Profil für barnoe44c > Rezensionen

Beiträge von barnoe44c

barnoe44c

Seite: 1 | 2
Kitekat Katzenfutter Bunte Vierfalt in Soße, 48 Beutel (1 x 48 x 100 g)
Kitekat Katzenfutter Bunte Vierfalt in Soße, 48 Beutel (1 x 48 x 100 g)

3.0 von 5 Sternen Das Katzenfutter, 14. Februar 2013
ist gut. Meine Fellnasen haben es auch wie gewohnt gefressen! Aber ich fand das Porto einfach zu hoch. So können wir keine Freunde werden. Woanders bekomme ich das billiger.
Barnoe 44c

Silit 68001501 Kurzzeitmesser Diavolo Edelstahl Rostfrei 18/10 satiniert, Höhe: 9,5 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 14. Februar 2013
aber mir ist der Piepston zu leise. Muss also den Zeitwecker überall mitnehmen wenn ich z.B. aus der Küche gehe. Da finde ich einen herkömmlichen Zeitwecker zum aufziehen praktischer. Ansonsten ist er aber gut einstellbar, liegt gut in der Hand und lässt sich auch schnell säubern!.
Barnoe44c

inFactory - Digitale Sanduhr - Küchen-Timer und elegante Sanduhr in einem. Flexible Zeitvorgabe von 1 Sekunde bis 99 Minuten PE- 5439
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen,, 14. Februar 2013
Von der Handhabung finde ich das "Ding" sehr unpraktisch. Außerdem ist der Pipston sehr leise, so dass man ihn leicht überhören kann wenn z.B. ein anderes Gerät in der Küche läuft. Ein herkömmlicher Zeitwecker zum aufziehen ist angebrachter.
Barnoe44c

Möve 270980663001_XL Kimono Piquée Serie Homewear Größe XL, weiß
Möve 270980663001_XL Kimono Piquée Serie Homewear Größe XL, weiß

4.0 von 5 Sternen Die Qualität ist sehr gut,, 14. Februar 2013
und nach dem ersten Waschgang angenehm weich geworden. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Bademantel etwas länger gewesen wäre.

Set 5 Stk. - CLIPRAHMEN 21x29,7 cm (A4) - Rahmenlose Bildhalter
Set 5 Stk. - CLIPRAHMEN 21x29,7 cm (A4) - Rahmenlose Bildhalter
Wird angeboten von LuBo Versandhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Februar 2013
Gut, dass man gleich mehrere Rahmen bekommt (Vorrat). Qualität und Anwenderfreundlichkeit wie man es erwartet. Schön wäre allerdings, wenn es entspiegeltes Glas oder Kunststoff wäre.

Eufab 16567 Steckdose 4 in 1, 12 V, mit 10 A Sicherung, Kontroll - LED als Batteriestromanzeige, 1 m Kabel für Zigarettenanzünder

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. Februar 2013
Diese Steckdose ist sehr zu empfehlen! Hat man mehrere Geräte im Auto die Strom brauchen ( Navi, Handy, o.Ä.) kann man auf diese Steckdose nicht verzichten

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bademantel, 12. August 2012
Der Bademantel gefällt mir! Nur war ich etwas enttäuscht als ich ihn gewaschen habe. So weich, wie angepriesen ist er leider nicht.

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2011
Die Zahnbürste funktioniert so, wie ich es von Vorgängerin (ca.18 Jahre)
gewohnt war. Einfach genial. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2