Profil für Marie-Thérèse Zillmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Marie-Thérèse ...
Top-Rezensenten Rang: 538.485
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Marie-Thérèse Zillmann

Anzeigen:
Seite: 1
pixel
KabelDirekt 9m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)
Preis: EUR 13,99

5.0 von 5 Sternen Kabel Direkt 9m Ultra HD, 17. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
praktisch, genau was wir gesucht haben. Gute Ware. Saubere Arbeit. Preis in Ordnung. Extrakt, was man sich wünscht. Qualität und günstig und nicht billig.

L'étrange voyage de Monsieur Daldry (ROMAN)
L'étrange voyage de Monsieur Daldry (ROMAN)
Preis: EUR 9,99

5.0 von 5 Sternen l'étrange voyage de Monsieur Daldry, 17. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Merci beaucoup, cher Monsieur Levy, pour cette très belle histoire si passionnante, qui me permet de supporter les 3 heures de Train tous les jours pour aller et revenir du travail. Je me suis acheté de nouveaux livres pour les prochains jours. :-) Encore merci. Tout de bon pour vous. Meilleures salutations.

Lavendelduft 2014: Farbbilder mit Duft beim Drüberstreichen
Lavendelduft 2014: Farbbilder mit Duft beim Drüberstreichen
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen calendrier lavande, 13. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
cela sent bon la lavande, comme en vacances... tous les jours en vacances sans sortir de chez soi :-) c'est pas mal en attendant de partir en vacances. Merci bien. Bises MTh

Bilderdepot24 Leinwandbild Paris II - 70x50 cm 1 teilig - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24
Preis: EUR 19,99

5.0 von 5 Sternen Paris, 13. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
c'est beau! c'est beau! c'est beau! c'est beau! c'est beau! Je travaille à l'étranger, alors... un petit bout de Paris (le meilleur) me fait croire que je suis en France. Bises

Demain j'arrête !
Demain j'arrête !
Preis: EUR 10,99

5.0 von 5 Sternen Demain j'arrête!, 13. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Demain j'arrête ! (Kindle Edition)
un grand merci à Gilles Legardinier... il me permet de faire 3 heures de train par jour pour aller et revenir du travail, sans m'ennuyer et sans regretter d'aller travailler aussi loin.
Meilleures salutations

Le Monde
Le Monde
Preis: EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Le Monde ist eine sehr gute französische Zeitung, 27. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Le Monde (Kindle Edition)
Si vous voulez lire les dernières nouvelles importantes de France et du monde entier
en francais, lisez Le Monde. Vous aurez toutes les importantes nouvelles rassemblées
sur un seul journal et serez au courant !

Je vous souhaite une très bonne journée.

Meilleures salutations

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Preis: EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella, 10. Dezember 2012
Hallo Sophie,

vielen Dank! Das Buch ist spannend, lustig, es hat "Hand und Fuss", ..... alles was Sophie Kinsella schreibt
ist entspannend, lustig, und gefällt mir SEHR SEHR SEHR viel.

Vielen vielen Dank, liebe Sophie.... mit deine Bücher kann der Tag nur gut anfangen und auch nur gut enden.
1 1/2 Stunde am Morgen bis zur Büro und 1 1/2 Stunde am Abend um nach Hause mit dem Zug zu fahren.
Jetzt wissen Sie, wie ich Ihre Bücher dringend brauche!!!!

Liebe Grüsse
MTh Zillmann

(Au secours), J'veux pas avoir 30 ans (French Edition)
(Au secours), J'veux pas avoir 30 ans (French Edition)
Preis: EUR 4,49

5.0 von 5 Sternen Sophie Kinsella est SUPER !!!, 16. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ce livre montre la peur que nous avons tous de veillir... La solution que Sophie a trouvé pour y remerdier est sensationnelle ! Lorsqu'on commence à lire ce livre... on ne peut plus arrêter !

Mini-accro du shopping (Mille Comédies)
Mini-accro du shopping (Mille Comédies)
Preis: EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 16. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sophie Kinsella est tout simplement SUPER !!! Accrochant, drôle, intéressant - SENSATIONNEL !!!
Les livres sont bien construits, avec de bonnes recherches. Tout cela a queue et tête, tout en
restant amusant.

Seite: 1