Profil für Daniel H. > Rezensionen

Kurzstab Antenne 16V
Wird angeboten von Watermark

1.0 von 5 Sternen Zerstört das Antennengewinde total, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kurzstab Antenne 16V
Ich vergebe auch nur einen Stern, weil man nicht 0 vergeben kann.

Die Aufnahmen am Auto sind aus Eisen,die mitgelieferten Adapter aus Aluminium. Wer auch nur ein kleine wenig in Chemie aufgepasst hätte (scheinbar hat der Hersteller nur malen und klatschen gelernt), wüsste das die beiden Metalle miteinander reagieren und korrigieren.
Es entsteht eine untrennbare Verbindung.
Durch das Alu reist der Adapter einfach ab wenn man ihn mit etwas mehr Kraft versucht wieder heraus zu drehen.
Somit ist dann die Aufnahme am Auto kaputt da sich das Alu auch kaum noch ausbohren lässt, da es sich fest mit dem Gewinde verbunden hat.

Die Materialwahl des Herstellers ist eine absolute Frechheit und keinen Cent wert!
Auch die restliche Antenne macht einen extrem minderwertigen Eindruck!
Seitlich ist eine schraube angebracht die die Plastik Kappe hält. Diese ist nicht einmal rostfrei.

Alles in allem ein schlechter und (mit den Werkstatt kosten) teurer Scherz.

MarkStore(TM) Schwarz Neopren Soft-Reise-Tasche Tragetasche Haut für Bose Soundlink Bluetooth Mobile Lautsprecher 2 3 II/III
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 8. Januar 2015
Die Hülle passt Perfekt auf den Soundlink 3. Habe sie mir gekauft nachdem ich die Verarbeitung des original Bose Covers zu schlecht empfunden habe.
Der Griff wirkt sehr sicher vernäht und die Klettverschlüsse sind schön breit ausgeführt.
Bin voll und ganz zufrieden.

Bose ® SoundLink ® III Abdeckung - orange
Bose ® SoundLink ® III Abdeckung - orange

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, mangelhafte Passung, 8. Januar 2015
Habe mir die orange Variante bestellt.
Optisch ist die Hülle wirklich schon.
Nun zum Problem. Eigentlich sollten sowohl auf der Oberseite als auch auf der Unterseite Gummilippen komplett ums Gerät gehen.
Das funktioniert auch überall bis auf der Hinterseite. Die Hülle ist etwas zu kurz und somit steht die Lippe ziemlich ab.
Ich weiß nicht ob es sich bei meiner um einen Einzelfall handelt oder ob alle das Problem haben.

Sony Stereo-Mikrofon STM10
Sony Stereo-Mikrofon STM10
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Kommt auf den Verwendungszweck an, 6. November 2014
Es ist wirklich so, das Mikrofon zeichnet deutlich leiser als das eingebaute Mikrofon beim Sony Xperia Z2 auf.
Man kann es ungefähr vergleichen, das es die selbe Lautstärke ist, als würde man anstatt mit voller Lautstärke ein Video anschauen, nur noch mit dreiviertelter Lautstärke schauen.
Aber: Die Aufnahme wirkt deutlich natürlicher und näher an der Realität.
Durch die geringere Lautstärke ist es zwar ungeeignet für z.B. Aufnahmen von Besprechungen oder Reden.
Aber wenn man es als Diktiergerät nutzt und dabei direkt auf das Mikrofon zu spricht funktioniert es wunderbar.

Ich persönlich habe es mir gekauft um einen anständigen Ton auf Videos bei Konzerten und Festivals zu bekommen.
Bisher hatte ich immer das Problem das es sobald der Bass einsetzt alles nur noch übersteuert und eigentlich kaum noch etwas zu hören ist. Mit diesem Mikrofon ist das jetzt vorbei.
Es verzerrt nix und hört sich Welten besser an.
Daher bekommt es auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Für leise Aufnahmen ist es aber ungeeignet, daher nur 4 Sterne.

Noontec MF3116(B) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Leistung, 30. Juli 2014
Habe mir den Kopfhörer für den Sport bestellt, da er ohne die lästigen Kabel auskommt.
Klanglich wäre er eigentlich gar nicht schlecht, nur das die ganze Zeit, egal ob gerade Musik läuft oder nicht, ein deutlich hörbares Rauschen und Knacken auftritt.
Und obwohl das Handy in der Hosentasche ist kommt es zu Unterbrechungen der Wiedergabe sobald ich mich bewege.
Daher ist er für den Sport absolut nicht zu gebrauchen.
Wenn man ihn nur Zuhause auf der Couch verwenden will und keinen besondern Wert auf den Klang legt kann man ihn sich kaufen.
Das Handy war ein Iphone 5

BMW Blue 82mm Bonnet Or Boot Badge Hood / BLAU EMBLEM MOTORHAUBE HECKKLAPPE LOGO 82MM E46 E36 E60 M3 M5 X5 TEILENUMMER 51-14-8-132-375 / 51148132375 NEU
Wird angeboten von Excelsior LTD

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 30. Juli 2014
Das Emblem kommt zwar weit nicht an die Qualität des Originals heran, doch macht es einen sehr ordentlichen Eindruck und ist recht preiswert.

Mad Catz M.O.U.S.9 Wireless Maus für PC, Mac und mobile Endgeräte - Rot
Mad Catz M.O.U.S.9 Wireless Maus für PC, Mac und mobile Endgeräte - Rot

4.0 von 5 Sternen Top Maus, 30. Juli 2014
Die Maus funktioniert super, ist ergonomisch und sehr stylisch.
Das einzige was wünschenswert ist, das der USB Stecker unterwegs gerne mal raus fällt.
Außerdem bleiben die Teflonfüße der Maus gerne mal an der mitgelieferten Tasche hängen.

Alles in allem ist die Maus aber absolut empfehlenswert!

Hama Steckdosenleiste 3-fach (mit Schalter und Kindersicherung, 3 m) schwarz
Hama Steckdosenleiste 3-fach (mit Schalter und Kindersicherung, 3 m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. Juli 2014
Macht wirklich einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck.
Habe sie jetzt schon einige Monate im Alltagsgebrauch und alles ist super!

Abus 436024 Vorhangschloss 72/40 rot automatische Verriegelung
Abus 436024 Vorhangschloss 72/40 rot automatische Verriegelung

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. Juli 2014
Das Schloss macht Abus typisch einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Farbe ist schön.
Man sollte aber wissen das auf der Rückseite 2 Herzen aufgedruckt sind.
Nachdem das Schloss für Liebende gedacht ist, ist das kein Problem, doch wäre es schön das vorher zu wissen

Li-Ion Akku 600mAh (3,7 V) schwarz passend für Samsung SGH-E730. Ersetzt den Akkutypen: BST3578KE.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Akzeptabler Ersatz, 30. Juli 2014
Der Akku erfüllt absolut seinen Zweck.
Leider passt die Farbe nicht ganz zu der des Handys.
Wer mit diesem Umstand leben kann erhalt man einen Top Ersatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4