Profil für Tanni > Rezensionen

Beiträge von Tanni

Tanni

Saxonia. Deluxe Tasche für Samsung Galaxy Note 3 GT-N9000 / GT-N9005 LTE Blumen Wallet Handy Schale Flip-Cover Schutz Hülle Portemonnaie Visiten Etui Case Bumper Video Ständer mit Magnetverschluss
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Perfekt für das Note 3, 5. Dezember 2013
Diese Tasche bietet Schutz fürs Handy mit vielen praktischen Funktionen.
Man hat einen schnellen Zugriff aufs Handy durch die Klappfunktion. Das Handy liegt fest im Case, welches so verarbeitet ist das alle Knöpfe und Anschlüsse leicht zu erreichen sind. Super bei dieser Tasche ist die Abstellfunktion, wenn man sich z.B. mal ein Video anschauen möchte das etwas länger dauert. Außerdem ist die Tasche super verarbeitet und sieht exakt aus wie auf den Fotos.

Happy Feet 2 [Blu-ray]
Happy Feet 2 [Blu-ray]
DVD ~ George Miller

5.0 von 5 Sternen Gute Story mit wertvollen Botschaften und toller Musik, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy Feet 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die schlechten Bewertungen des Films Happy Feet 2 sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Also wer den ersten Teil mochte wird den zweiten sogar noch mehr mögen. Dieser Film erzählt eine tolle Geschichte mit wertvollen Botschaften, die gute Werte vermitteln. Er ist unterhaltsam, witzig und auch etwas traurig. Die Musik ist ergreifend und bewegend. Somit hat hat dieser Film alles für einen unterhaltsamen Kinoabend.

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotopapier für wenig Geld, 3. November 2011
Das Fotopapier von Label Heaven ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Die Drucke sehen sauber und kontrastreich aus. Die Druckqualität ist insgesamt wie bei hochwertigem Fotopapier zu bewerten.
Es lässt sich auch gut für CD Hüllen Cover verwenden, da es nicht so dick ist.
Preis-, Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt absolut top.

Moulinex 888490 Kaffeemaschine Sole gelb
Moulinex 888490 Kaffeemaschine Sole gelb

3.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Kaffeemaschine, 1. Oktober 2007
Ich kann mich da meinem Vorredner nicht anschließen.
Mit der Kaffeekanne kann man problemlos ausgießen und der Kaffee schmeckt auch wie ganz normaler Kaffee eben.Anfangs im neuzustand entwickelt sie beim Brühen einen unschönen Gestank was bestimmt normal ist bei Neugeräten und mit der Zeit nachlässt.
Ausserdem macht die Maschine keinen extremen Krach, sondern etwas lautere Brühgeräusche, was sich aber noch im Rahmen hält.
Leider musste ich feststellen das die Kaffeemaschine schlecht verarbeitet ist. Manche Kleinteile sitzen nicht richtig so das man sich alles zurechtstecken muss.
Keine hochwertige Qualität und dafür zu teuer.