Profil für Hartmut Biermann > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.910.395

Hartmut Biermann

Pompeji-das Musical
Pompeji-das Musical

5.0 von 5 Sternen Tolles Musical-Hoffentlich bald mal auf einer Bühne auch zu sehen, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pompeji-das Musical (Audio CD)
Ich hatte mir diese CD gekauft, nachdem ich schon einige Titel auf YouTube und anderen Musical-CDŽs gehört hatte. Ich muss sagen die Gesamtfassung gefällt mir noch viel besser und läuft bei mir fast täglich. Das Thema finde ich als Geschichtsmuffel interessant. Viele Titel haben auch in der Gegenwart Bezugspunkte. Die Mischung aus harten und sanften Liedern, wie auch der Stimmen sind einfach
toll. Hoffentlich wird es irgendwann einmal auf einer Bühne mit ähnlich fantastischen Interpreten gezeigt werden.

Topstar 6990-3 Design-Hartbodenrollen GAP 10 mm (Set = 5 Rollen)
Topstar 6990-3 Design-Hartbodenrollen GAP 10 mm (Set = 5 Rollen)

4.0 von 5 Sternen Auf Fliesenböden okay, 27. Juli 2011
Habe diese Rollen zu meinem neuen Topstar-Stuhl gekauft, da mein alter Stuhl mit einfachen Rollen auf dem Fliesenbelag tolle und laute Geräusche machte. Zwar lässt sich der Stuhl ohne Belastung nicht rollen sondern nur schieben (rutschen), aber dem Fliesenbelag ist dies egal. Zumindestens gibt es keine lauten Geräusche mehr. Bei anderen Hartböden, Parkett oder Laminat würde ich diese Rollen jedoch nicht empfehlen.

Topstar 9020A G20 Bürodrehstuhl Trend SY 10 schwarz, mit Armlehnen
Topstar 9020A G20 Bürodrehstuhl Trend SY 10 schwarz, mit Armlehnen

4.0 von 5 Sternen Guter Stuhl für guten Preis, 27. Juli 2011
Ich (Frau) habe mir diesen Stuhl für unseren (Frau+Mann) Heim-Arbeitsplatz ausgesucht, weil ich tagsüber im Büro den Lady-Sitness-Stuhl von Topstar benutze und damit äußerst zufrieden bin. Skeptisch war ich schon ob dieser Stuhl auch meine Erwartungen erfüllt. Ich habe den Stuhl jetzt ca 2 Wochen täglich ca 3-4 Stunden getestet und ich muss sagen, dass der Stuhl seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Alle Einzel-Teile sind komplett und in guter Qualität geliefert worden. Der Aufbau war in 15 Minuten erledigt. Einziges kleines Manko - Für diesen Stuhl sollte man nicht allzu groß sein (bis 1,80m), da die Verstellmöglichkeiten für ein bequemes Sitzen begrenzt sind (Sitzfläche, wie auch Rückenlehne).