Profil für Pommi > Rezensionen

Beiträge von Pommi

Pommi

NuoYa005 Brand Neu japanischen Anime Cosplay Durarara Izaya Orihara 1/8 Scale PVC Figur (Fügen Sie eine Radfahren Reflective Band als Geschenk)
Wird angeboten von NuoYa005

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 30. Mai 2015
War eine sehr schlechte Entscheidung, über 30 Euro für diesen Schrott auszugeben, der vielleicht 5 Euro wert ist.
Die Figur passt nicht auf den Ständer, ist daher nicht aufstellbar.
Die Arme passen nicht. Die, die der Figur beiliegen, sind daher unbrauchbar.
So enttäuscht war ich noch nie, ich war regelrecht sauer auf mich selbst, dass ich mich auf diesen Quatsch eingelassen habe.
Die Figur wurde schon 10 Minuten nach dem Auspacken in den Schrank verbannt und wird bald mit dem Mülleimer Bekanntschaft machen. Eine Frechheit, dafür Geld zu verlangen.
Einen guten Punkt gibt's aber. Nämlich die Erfahrung, niemals Figuren unter 45 Euro im Internet zu kaufen!

Attack on Titan Cosplay Rucksack Shingeki No Kyojin Schultasche Khaki
Attack on Titan Cosplay Rucksack Shingeki No Kyojin Schultasche Khaki
Wird angeboten von LAIE.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für wenig Geld, 26. November 2014
Ein super Rucksack für wenig Geld.
Die Qualität ist sehr gut, der Druck sieht genauso wie das komplette Modell sehr hochwertig und gut verarbeitet aus.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde ihn zukünftig für die Schule verwenden, da auch genug Bücher/Hefte usw. hineinpassen.
Sehr zufrieden, gerne wieder!

The Legend of Zelda - Hyrule Historia
The Legend of Zelda - Hyrule Historia
von Akira Himekawa

5.0 von 5 Sternen Lege es nicht mehr aus der Hand..., 9. Januar 2014
Zu dem Buch gibt es so viel eigentlich garnicht zu sagen: Der Hauptteil des Buches besteht aus vielen verschiedenen Skizzen von Charakteren verschiedener Zelda-Teile ( wie sie ursprünglich aussehen sollten, Kleidung, auch Charaktere und Orte, welche es leider nicht ins Spiel geschafft hatten ), die Time Line ist ( für mich jedenfalls ) sehr ausführlich beschrieben und der Bonus Manga von Akira Himekawa hat mich so überzeugt, dass ich mir gleich nach Hyrule Historia die Mangas zu Ocarina of Time ( leider nur der erste Teil, der zweite ist momentan nicht verfügbar ) und zu Majora's Mask bestellt habe. Hyrule Historia hat mich förmlich in den Bann gezogen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wie schon vor mir beschrieben: Die Bibel für Zelda-Fans! Absolut! Ein absolutes MUSS für jeden Zelda-Fan. Auch sinnvoll für Fans wie mich, welche noch nicht viele Teile gespielt haben und als '' Anfänger '' noch nicht sehr viel Wissen über verschiedene Charaktere, Zeichen und deren Bedeutungen, allgemein Zelda-Wissen eben, besitzen. Wie schon gesagt, ich bin voll überzeugt von dem Buch und freue mich schon auf die Mangas ;)

The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: The Wind Waker

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsspiel!, 9. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
1. Wer denkt dass dieses Spiel nur wegen seiner '' schlechten '' Grafik auch selbst schlecht ist, der hat sich gewaltig geschnitten!

=== Die Story ===
Als Links kleine Schwester Aril von dem sogenannten '' Maskenkönig '' ( ein riesiger Vogel mit Maske ) zur Verwunschenen Bastion entführt wird, macht er sich zusammen mit der Piratin Tetra und ihrer Piratenbande auf und will seine Schwester retten. Auf dieser Reise begegnet er vielen wichtigen Charakteren wie z.B. Medolie, Makorus und noch vielen weiteren... Wenn ihr das Spiel spielen wird oder gar schon besitzt, dann werdet ihr ja bald wissen, warum diese Charaktere so wichtig sind... ;)

=== Die Grafik ===
Zuerst muss ich leider sagen, dass ich vielen Kritiken, wenn auch schlechten, zustimmen muss. Die Comic Grafik in diesem Spiel ist 2013 einfach nicht zeitgemäß. Aber durch die brilliante HD-Auflösung vergisst man das ehrlichgesagt! Wenn man die große Overworld mit dem roten Leuenkönig bereist, dann ist da diese richtig tolle Atmosphäre, die man einfach nicht beschreiben kann. Fast alle Texturen sehen richtig gut aus, vor allem das Meer gefällt mir richtig gut ;) Wer sich dieses Spiel nur wegen seiner Comic Grafik nicht zuschafft muss echt dumm wie Brot sein!

=== Die Musik ===
Was soll ich dazu nur sagen... Die Musik ist einfach nur atemberaubend! Die Musik vergisst man sein ganzes Leben nicht, sie ist einfach zu schön! Meine Favoriten: Die Musik der Credits am Ende, '' The Great Sea '', '' Windfall Island '', und viele weitere... Die atemberaubende Musik unterstreicht die tolle Atmosphäre noch einmal, was dieses Spiel einfach einzigartig machen lässt!

=== Fazit ===
Dieses Spiel ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Die Graphik ist super, Schwierigkeit ist geboten ( Hero Mode ), atemberaubend schöne Musik, tolle Dungeons und liebenswerte Charaktere, die man einfach mögen muss. Dem Spiel gebe ich eine Wertung von insgesamt 9, 75 ( :D ) von 10 Punkten! :) Warum nicht die letzten 0,25 Punkte? Weil manche Nebenquests für mich etwas zu nervig sind ( z.B. die fliegenden Händler, die Minitendo Galerie .. ) ;) Aber das ist auch immer Geschmackssache! :) Ich zum Beispiel spiele auch keine 100%, weil es mir einfach zu nervig ist, die Minitendo Galerie zu vervollständigen :D

Eine klare Kaufempfehlung! Bitte Leute, kauft euch das Spiel, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen! :)

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 4. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach nur top, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie einige hier schon angesprochen haben, sind die Ladezeiten zwar viel zu lang und mit der Zeit auch echt nervig, man verzeiht ihnen aber schnell wieder, denn wenn man erst einmal die riesengroße Overworld sieht, ist man schon richtig überrascht und happy! :) Wer Spiele mit Gewalt sucht, ist hier definitiv falsch. Wenn man Personen umfährt, stehen sie nach ein paar Sekunden wieder auf, als ob nie etwas gewesen wäre. Deshalb also auch für Kinder gut geeignet! Das Spiel bietet Unmengen an verschiedenen Aufgaben neben der eigentlichen Story, die das Spiel auch noch nach der abgeschlossenen Story interessant machen. Die 100% in diesem Spiel sind nichts für Gamer, die das Spiel schnellstmöglich durchzocken wollen: Ich habe bis jetzt ca. 69 Spielstunden und bin bei 94,7% angelangt ;) Die Hauptfigur, Chase McCain, bekommt im Laufe der Story mehrere '' Verkleidungen '' mit denen er dazu auch viele verschiedene Fähigkeiten erlangt. Dadurch kommt die Abwechslung und Innovation ins Spiel, was durchaus beeindruckend ist! Ich kenne nicht viele Spiele die mich bis jetzt so beeindruckt haben! :) 100% Kaufempfehlung! ACHTUNG: Wenn man anfängt es zu spielen, wird man regelrecht '' süchtig '' danach ;) :D

Lego City Undercover: The Chase Begins
Lego City Undercover: The Chase Begins

1.0 von 5 Sternen Nicht gerade innovativ..., 10. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Was ich zu dem Spiel sagen muss: Ich finde es wirklich schrecklich... Die Autos auf der Straße erscheinen zwei Meter vor einem, die Menschen 1 Meter vor einem... Leute, wenn ihr ne Wii U habt, dann kauft euch Lego City Undercover! Dieser S*** zu diesem Preis ist wirklich nicht gerechtfertigt! Die Innovation fehlt, ständig Wiederholungen und ich glaube das Spiel besteht 70% aus Kämpfen. Einfach nur langweilig! -__- Nintendo, ich bin enttäuscht! :(

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Unvergesslich, tiefgründig, einfach wunderbar!, 1. August 2012
Suzanne Collins hat ein Meisterwerk erschaffen! Nicht nur die Welt, in der Katniss Everdeen lebt, ist genial beschrieben und noch dazu realistisch, sondern auch die Charaktere des Buchs sind wunderbar. Katniss, erst ein armes Mädchen dann eine Heldin, die unabsichtlich zum Gesicht einer Rebellion wird - solch einen starken, tiefgründigen Charakter habe ich bis jetzt in keinem Buch erlebt. Man fühlt mit ihr, leidet und freut sich für sie. Man kann sich Panem bildlich vorstellen, die ärmlichen Distrikte und natürlich das reiche, grausame Kapitol. Die Handlung ist durchgehend Spannend. Ich muss sagen, es gibt nur wenige Bücher, die mich nach dem lesen immer noch beschäftigen und zum nachdenken bringen - dieses ist eines davon! Man bekommt die Story nicht mehr aus dem Kopf, ist wie gefesselt von dem Buch.
Auch Band 2. und 3. sind sehr empfehlenswert!
Also liest sie, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Das MUST HAVE in jedem Bücherregal ;-)

Seelen
Seelen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, absolut empfehlenswert!, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Taschenbuch)
Seelen ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Anfangs war ich misstrauisch, der Klappentext des Buches hat mich nicht zu 100% überzeugt. Als ich jedoch anfing zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen! Ich war traurig, als ich es fertig gelesen habe. Gerade die verschiedenen Charaktere sind das tolle am Buch. Man fühlt und leidet richtig mit ihnen. Selten hab ich so ein gutes Buch gelesen. Da fühlt sich die Menge der Seiten richtig kurz an ;)
Also traut euch auf jeden Fall, Kauft es!!!!