Profil für barnoe44c > Rezensionen

Beiträge von barnoe44c

barnoe44c

Seite: 1 | 2
12 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Gut für....., 3. November 2013
süsse Überraschungen, zum einwecken und verschenken. Gerade für einen kleineren Haushalt ist diese Gläsergrösse sehr geeignet. Eingewecktes isst man so schneller auf. Gut finde ich auch die neuen Rundrandgläser. Verbliebene Reste lassen sich mit einem seperaten Deckel wieder gut verschliessen.

Braun Oral-B Professional Care 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Braun Oral-B Professional Care 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)

5.0 von 5 Sternen Toll...., 3. November 2013
wir haben noch nie so saubere und vor allem schnell, so gut geputzte Zähne gehabt. Diese Zahhnbürste sollte man sich einfach gönnen und nicht auf den Preis schielen. - Dadurch spart man sich so manchen Zahnarzt- besuch. Diese Zahnbürste "putzt " ihn einfach weg!

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen LECKER!!!!!!, 3. November 2013
Wirklich super leckere Rezepte. Meine Familie war vom Nusskuchen im Glas begeistert. Eine tolle Idee! Gerade jetzt zur kuscheligen Jahreszeit, wo viel süsses verschenkt wird, braucht man nicht lange zu suchen. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Vor allem finde ich gut, dass ich mir gleich einen kleinen Vorrat backen kann. Muss nicht einen großen Kuchen, der immer altbackener wird, nach und nach aufessen. Für 2 Personen ist ein Glas gerade richtig.

Weck-Einkochbuch: Anleitung zum richtigen und sicheren Einkochen
Weck-Einkochbuch: Anleitung zum richtigen und sicheren Einkochen

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 3. November 2013
Für Anfänger wie mich sind die vielen Erklärungen und Anregungen einfach ideal. Es wird glaubhaft und sachlich beschrieben was man (Frau) zu tun oder lieber zu lassen hat. Die Rezepte sind einfach und nicht zu abgehoben. Danke!

Alles im Glas
Alles im Glas
von Elisabeth Bangert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leckere Ideen,, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
die man recht leicht nachmachen kann. Für festliche Anlässe, oder auch für "nur mal so" zu verwöhnen. Wirklich tolle Anregungen.

Feines aus dem Glas: Einfach beeindruckend (GU Just Cooking)
Feines aus dem Glas: Einfach beeindruckend (GU Just Cooking)
von Christina Richon

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 3. November 2013
Für andere mag dieses Buch eine warhe Fundgrube sein, wirklich sehr leckere Rezepte!!! Aber leider für meine "Küche" nicht das richtige. Ich stehe eher auf herzhaft und Hausmannskost.

Braun Scherteile Kombipack Series 1/ 11B
Braun Scherteile Kombipack Series 1/ 11B
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Urteil sehr gut, 14. Juli 2013
Der Scherkopf rasiert so wie es sich gehört! Glatt! Bin von Braun auch nichts anderes gewöhnt. Das Scherblatt hätte aber auch ruhig einzeln kommen können. So kenne ich das eigentlich.

MBT Baridi silver Women - 40 1/3
MBT Baridi silver Women - 40 1/3
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 20. Mai 2013
Wenn man damit läuft, tritt es sich wunderbar weich auf. Neukunden sollten den Schuh erst einmal stundenweise tragen. Bei meinen ersten Schuhen wurde mir fast ein bisschen schwindelig. Wenn man sich aber an diese Art von Schuhe gewöhnt hat, läuft es sich wie auf Wolken!!!!!!

TV - Das Original Walk Maxx Clogs schwarz / rot Gartenclogs Gesundheitsclogs Clog , Farbauswahl:rot;Größe:40

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Clogs (Textilien)
Weil der Schuh sehr stark riecht, gebe ich nur 4 Sterne. Da er aber vornehmlich im Garten getragen wird hoffe ich, dass sich dieses Problem bald von allein löst.

Kitekat Katzenfutter Multipack Bunte Vierfalt, 48 x 100 g (1 x 4,8 kg Packung)
Kitekat Katzenfutter Multipack Bunte Vierfalt, 48 x 100 g (1 x 4,8 kg Packung)
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Das Katzenfutter, 14. Februar 2013
ist gut. Meine Fellnasen haben es auch wie gewohnt gefressen! Aber ich fand das Porto einfach zu hoch. So können wir keine Freunde werden. Woanders bekomme ich das billiger.
Barnoe 44c

Seite: 1 | 2