Profil für Flocke > Rezensionen

Flocke

Tamaris TAMARIS 1-1-22419-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22419-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Tamaris Pumps, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22419-21 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin keine Pumpsträgerin – das gibt mein Alltag nicht her. Aber hin und wieder möchte man ja mal ein bisschen Glamour im Leben haben...
Diese Pumps sehen nicht nur super aus, sondern ich kann auch tatsächlich gut in ihnen laufen. Und ich fühle mich wohl mit ihnen.
Für mich der richtige Schuh für schöne Auftritte!

D'ORSAY Tilleul 100 ml EDT Spray Neu OVP in Folie
D'ORSAY Tilleul 100 ml EDT Spray Neu OVP in Folie
Wird angeboten von beauty-cosmos

5.0 von 5 Sternen DÓrsay Tilleul EDT Spray, 1. Juli 2013
Seitdem ich diesen Duft das erste Mal gerochen habe, hat er mich nicht mehr losgelassen. Ich liebe diesen Geruch nach Lindenblüten und frischem Sommermorgen. Und vergleichbares konnte ich in den Parfümerieketten noch nicht entdecken...

Villeroy & Boch French Garden Kitchen Sieb
Villeroy & Boch French Garden Kitchen Sieb

5.0 von 5 Sternen V&B French Garden Sieb, 1. Juli 2013
Wir haben dieses Sieb in einer Ferienhütte entdeckt und uns sofort in das schöne frische Design verliebt. Da wir Dinge schätzen, die den Flair vergangener Zeiten wiedergeben, nutzen wir dieses Sieb gerne und oft, da es sich auch auf dem Tisch gut macht und nicht nach schäbbigem Plastikseiher aussieht. Und das Preisleistungsverhältnis hat uns auch sofort überzeugt.

Der Wald-Das grüne Wunder [Blu-ray]
Der Wald-Das grüne Wunder [Blu-ray]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen langweilig, 8. Februar 2013
Mit 44 Jahren will ich mir keinen Film ansehen, der an die langweiligen Dokumentationen aus der Schulzeit erinnert. Wer will denn ein Standbild (zu dem in schlechter Qualität) von einer Bache mit ihren Jungen sehen, während der Sprecher über Wildschweine erzählt?! Nach 15 Minuten (in denen ich auch in alles andere mal rein geschaut habe), habe ich enttäuscht ausgemacht.

Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires
Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires

4.0 von 5 Sternen Gardine, Kissen und Topfhusse, 21. Mai 2012
Der Spitzengardine auf Seite 24 konnte ich nicht widerstehen ' sie verbreitet für mich so ein leichtes südfranzösisches Feriengefühl. Und das Beste: eine simple Idee, so einfach nach zu nähen und dabei ein echter Hingucker! Aber ausschlaggebend dafür, das Buch auch zu kaufen, waren für mich die Anleitungen für die Landhauskissen (für die Kissen in den Geschäften bin ich scheinbar zu wählerisch) und die Topfhussen. Zu denen hatte ich nämlich gleich die Idee, sie passend für Suppendosen zu nähen, um mit ihnen unseren wirklich großen Gartentisch zu dekorieren.
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super und kann die Singer Nähbücher nur empfehlen!

Das große SINGER Nähbuch - Modelle für Kinder
Das große SINGER Nähbuch - Modelle für Kinder

4.0 von 5 Sternen schöne Ideen, 21. Mai 2012
Nachdem ich mich mit dem Singer Nähbuch für Anfänger mit dem Nähen vertraut gemacht habe, hatte ich Lust, aus dem Buch "Modelle für Kinder" die Kochschürze zu nähen. Es hat richtig gut geklappt und mein kleiner Neffe hat sich wie Bolle gefreut, da er es liebt, in der Küche zu "helfen". Am liebsten natürlich beim Backen. Mit der süßen Schürze (habe die Engelsflügel durch einen selbst ausgedachten Muffin ersetzt) fühlt er sich wie ein ganz Großer! Und fürs nächste Baby gibt's dann eine der schönen Decken.
Zusätzlich habe ich mir von Singer die "Mode- & Wohnaccessoires" gekauft: der Spitzengardine auf Seite 24 konnte ich nicht widerstehen ' sie verbreitet für mich so ein leichtes südfranzösisches Feriengefühl. Und das Beste: eine simple Idee, so einfach nach zu nähen und dabei ein echter Hingucker!
Für den Preis werde ich mich ganz sicher nicht beschweren, dass nicht alles meinem Geschmack entspricht. Mit ein bisschen mehr Routine traue ich mir auch Abwandlungen zu.

Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken
Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken

5.0 von 5 Sternen Ein "MUSS" für jeden Nähanfänger!, 3. Mai 2012
Großartig! Endlich verstehe ich alle Begriffe oder kann in diesem toll erklärten Nähbuch nachlesen, was gemeint ist.
Leicht verständlich werden hier die Basics erklärt, wie z.B. die verschiedenen Nähfüßchen, Stoffe oder wie man Körpermaße abnimmt. Ausser versäumen oder geradeaus nähen habe ich mich nichts getraut. Jetzt aber habe ich Lust, mehr auszuprobieren. (Toll, wenn ich nicht mehr jeden Reissverschluss zur Schneiderin bringen muss!)
Werde mir nun "Modelle für Kinder" beschaffen, um für meinen kleinen Neffen was Schönes zu nähen!