Profil für Jillene Prost > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Grundig HD 9280 High Professional-Haartrockner, schwarz
Grundig HD 9280 High Professional-Haartrockner, schwarz

1.0 von 5 Sternen gerade mal 2 Monate gehalten, 14. September 2014
An sich war ich mit dem Fön zufrieden, aber nach genau 2 Monaten bläst er nur noch auf Stufe Zwei. Das ist viel zu heiß. Stufe Eins läßt sich dank des fehlkonstruierten Kippschalters nicht einschalten. Wird reklamiert, was ein Aufwand. Nie wieder.

Sony NWZ-E384 Walkman Video/MP3-Player 8GB (4,5 cm (1,77 Zoll) Display, UKW-Tuner, USB) blau

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: spielt keine Hörbücher von audible!!!!, 25. August 2014
Als sony Fan bin ich doch schwer enttäuscht, daß Sony, wie ich gerade nach einem Anruf bei Audible erfahren habe, das Hörbuchfomat nicht unterstützt. Das ist meiner Erachtens ein gravierendes Kriterium.
Man versteht das nicht wirklich, aber bitte. Für Musik prima, Hörbuch ade. Geht zurück. Schade

Karlie 45079 Langhaar Plüschball 23 cm
Karlie 45079 Langhaar Plüschball 23 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen super Ball, 2. Juli 2014
Der Ball ist nicht gelb, sondern Braun, aber sonst prima verarbeitet. Der Quietscher macht auch kein Quietschgeräusch, sondern eher ein Grunzen, zudem raschelt es ein wenig im Ball. Meinem Hund gefällt er sehr. Ist nicht ganz billig, aber lohnt sich. Kann ich empfehlen.

Veterinary CET Zahnpasta fÃr Katzen und Hunde (Tiere: Hund Zahnpasta (GeflÃgel)), einen Artikel
Wird angeboten von FeedMyAnimal

2.0 von 5 Sternen Achtung Kaliumthiocyanat, 2. Juli 2014
Ich hatte beim Kauf nicht ordentlich geguckt und jetzt erst gesehen, daß in der Zahncreme Kaliumthiocyanat enthalten ist, eine Blausäureverbindung, die gesundheitsschädlich ist. Lesen Sie erst Wikipedia vor dem Kauf [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 8:59 AM MEST

Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie Regenjacke für Hunde 35 cm, gelb
Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie Regenjacke für Hunde 35 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen super Mantel, 1. Juni 2014
Ich bin nun niemand, der seinem Hund Kleidung anzieht, aber dieser Regenmantel ist sein Geld wert und spart eine Menge Trockenlegearbeit, wenn man einen langhaarigen Hund hat. Raschelt nur ein bißchen, Material angenehm und wurde gut akzeptiert. Sitzt gut und läßt sich leicht anziehen, schließen per Klettverschluß. Man muß es nicht über den Kopf ziehen, auch Klettverschluß. Der Mantel hat eine eingearbeitete Tasche, in die man ihn verpacken kann. Loch für Leine auch vorhanden. Insgesamt gut durchdacht.

Kong Snugga Wubba L
Kong Snugga Wubba L
Wird angeboten von ZooEck

3.0 von 5 Sternen gutes Spielzeug, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kong Snugga Wubba L (Misc.)
an sich 5 Sterne wert, aber ich habe ein rosa Teil statt eines blauen Teils bekommen, nicht okay. Dem Hund ist es egal. Es hat KEINEN Quietscher, was ich sehr gut finde, der größere Ball ist weicher als der kleinere, die Arme sind komplett weich, so daß es verschiedene Reinbeißqualitäten besitzt. Mein Hund findet es ganz toll und verwendet je nach Laune das eine oder andere Ende.

Nobby 81085 Kleintier-Freilauf 6 Gitter 60 x 63 cm
Nobby 81085 Kleintier-Freilauf 6 Gitter 60 x 63 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gehege, das einzige mit grüner Beschichtung, das ich gefunden habe, 16. Mai 2014
Bin begeistert von diesem Gehege. Durch die grüne Farbe sieht man es kaum im Garten. Es ist stabil genug, vielleicht nicht für einen Labrador, aber für Kaninchen oder als Beeteinzäunung für kleine Hunde perfekt.

Mozart, ein Wunderkind auf Reisen
Mozart, ein Wunderkind auf Reisen
von Sanne de Bakker

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderbuch, 20. November 2013
Wirklich rundum gelungen, dieses Buch über Mozarts erste große Reise als Kind. Eingespürt beschrieben, gut recherchiert. Die CD mit frühen Kompositionen ganz hervorragend auf historischen Instrumenten eingespielt. Kann ich sehr empfehlen.

Die Zeitdetektive 28: Mozart und der Notendieb
Die Zeitdetektive 28: Mozart und der Notendieb
von Fabian Lenk

1.0 von 5 Sternen Kann mich den guten Meinungen nicht anschließen, 14. November 2013
Gut, es soll ein Krimi sein. Das ist es definitiv mit den Zutaten, die man dafür so benötigt. Auf diese Weise auch irgendwie spannend. Über Mozart jedoch erfährt man wenig bis nichts, ist nur der Aufhänger für den Krimi. Und der Hauptfrage, die sich die zeitreisenden Kinder am Anfang stellen: ob Mozart eigentlich eine schöne Kindheit hatte - wird im Verlauf nicht mehr nachgegangen. Ist der Dieb ertappt, ist das Buch zu Ende.
Im Nachwort noch die Erwähnung, daß Mozarts Schwester Nannerl ja auch recht begabt gewesen sei, aber an Mozart sei sie eben nicht herangekommen, was meiner Meinung nach politisch nicht korrekt ist und nur durch ungenügendes Wissen und schlechte Recherche so behauptet werden kann. Ein flaches, simples Buch, das nur von der Krimispannung am Leben gehalten wird.
Viel besser, korrekter und liebevoller geschrieben: Sanne de Bakker: "Mozart- ein Wunderkind auf Reisen"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 9:03 AM CET

Das unverschämte Pianoforte
Das unverschämte Pianoforte
von Jörg Hilbert
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen kann mich den guten Meinungen nicht anschließen, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das unverschämte Pianoforte (Broschiert)
Sicherlich eine schöne Idee, eine Klaviergeschichte mit den Stücken zu verbinden. Die Stücke extrem eingängig bis plakativ-reißerisch, die Geschichte soll wohl spannend sein und ein Klavier, daß alle vor den Kopf stößt (oder vors Schienbein) lustig. Geschmackssache. Mich stören die Zeichnungen, dabei vor allem die Cliché-Darstellung der ältlichen Klavierlehrerin mit Spitzenkragen, Dutt und Haarnadeln, da hat aber jemand gaaar keine vorgefaßten Meinungen (:-).
Kann ich mäßig empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10