Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für thorei > Rezensionen

Beiträge von thorei
Top-Rezensenten Rang: 1.114.231

thorei (Herdecke, Germany)

Wunderglass - Premium Samsung Gear S2 Classic , Sport 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®

1.0 von 5 Sternen Folie ist zu klein., 17. November 2015
Obwohl der Displayschutz durchaus den Eindruck macht, das Display nachhaltig vor Fremdeinwirkung zu schützen, habe ich die Folie sofort wieder entfernt. Da das "Wunderglas" zu klein ist, entsteht ein unschöner Rand auf dem Display, der die Wertigkeit der Uhr nachhaltig beeinträchtigt. Somit ist der Displaysschutz nicht zu gebrauchen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll meine Erwartungen, auch für Samsungs induktiven S-View Cover geeignet., 31. März 2014
Diese Ausführung für das Samsung Galaxy S4 kann ich jedem empfehlen.
Das Leder wirkt hochwertig und die Hülle bietet einen guten Schutz.
Die Ledertasche ist anfangs sehr eng, wenn man es mit dem etwas dickeren induktiven S-View Cover für das Galaxy S4 verwendet. Dank vernünftiger Rückzugslasche ist das Entnehmen aus der Hülle aber kein Problem.
Nach einigen Tagen gebrauch hat sich dann das Leder so geweitet, dass sich nun das Handy leicht in die Hülle schieben und entnehmen lässt.
Mittlerweile habe ich die Hülle 4 Monate im Gebrauch und kann dieses Produkt immer noch uneingeschränkt weiterempfehlen.