Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank M. > Rezensionen

Beiträge von Frank M.

Frank M.

wristee No-Gel Handauflage, Handgelenkauflage ohne Mauspad, Handballenauflage, ergonomisch, schwarz
Wird angeboten von wristee-shop

2.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten nicht mehr funktional zu gebrauchen, 8. Mai 2016
Habe mich letztes Jahr für die Handauflage entschieden - mehr aus Material-Gründen, da hier ja bei der Auflage wenig "Chemie" verwendet wird und somit auch in Tests gut wegkam. Neben den anfänglichen Geräuschen des Kissens durch das aneinander Reiben des Füllmaterials, war auch dieses relativ schnell plattgedrückt. Wenn man so wie ich ca. 6-8 Stunden täglich am PC sitzt, erfüllt das Kissen nur gut 3 Monate seine Funktion. Nach 6 Monaten kann man es eigentlich getrost wergwerfen. Dafür ist mir die Auflage zu teuer und werde mir jetzt wieder eine Gelauflage kaufen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 9:51 PM MEST

TOM TAILOR Kids Jungen Pullover basic v-neck pullover/312, Einfarbig, Gr. 164, blue dephts

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. April 2014
Schöner Pullover. Passt und sieht gut aus. . . . . . . . . . . . . .

Paul Neuhaus, Stehleuchte, 1xE27 / 60W, chrom
Paul Neuhaus, Stehleuchte, 1xE27 / 60W, chrom

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität und schlechte Verpackung, 9. April 2014
Die Lampe sieht an sich gut aus. Leider gab es zwei Punkte mich verzweifeln ließen:
1. Die Lampe wurde von amazon mangelhaft verpackt. Insgesamt benötigte ich drei Lampen. Musste aber insgesamt sechs kaufen, da drei Lampen wegen mangelhafter Verpackung mit kaputtem Glas ankamen. Auch nach der Reklamation war amazon nicht in der Lage die Lampen besser zu verpacken, so dass weiter die Lampen defekt ankamen. Letztendlich habe ich bei einem anderen Händler die Lampen kaufen müssen, der die Verpackung im Griff hatte.
2. Die Qualität - insbesondere das Sockelstück ist nur unzureichend mit der Edelstahl-Säule punktgeschweißt. Wenn man der Lampe rüttelt kann es passieren, dass die Halterung sich löst. Das lässt sich nicht merh reparieren - sondern nur reklamieren.
Wegen den vorarbeiten und dem Preis habe ich das durchgezogen. Hätte ich die Probleme im Vorfeld geahnt, hätte ich die Lampen nie bestellt. Somit kann ich das Produkt nicht empfehlen. Vermutlich muss man doch paar deutlich mehr ausgeben.

bits&paper BP0258 SEPA Überweisung, A4, 250 Blatt, bankneutral
bits&paper BP0258 SEPA Überweisung, A4, 250 Blatt, bankneutral
Wird angeboten von BitsPaper (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 20. August 2013
Das Überweisungsformular erfüllt alle Anforderungen für meine Zwecke. Damit erspare ich bei Rechnungsstellng eine Seite. Die Papierqualität ist gut - auch die Perforierung passt. Alles in allem kann ich diese Formulare nur empfehlen!

iDry - Wasserdichtes iPhone 4 Schutzetui Schutzhülle
iDry - Wasserdichtes iPhone 4 Schutzetui Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Hält bisher was es verspricht, 6. Dezember 2012
Ich habe mir den iDry in erster Linie für Unterwasseraufnahmen im Hallenbad zum Schwimmtraining gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden:
- innerhalb weniger Sekunden ist das iPhone sicher verschlossen
- lässt sich auch im Wasser durch die Silikon-Folie bedienen
- die Video-Aufnahmen mit dem iPhone 4S sind besser als erwartet
Die Silikon-Seite des iDry sieht allerdings etwas empfindlich aus.

Seben RC 1/10 Monster-Truck ME2 MK21 560 Motor RTR + 2,4GHZ
Seben RC 1/10 Monster-Truck ME2 MK21 560 Motor RTR + 2,4GHZ
Wird angeboten von Seben-Racing GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Auch ein Spaß für Erwachsene, 13. Juni 2012
Super schnelle Lieferung. Akku aufladen, Karosserie "aufstöpseln" und ab geht die Post. Alles in allem sehr einfach - und macht einen qualitativ guten Eindruck. Macht mir als Erwachsenen auch Spaß - obwohl es eigentlich für meinen 10jährigen Sohn ist ;-)

Stylus Pen Eingabe / Stift mit Silikonband zum Umhängen für iPhone 3 / 4 & 4S / iPad 1 / 2 & iPod Farbe: BLAU **NEU***

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe ..., 16. Februar 2012
Da ich mit dem iPhone unterwegs viel erfasse - mit vielen Unterbrechungen, habe ich nach einem Umhängeband gesucht, dass man gut und einfach am Gerät befestigen kann und lang genug ist, damit man am iPhone Texte erfassen oder einfach was nachschlagen kann - ohne es vom Band zu nehmen.

Bei dem Produkt hatte ich zunächst die Befürchtung, dass es sich einfach vom iPhone lösen würde. Zu unrecht. Der Stylus Pen sitzt sehr fest am iPhone und kann trotzdem durch gleichzeitiges Drücken der "weichen" Teile wieder leicht gelöst werden. Auch die Länge reicht für mich aus - und kann bei Bedarf auch leicht verstellt werden.

Der Stylus funktioniert so, wie er es soll - brauche ich aber gar nicht.

Ergobasis Tischgestell elektrisch höhenverstellbar, Vers. 2016
Ergobasis Tischgestell elektrisch höhenverstellbar, Vers. 2016
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Schneller montiert als gedacht, 7. Januar 2012
Nach der vorherigen Rezension habe ich 3 Stunden für die Montage eingeplant. Das kontrollieren der Einzelteile dauert aber nur knappe 10 Minuten und der Zusammenbau ist in 1 Stunde zu schaffen - auch als nicht Profi.
Das Tischgestell macht einen wertigen Eindruck. Ich bin voll zufrieden und kann zu den Konditionen das Tischgestell voll empfehlen!

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

5.0 von 5 Sternen Klebt Puzzel zuverlässig und schnell, 23. Juli 2011
Wenn man die kurzen Anwendungshinweis gelesen hat und sich daran hält, kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Einfach, schnell und praktisch. Kann ich nur empfehlen. Die negativen Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Bosch Home and Garden Akku-Strauch- und Grassscheren-Set ASB 10,8 LI, Ladegerät, Grasscherblatt 10 cm, 2 Strauchscherenmesser 12 und 20 cm, Koffer (10,8 V, Messerbreite 10 cm, Messerabstand 0,8 cm)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und leicht zu bedienen, 23. Juli 2011
Ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden. Habe heute im Wechsel alle Scherenblätter genutzt. Ein Blick in die grafische Bedienungsanleitung reicht, um die Scheren zu wechseln. Meiner Meinung sehr leicht machbar. Auch die angegebene Akkulaufzeit kann ich in der Praxis bestätigen und sollte für die meisten Arbeiten voll ausreichen. Kann das Gerät nur empfehlen.