Profil für missartistic > Rezensionen

Beiträge von missartistic

missartistic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips SHE3000PK/10 In-Ear Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Neodym-Magnet) weiß/pink
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 4. Juni 2015
Leicht zu verstauen, bequem, günstig und lange haltbar!
In pink auch sehr stylish!
Ich kaufe mir diese Ohrhörer immer wieder!
Klare Kaufempfehlung!

Nodelec® LG G2 Hülle Tasche Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium mit Standfunktion für LG G2
Wird angeboten von Nodelec®

2.0 von 5 Sternen Design toll, Haltbarkeit mangelhaft, 4. Juni 2015
Ich habe mich sofort in das Design verliebt und mir promt die Hülle bestellt.
Anfangs hatte ich große Freude damit, wenn auch mein Handy dadurch deutlich dicker wurde.
Die Hülle sitzt gut und alle Anschlüsse sind erreichbar.
Doch der Magnetverschluss litt als erstes und bekam Risse bereits nach nicht mal einem Monat! Bestimmt würde die Lasche bald ganz abfallen.
Schade, denn ohne funktionierenden Verschluss hat das Produkt leider seine Funktion verloren.
Auch lässt sich damit schwerer telefonieren, da das Material dick ist und sich schlecht umklappen lässt. Macht man es doch, entstehen unschöne Knicke.

Insgesamt leider keine Kaufempfehlung!

Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)
Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein genialer Thriller, 25. September 2014
...von J.A. Konrath!!
Mir gefällt besonders, dass das Buch in der Mitte eine unvorhersehbare Wende bekommen hat! Somit gibt es 2 spannende Höhepunkte.
Dies ist inzwischen mein 4. Buch aus der "Jack Daniels" Reihe und ich finde, dass jedes Buch ein Meisterwerk ist! Der Autor schafft es immer wieder, den Leser zu fesseln und gleichzeitig zum Lachen zu bringen!

Nun habe ich die restlichen Bücher auf Englisch gekauft, weil ich kaum warten kann, den nächsten zu verschlingen!
Eine Bitte an den Verlag: Bitte die restlichen Bücher schnell übersetzen und gut Werbung für Jack Daniels machen! :)

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 25. September 2014
Seit "Mr K" und "Kite" bin ich ein großer Fan der "Jack Daniels" Reihe!
Auch der Auftaktsband "Der Lebkuchenmann" hat mich überzeugt.
J.A. Konrath versteht es wunderbar, atemlose Spannung mit passend eingesetztem Humor zu kombinieren.
Ja, manche Stellen sind etwas hart und blutig für zart besaitete Leute, zu denen ich auch gehöre. Aber die Bücher sind zu gut, um mich deshalb zu zieren!

Ich kann die ganze Reihe nur empfehlen!!

Die Anhalterin: Kurzthriller
Die Anhalterin: Kurzthriller

5.0 von 5 Sternen Spannende Kurzgeschichte, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Anhalterin: Kurzthriller (Kindle Edition)
Man soll nicht in fremde Autos einsteigen... Aber was ist, wenn in einer menschenleeren Gegend das Auto versagt und Hitze und Durst die kleinsten Probleme sind?
Julia steigt in ihrer Not in ein fremdes Auto ein, und der Fahrer ist eine etwas verdächtige Person. Des Weiteren scheint sich im Kofferraum eine lebende Person zu befinden...

Sehr kurzweilig geschreiben, Nervenkitzel ist vorhanden. Für eine Lektüre zwischendurch sehr gut geeignet!

Der todkranke Patient (Sherlock Holmes Bisher unbekannte Fälle 3)
Der todkranke Patient (Sherlock Holmes Bisher unbekannte Fälle 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und originalgetreu, 13. Juni 2014
Ich habe bereits einen Band von Heiko Grießbach gelesen und war bereits begeistert! Auch diese Kurzgeschichte muss sich nicht hinter einem Original von Arthur Conan Doyle verstecken!
Zügig zu lesen, der Schreibstil ist dem von Doyle kaum zu unterscheiden. Inhaltlich auch gelungen.
Wer Sherlock Holmes mag, darf hier ruhig zugreifen!

Last Date
Last Date

5.0 von 5 Sternen Wow, sehr spannend!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Ein Thriller, in der ein Serienmörder seine Opfer in Datingportalen sucht und deren eigentlichen Dates zu den Hauptverdächtigen macht - klingt schon mal gut!
Hauptperson ist Adrian, ebenfalls Mitglied eines Datingportals, Fitnesstrainer und Motorradfahrer. Er trifft sich gerade mit seiner neuen Flamme, als...
Etwa zur gleichen Zeit in der Umgebung schreckliche Morde an Frauen geschehen. Kurz darauf gerät Adrian ins Visier der Polizei als Hauptverdächtiger (warum, müsst ihr selbst lesen) und taucht unter, um selbst Hinweise für seine Unschuld zu finden.
Zum Glück hat er gute Freunde, die ihn decken.
Doch der wahre Täter ist sehr clever, immer einen Schritt voraus...

Das Buch ist super geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Allerdings muss man sich an die anderen Handlungsstränge von weiteren Personen gewöhnen. Ab der 2. Hälfte habe ich es in einem Zug durchgelesen und war dafür die halbe Nacht wach.
Ein paar kleine Fehler wie falsche Kommasetzung habe ich gefunden, stört den Lesefluss aber nicht stark. Gerade bei e-books hat man sich an paar Fehler gewöhnt, finde ich.

Alles in allem sehr interessant und lässt uns noch mal vor Augen halten, wie unvorsichtig Menschen mit ihren Daten im Internet umgehen.
Für Thrillerfans sehr zu empfehlen!

Bereue - Psychothriller
Bereue - Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Bereue... Nö! Ich hab's genossen..., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bereue - Psychothriller (Kindle Edition)
... das Buch zu verschlingen!
Sehr guter Thriller, der einen fesselt, und man fiebert mit dem Protagonisten mit!
Kann jemand so krank sein, einen anderen Menschen so lange zu schaden, bis er sich voller Verzweiflung in den Tod stürzt?
Man denkt, es kann nicht schlimmer werden, dann geschieht doch noch was.
Job weg, Freundin weg, Geld weg, Haus weg?
Wer sind da noch wahre Freunde? Wer hilft Ben aus dieser Lage? Oder ist nur noch der Tod seine einzige Lösung?

Mehr möchte ich nicht verraten haben, denn das Buch ist sehr zu empfehlen!

Pokemon Plüsch Ottaro Plüschanhänger
Pokemon Plüsch Ottaro Plüschanhänger

5.0 von 5 Sternen Ein süßer Glücksbringer, ein süßes Ottaro für unterwegs!, 18. September 2013
In meinem Alter kann man sich kaum noch mit Plüschtieren zeigen, aber dieser kleine kuschelige Anhänger (ca. 7cm) macht sich gut am Schlüsselbund oder Handy.
Die Verarbeitung ist nicht perfekt, da Ohren, Arme, Füße und Schwanz aus einfachem Filz bestehen, aber für den Preis ist das ok, da es sich um ein Importprodukt handelt.
Die Schlaufe besteht aus Gummiband und scheint ziemlich stabil zu sein.
Für Leute, denen ein kleiner Plastikanhänger zu klein oder nicht kuschelig sind, aber ein Plüschi zu groß ist, ist dieser Anhänger wärmstens zu empfehlen!
Ein Pokémon für unterwegs!

Westside Blvd. - Entführung in L.A.
Westside Blvd. - Entführung in L.A.

4.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Entführung mit tollem Schreibstil, 14. September 2013
Was ist, wenn man Realität von Fiktion nicht mehr unterscheiden kann?
Wenn man jemanden als jemand anderen sieht, als er ist?

Die junge Schauspielerin Heather Simms wird entführt. Doch in den Augen ihres Entführers ist sie gar nicht Heather. Wen sieht er in ihr?
Der Täter will sich an Heathers Vater rächen. Wer ist Heathers Vater und woher kennt der Entführer ihn?
Was sind seine Forderungen?

Genauso paradox wie eben geschrieben ist die Handlung. Es geschehen unerwartete Wendungen.
Die Forderung des Entführers hat mich förmlich umgehauen!
Ich möchte nicht spoilern, aber das Denkmuster des Entführers ist sehr ungewöhnlich und komplex. Es geht nicht um Geld, es geht um Rache.
Sehr positiv zu bewerten ist der Schreibstil: erfrischend und wunderbar komisch mit witzigen Metaphern!
Ich muss aber gestehen, dass die Story manchmal etwas langatmig wurde. Besonders das erste Drittel hätte man kürzen können. Ab der zweiten Hälfte nimmt die Geschichte an Fahrt an!
Allerdings häufen sich dabei auch die Tippfehler.

Ansonsten gutes Buch, dessen letzten Seiten ich unbedingt zu Ende lesen musste!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 6:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4