Profil für kittekat > Rezensionen

Exfoliac Reinigungsschaum 150 ml
Exfoliac Reinigungsschaum 150 ml
Wird angeboten von DermaDist GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unreine Haut!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exfoliac Reinigungsschaum 150 ml (Badartikel)
Ich bin durch meine Hautärztin auf diesen Reinigungsschaum gestoßen, die ihn mir für meine Akne empfohlen hat. Sie riet mir, mein Gesicht 2x täglich damit zu reinigen und zusätzlich noch eine Akne-Creme aus der Apotheke zu verwenden. Genau das tat ich auch und nach ca. 2 Wochen war meine Haut merklich reiner und frei von Pickeln. Nachdem die Creme aus der Apotheke aufgebraucht war und ich nur mehr den Reinigungsschaum verwendet habe, hatte ich Angst, dass die Akne wieder zurückkommen würde. Mittlerweile sind fünf Monate vergangen und ich bin noch immer frei von Pickeln. Verwende nur noch den Exfoliac Schaum (morgens und abends) und manchmal danach eine Tagescreme für die Feuchtigkeit. Kann dieses Produkt also sehr empfehlen!

L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black
L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black

5.0 von 5 Sternen TOP!, 21. Februar 2013
Seit Jahren meine Lieblingsmascara! Klebt und klumpt nicht, macht schöne lange Wimpern und erfasst auch ganz kleine Härchen! Bin sehr zufrieden und hab bisher noch kein besseres Produkt für meine Wimpern gefunden!

Contigo Trinkbecher West Loop
Contigo Trinkbecher West Loop
Preis: EUR 22,98 - EUR 73,00

5.0 von 5 Sternen Endlich fündig geworden!!!, 5. Januar 2013
Ich kann diesen Thermobecher nur jedem empfehlen! Er sieht toll aus, hat die perfekte Größe, Flüssigkeiten bleiben ca. 3 Stunden warm, die Öffnung zum Trinken ist ideal und es läuft NICHTS aus! Egal wie ich den Becher herumdrehe, er ist dicht! Kurz gesagt: Der Becher ist jeden Cent wert!

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim für Samsung Galaxy S2 (i9100) & Galaxy S2 Plus (i9105) aufklappbar aus echtem Leder in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Schönes Design! Passt Perfekt!, 15. April 2012
Diese Hülle ist wirklich perfekt für das Galaxy S2. Hatte vorher eine andere, ähnlich aussehende und vor allem billigere Hülle über Amazon bestellt. Diese war allerdings größer und viel dicker - vom ansprechenden Design des Galaxy S2 war dadurch nicht mehr viel zu sehen. Deshalb suchte ich nach einer Hülle, die so schmal ist wie das S2, edel aussieht und vor allem stabil ist. Die Tasche von Stilgut ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles produkt zum augenbrauen aufhellen!!, 16. Juli 2011
habe heute die blondierpaste von refectocil (nr. 0 blond) ausprobiert und muss sagen: ich bin begeistert!! ich nutze sie zum aufhellen meiner dunklen, fast schwarzen augenbrauen. schon lange habe ich nach einer möglichkeit gesucht, um meine augenbrauen aufzuhellen (da ich helle rotbraune haare habe). ich habe auch hausmittel wie kamille oder zitronensaft ausprobiert - aber leider hat man nichts bzw. fast nichts gemerkt. als ich die blondierpaste entdeckt habe, war ich zunächst sehr skeptisch, da ich angst hatte, meine augenbrauen würden hellblond werden oder gar künstlich gefärbt aussehen! aber da ich die blondierung nur ca. 6 min habe einwirken lassen, war die aufhellung nur dezent und wirklich sehr natürlich! wenn man die augenbrauen gleich um mehrere nuancen heller haben möchte, sollte man die blondierung schon etwas länger einwirken lassen (mindestens 15 min) - allerdings habe ich mich das beim ersten mal nicht getraut. werde meine augenbrauen jetzt sicher öfter mit dieser blondierpaste aufhellen! daumen hoch!

achtung!! die blondierpaste muss man mit refectocil oxidant 3% creme mischen!! (verhältnis: 2cm blondierpaste, 20-25 tropfen oxidant creme)

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Trischberger

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHNELL EINFACH!, 22. Januar 2011
ich halte mich kurz: dieses kochbuch ist das erste, das hält, was es verspricht! einfache und schnelle gerichte, die man sehr leicht nachkochen kann! die zutaten sind alle im supermarkt zu bekommen und das kochbuch eignet sich sehr gut für die studentenküche! beinhaltet auch gute kochtipps! habe schon einige gerichte ausprobiert - alle gelungen und wirklich lecker geschmeckt! von mir 5 STERNE!

Belkin Neopren-Schutzhlle fr Notebooks bis zu 33 cm (14 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

5.0 von 5 Sternen SUPER TOLL!, 30. März 2010
habe diese notebook-hülle für meinen hp (14,1 zoll) bestellt und diese passt wirklich wie angegossen.
die neoprenhülle schützt vor wasser und ist außerdem sehr elastisch, nicht "hart" wie andere hüllen. praktisch zum transportieren auch für die handtasche.
mein urteil: 5 sterne!

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Wird angeboten von Reiners-Versandhandel

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 30. März 2010
kurz & bündig: an dieser maus gibt es absolut nichts auszusetzen!
perfekt geeignet als notebook-maus. liegt gut in der hand und ist sehr leicht. eine batterie war außerdem im lieferumfang enthalten!
das rad in der mitte funktioniert einwandfrei. für den preis unschlagbar!!

Remington S1051 Haarglätter
Remington S1051 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein gutes glätteisen!!!, 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Remington S1051 Haarglätter (Badartikel)
ich hatte schon 5 verschiedene glätteisen und mit keinem war ich wirklich zufrieden!
mit dem neuen glätteisen von remington bin ich nun endlich zufrieden und habe gefunden wonach ich suchte!
ein glätteisen mit schmalen platten, nicht zu teuer und vorallem: es reißt nicht!!
kann es nur empfehlen!

Remington S1031 sleek & curl - glatt & lockig schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik/Turmalin, digitale, regulierbare Temperaturanzeige

2.0 von 5 Sternen glättet gut und schnell - aber reißt!!, 22. Dezember 2008
im großen und ganzen erbringt das glätteisen von remington die gewünschte leistung. es glättet schnell langes und auch kurzes haar, die aufheizzeit beträgt nur wenige sekunden!
jedoch "reißt" das glätteisen! (frauen kennen das; das typische "reißen" wenn man mit den haaren an den rand der keramikplatten kommt)
das ist ziemlich nervig, und außerdem für das haar überhaupt nicht gut!
deshalb nur 2 sterne.
ich würde mir das glätteisen nicht mehr kaufen!