Profil für gamemountain > Rezensionen

Beiträge von gamemountain

gamemountain

Lustrous - Weiße Perlen und Armband mit Aquamarin weißvergoldet geschnitzte Blume Schließe
Wird angeboten von Lustrous Jewellery_2

3.0 von 5 Sternen Anders als beschrieben, 9. März 2014
Das Armband ist eigentlich ganz schön,jedoch anders als beschrieben.Die Schließe ist keine geschnitzte Blume,die mir auf der Abbildung sehr gut gefallen hat und mich auch zum Kauf bewogen hat, sondern nur ein einfach und wenig kunstvolles Herzchen.Schade.

Mein Freund, der Delfin
Mein Freund, der Delfin
DVD ~ Harry Connick jr.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Familienfilm, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund, der Delfin (DVD)
Wer einen wirklich schönen Familienfilm für einen gemütlichen Sonntagnachmittag sucht liegt mit diesem Film genau richtig.In sich schlüssige Handlung und vor allem innere Handlung machen den Film wirklich schön.den schaut man sich auch öfter an!

Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
DVD ~ Julia Pauline Boracco Braathen

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!!!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6 (DVD)
Dieser Film ist leider total daneben.Nicht nur wegen der absolut realitätsfernen Handlung,sondern auch wegen der brutalen Szenen in denen die Jäger mit schwerem Geschoss auf Wolfsjagd gehen und zu guter letzt auch noch eine Handgranate in eine Höhle werfen in der wissentlich auch noch das Mädchen sitzt...Ich frage mich wirklich wie die Leute drauf sein müssen,die diesen Film einen niedlichen Kinderfilm nennen!!

Die Delfinflüsterin
Die Delfinflüsterin
DVD ~ Carly Schroeder

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Delfinflüsterin (DVD)
Ich hatte mir von dieser DVD mehr versprochen.Die Entwicklungen in diesem Film in Bezug auf die Beziehungen zwischen dem Mädchen und ihrem Vater,dem Delfin und letztendlich zu sich selbst total an den Haaren herbei gezogen und ohne feinfühlige innere Handlung.Wirlich sehr unrealistisch!Zwischendurch schleppt sich der Film und es wird auch noch langweilig.Ich hatte gehofft einen ähnlichen Film wie " Mein Freund der Delfin" genießen zu können-weit gefehlt.Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.