sternen ich kannte hannes wader nicht..., 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Neue Bekannte (20 Lieder...) (Audio CD)
obwohl sein jahrgang habe ich hannes wader erst vor einem jahr zum ersten mal gehört-bei einem konzert in potsdam. seitdem lässt mich diese stimme nicht mehr los. wenn ich diese "neuen bekannten" mit dem vielen belanglosen vergleiche was die charts so bevölkert...aber nicht einmal die kultursender spielen diese lieder.für mich jedenfalls sind sie eine wunderbare entdeckung.

Never Quite
Never Quite

5.0 von 5 Sternen Überwältigt, 13. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Never Quite (Audio CD)
das beste für mich seid vielen jahren,hatte das glück auch ihr letztes konzert zu erleben,warte voller spannung auf 2007