Profil für elektra > Rezensionen

Beiträge von elektra

elektra

Seite: 1 | 2
Krups F 046 42 Glaskrug zu T 8 (Art. 468) Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt zur Kaffeemaschine, 14. November 2013
Da die alte Kanne zerbrochen ist, musste ein passender Ersatz her. Sie erfüllt ihren Zweck. Die Kanne kam zusammen mit dem Deckel und es stand ausdrücklich drin, dass man auch den neuen Deckel verwenden sollte, auch wenn der alte noch intakt war. Er sieht zwar leicht anders aus, passt trotzdem einwandfrei zur Kaffemaschine und funktioniert auch prima.

Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Der Akku hält zwar so lange, wie in der Produktbeschreibung geschriebe, aber ich habe den Eindruck, dass die Zahnbürste schwächer läuft, wenn man sie ein, zwei Tage nicht auf das Ladegerät steckt. Vermutlich ist das normal.

Die Mondblume
Die Mondblume
von Einar Turkowski

5.0 von 5 Sternen Wunderschön & fantastisch, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Mondblume (Gebundene Ausgabe)
Wunderschöne Zeichnungen. Ich schaue mir das Buch immer wieder gerne an. Es gibt sehr viele Details zu entdecken. Die Geschickte ist nett erzählt. Ich werde mir sicherlich noch ein Buch von Einar Turkowski kaufen. Sehr fantasievoll!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Faltblätter, 21. Oktober 2013
Die Blätter sind so, wie ich sie erwartet habe. Lassen sich prima falten und erfüllen ihren Zweck.Habe sie an eine Lichterkette angesteckt und färben das Licht bunt ein.

Das dicke Doodle-Buch für Mädchen: Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
Das dicke Doodle-Buch für Mädchen: Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
von Andrew Pinder
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schenken oder selber kritzeln?, 23. September 2013
Ich habe das Buch nicht für mich gekauft. Habe aber selbst auch Lust bekommen, reinzukritzeln. Ich finde es witzig und der Beschenkten hat es auch gefallen.

Simons Katze
Simons Katze
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze (Gebundene Ausgabe)
Das Buch amüsiert mich immer, wenn ich es aufschlage. Es hat bisher keiner gleich das Buch aus der Hand gelegt, dem ich es gezeigt habe. Und mindestens einmal laut gelacht und mit einem Lächeln durchgeblättert.

Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3,9 Liter) weiß
Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3,9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 13. Dezember 2012
Für mich gibst nicht viel zu schreiben. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Hab jede Funktion ausprobiert: Rühr-, Biskuit-, Hefe- und Mürbeteig sind immer sehr gut gelungen. Der Aufsatz raspelt und reibt gut jede Art von Gemüse und Obst. Muss evtl. mal ausprobieren, welche Stufe und Reibe die "richtige" dicke liefert, was Geschmacksache ist.

Head First Design Patterns
Head First Design Patterns
von Eric Freeman

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß das Buch durch zu arbeiten., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Head First Design Patterns (Taschenbuch)
Sehr gut geschrieben; anhand von leicht verständlichen Beispielen, werden abstrakte Programmiertechniken beschrieben. Das Buch kann einem die Entscheidung leider nicht abnehmen, wann welches Pattern sinnvoll ist. Es gibt aber gute Tipps und Kriterien, die man berücksichtigen kann. Der Rest ist Übung und Erfahrung, die man sammeln muss. Es ist nicht trocken und ich hatte immer Lust es aufzuschlagen und damit zu lernen.

Qeedo - Quick Pine 3 Sekundenzelt
Qeedo - Quick Pine 3 Sekundenzelt
Wird angeboten von CC GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin trocken geblieben!, 13. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zelt gewesen. Einen Abzug gibts, weil die Anleitung besser sein sollte. Als absolute Zeltaufbauanfängerin, wären ein paar Tipps zu den Seilen gut gewesen. Zum Glück gabs auf dem Platz ein paar nette und erfahrene Menschen, die mir geholfen haben. Da es leider ein paar Tage geregnet hatte, kann ich immerhin sagen, dass ich trocken geblieben bin. Für zwei wäre es zu eng wenn jeder sein Gepäck im Zelt unterbringen wollte; also zwei Personen + zwei Rucksäcke würden Platzangst bekommen. Wenn man Gepäck wo anders unterbringen kann, reicht der Platz für zwei.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Dauert bis er in die Gänge kommt, 13. Dezember 2012
Wenn man einen Druckauftrag starten, dauert es etwas lang (ca. 3-5 Minuten) bis er mit dem ersten Druck beginnt. Wenn er einmal gedruckt hat, dauert es beim nächsten nicht mehr so lang. Der Druck ist sauber und sehr gut. Ich habe den Drucker noch nicht so oft benutzt und kann daher nichts zum Verbrauch sagen.

Seite: 1 | 2