Fashion Sale Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für HaFAWo > Rezensionen

Beiträge von HaFAWo

HaFAWo "www.hafawo.at"

Weizengraspulver, Weizengras, 500g, Rohkostqualität!
Weizengraspulver, Weizengras, 500g, Rohkostqualität!
Wird angeboten von IQ Trade

5.0 von 5 Sternen Super Produkt für das Wohlbefinden, 3. Januar 2014
Also ich kann es nur bestätigen: Weizengrassaft ist kein Hirngespinst gesundheitsfanatischer Hippies. Wissenschaftliche Studien attestieren den jungen Trieben des Weizens einen aussergewöhnlichen Reichtum an Vitalstoffen. Mein Frau, unser Sohn und ich trinken seit einem halben Jahr 1-2 Gläser pro Tag und es gab seit dem keinen Vorfall mehr einer Krankheit wegen Immunschwäche. Wenn Grippe oder ähnliches im Umlauf ist, prallt dies an unserer Familie ab. Kein Wunder, laut [...] enthalten 100 g Weizengras:

*60-mal mehr Vitamin C als Orangen
*50-mal mehr Vitamin E als Spinat
*30-mal mehr Vitamin B1 als Kuhmilch
*11-mal mehr Calcium als Rohmilch
*5-mal mehr Eisen als Spinat
*5-mal mehr Magnesium als Bananen

Nicht zu verachten ist zudem der enorme Eiweissanteil von Weizengras, was die Muskelmasse von grasenden Wildtieren erklärt.

Wir haben jetzt schon 3 verschiedene Sorten probiert und dieser von Geo Vitalis schmeckt uns am Besten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 1:52 PM MEST

Vibram 5 Fingers  Komodo LS M,  Herren Sportschuhe , Schwarz - Black/Green - Größe: 42
Vibram 5 Fingers Komodo LS M, Herren Sportschuhe , Schwarz - Black/Green - Größe: 42
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen Super Teil, aber trotzdem kein Allrounder, 7. Oktober 2012
Ich denke zu den Schuhen selbst gibt es auf Amazon schon genug Kritiken. Ich möchte nur am Allrounder-Image etwas korrigieren:

Ich wohne in einem Hochtal in Tirol und bin deshalb sportlich auf vielen verschiedenen Terrains unterwegs. Den Komodo Sport LS habe ich nun 1 Jahr und ihn zum Laufen, Walken, Bergwandern und Bergsteigen verwendet.

Beim Laufen hat es etwas gedauert, bis der Muskelkater in den Waden verschwand. Erst nach ca. 7 Wochen mit 2-3 mal laufen pro Woche hat er sich gelegt. Das ist natürlich keine negative Kritik, denn es zeigt schließlich auf, welche Muskeln wir mit herkömmlichen Laufschuhen vernachlässigen. Mittlerweile ist der Komodo Sport mein Lieblingslaufschuh auf Straßen und der Vibram FiveFingers KSO Trek - Herren Leder Zehenschuhauf Schotterstraßen oder Wanderwegen.

Beim Walken ist er natürlich ebenfalls klasse. Da hier der Fuß noch geschmeidiger aufgesetzt wird als beim Laufen spürt man richtig den Boden. Ein komplett beeindruckendes Gefühl ist auf feuchten Wiesen oder durch Moos zu gehen - nature feeling pur. Wenn man allerdings auf einen spitzen Stein tritt, spürt man das schon ordentlich und wenn man richtig mit Tempo unterwegs ist, kann das schon mal weh tun. Hier lobe ich schon meinen Salomon XA Pro 3D Ultra 2 gtx® 120481 Herren Sportschuhe - Running.

Beim Bergwandern- und steigen sollte man schon sehr viel mit den FiveFingers unterwegs gewesen sein, denn im Gebirge sollte man keine Wadenschmerzen oder sonstiges haben. Außerdem sind sie nur bei wirklichen Schönwetter tragbar. Ich war Anfang September im Pitztal auf der Hohen Geige (3400 m). Trotz Schönwetters im Tal begann es auf 3100 m zu schneien. Darum bevorzuge ich im Gebirge den LOWA "Renegade GTX Mid" Herren Trekkingschuhe, Modell 2012. Aber im Hochsommer kann man den Komodo Sport auch fürs Gebirge verwenden. Mittlerweile bin ich mit ihm 9 Bergtouren auf Berge bis zu 3000m gegangen. Auf dem Fest klebt man förmlich mit diesem Schuh, einzig bei feuchtem Laub sollte man bergab aufpassen. Hier wirds mit diesn Schuhen rutschig. Aber darauf kann man achten und somit für mich kein Grund hier einen Stern abzuziehen.

Das teste ich dann nächstes Jahr ...

Virtuoses Marketing. Erfolgsgeheimnisse eines Trendsetters
Virtuoses Marketing. Erfolgsgeheimnisse eines Trendsetters
von Klaus Kobjoll

5.0 von 5 Sternen wahrlich virtuos, 27. November 2004
Wahrlich virtuos. Dieses Buch beschreibt die Kunst auch Manager als Abenteurer zu sehen. Unglaublich welche Trends Klaus Kobjoll geprägt hat. Ich bin selbst Manager in einem der größten Handelsunternehmen der Welt und habe meine Ideale an vielen Ecken und Enden auf Kobjolls Ideen angepasst.
Jede Führungskraft sehnt sich doch manchmal, der strengen Bussiness-Line zu entweichen. Dieses Buch liefert definitiv zig Ansätze dazu.
Können Sie sich mit folgendem Zitat identifizieren? Also ich schon. Und mein Herz lachte. Kobjoll: "Viele Direktoren führen mit einer John-Wayne Mentalität. Bei jeder Schwierigkeit schiessen sie permanet aus der Hüfte, statt konzeptionell zu reagieren." .. Herrlich, oder?
Ich kann dieses Buch nur jeden Manager, welche die es werden wollen und solche die davon träumen nur empfehlen!