Profil für Doreen Meißner > Rezensionen

Macally MCup Flexibel Auto Cup Halter für Apple iPhone und iPod schwarz
Macally MCup Flexibel Auto Cup Halter für Apple iPhone und iPod schwarz
Wird angeboten von duregExpress

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. August 2014
Ich habe das Teil als Navihalter für meinen Mini bestellt. Soweit in Ordnung. Allerdings ist die Halterung selbst etwas kurz, könnte etwas länger sein.

Gulag und Genossen: Aufzeichnungen eines Überlebenden
Gulag und Genossen: Aufzeichnungen eines Überlebenden
von Günther Rehbein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch war ein Geschenk an einen Betroffenen, 13. August 2014
Derjenige war sehr beeindruckt und half ein paar Zusammenhänge besser zu erkennen. Ein sehr heikles Thema in der ehemaligen DDR gewesen.

Scott Kinder Kurzärmliges Trikot Girls, lila, XL / 164, 2185870027009
Scott Kinder Kurzärmliges Trikot Girls, lila, XL / 164, 2185870027009
Wird angeboten von we cycle

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist ok, 13. August 2014
Das Shirt ist in Ordnung. Es könnte zwar etwas funktionaler sein (z.B. unten Gummizug) aber für den Preis ist es angemessen.

Sektgläser L'Amour mit individueller Gravur Geschenk zur Hochzeit
Sektgläser L'Amour mit individueller Gravur Geschenk zur Hochzeit
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, tolle Gravur, 10. Februar 2014
Es war ein Geschenk zum 10. Hochzeitstag an meinen Mann. Die beste Entscheidung überhaupt, denn die Gläser sind einfach Klasse. Sowohl vom Ausssehen bis hin zur Qualität. Die Gravur ist sehr wertig. Ich würde die Gläser jederzeit wieder kaufen.

Germania 4100-84 Spiegel Jessica mit Ablagefläche
Germania 4100-84 Spiegel Jessica mit Ablagefläche

2.0 von 5 Sternen Stolzer Preis mit schlechter Qualität, 10. Februar 2014
Dieser Spiegel ist optisch zwar sehr ansprechend, hat aber gemessen am Preis eine schlechte Qualität. Für das Badezimmer scheint sich der Spiegel jedenfalls nicht zu eignen, denn nach bereits nur 2 Wochen fing er an am Brett zu quellen. Schade, würde ich für das Geld nicht mehr kaufen.

4132-2 Aktenschrank im Landhaus-Stil, in weiß
4132-2 Aktenschrank im Landhaus-Stil, in weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Schrank, tolle Optik, viel Platz, 10. Februar 2014
Ich war auf den ersten Blick von diesem Aktenschrank begeistert, da er nicht so nüchtern und langweilig wirkt. Als ich ihn dann nach einer prompten schnellen Lieferung im Haus hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Ist ein tolltes Teil, gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Absolute Kaufempfehlung.

Links 19300360 Kommode "Elvezia" 5-türig, 2-Schubladen Sonoma-Eiche
Links 19300360 Kommode "Elvezia" 5-türig, 2-Schubladen Sonoma-Eiche
Wird angeboten von Deine Tante Emma

2.0 von 5 Sternen Qualität + Aufbauanleitung läßt zu Wünschen übrig, 10. Februar 2014
Auf dem Bild wirkt die Kommode sehr ansprechend, was sie praktisch nicht ist. Qualität ist darüber hinaus sehr schlecht. Würde ich nie wieder kaufen.

Design Waschbecken Unterschrank 60x55x35 mit Motiv: Steine&Relax
Design Waschbecken Unterschrank 60x55x35 mit Motiv: Steine&Relax
Wird angeboten von banjado

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber Qualität sehr schlecht, 10. Februar 2014
Wie man dem Namen entnimmt, handelt es sich um einen Waschbeckenunterschrank, welcher im allgemeinen im Bad steht.
Umso schlimmer ist es, dass dieser Schrank nach 4 Wochen beginnt zu quellen an 2 Stellen. Da kann die Qualität definitiv nicht stimmen. Würde ich nie wieder kaufen.

selbstklebende magnetische Tafelfolie Wandprint Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Kindertafel Schultafel Maltafel- in schwarz 100x75 - Ideal für magnetische Pins
Wird angeboten von TapetenJOE

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur Tafel, 10. Februar 2014
Wir haben diese Folie am Schrank im Zimmer unserer Tochter angebracht. sie lies sich hervorragend kleben und ist auch nach längerem Einsatz einwandfrei im Handling. Tolle Folie mit sehr hochwertiger Qualität. Kann man nur empfehlen.

InterDesign Forma Lupe Abtropfgestell, Durchsichtig/Edelstahl
InterDesign Forma Lupe Abtropfgestell, Durchsichtig/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Praktisch und optisch sehr ansprechend, 10. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Abtropfer. Er ist praktisch, optisch sehr schön und leicht sauber zu halten. Alles gut.

Seite: 1 | 2 | 3