Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dickmadam > Rezensionen

Die 5. Welle [dt./OV]
Die 5. Welle [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die 5. Welle [dt./OV] (Amazon Video)
nach Trailer und Vorschau im Kino hatte ich eine entsprechende Erwartungshaltung.
Leider ist der Film eher enttäuschend - wenig Spannung, maue Handlung und unlogisch bzw. unrealistisch
Schade - bin sonst ein echter SciFi-Fan

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für Samsung Handy, 11. Januar 2014
Handy Schutzhülle ist wie gewohnt schnell geliefert worden und hat ohne Probleme gepaßt.
Verschmutzung hällt sich noch in Grenzen - wird aber bei der Farbe Weiß nicht verneidbar sein.
Guter "Einschluss" bzw. Schutz des Handys und alle Funktionen sind weiterhin gut zugänglich.
Lediglich die "Aufstellfunktion" ist etwas wackelig - zum aufstellen und Video schauen OK aber spielen oder bedienen kann man in der Position eher schlecht.

Love Shack
Love Shack

4.0 von 5 Sternen Tolles Lied aus der Jugend, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Shack (MP3-Download)
Kauf war aus einer abendlichen Laune heraus, da ich das Lied gerade gehört hatte wollte ich das Lied auch als MP3 haben.
Lied aus meiner Jugend, dass ich aber auch Heute noch total genial finde.

Thrift Shop (feat. Wanz) [Explicit]
Thrift Shop (feat. Wanz) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Toller Song, 26. Juli 2013
Toller Song in der Originalversion ohne "Beschneidung" der Schimpfwörter - Vorsicht gibt es auch zu laden - ohne die Endung Explicit!

Thrift Shop (feat. Wanz)
Thrift Shop (feat. Wanz)

1.0 von 5 Sternen Nicht die Originalversion, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Thrift Shop (feat. Wanz) (MP3-Download)
Leider habe ich die geschnittene Version zuerst herunter geladen. Hatte schon gedacht, das die Datei fehlerhaft ist, da an manchen Stellen Verzerrungen zu hören sind! Wäre sonst ein toller Song

Bierbaum Wohnen 160 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 160 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Auflage, 21. August 2012
Auflage paßt nach dem ersten Waschen sehr gut auf die Matratzengröße.
Wenn sie bei den Wäschen nicht weiter einläuft kann ich die Auflage mit sehr gut bewerten.
Lieferung lief schnell und problemlos.

Betten-ABC 4250639100992 Winner-KS-RG55 Orthopädische Kaltschaummatratze, Coolmax Klimafaserbezug, Raumgewicht RG55, Gesamthöhe circa 20 cm, Größe 160 x 200 cm, Härtegrad H2

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matratze, 21. August 2012
Ich schlafe erst seit kurzem auf der Matratze (1 Monat), bin aber voll zufrieden.
Härtegrad 2 entsprach genau meinen Vorstellungen und ist für mein Gewicht 72 kg gut geeignet - beim hinlegen fühlt sie sich eher weich an, stützt aber gut ab und drückt nicht durch.
Bislang kann ich keinen Mangel feststellen und eine Kulenbildung feststellen.
Hinsichtlich Verkäufer-Shop Betten-ABC und Information über Amazon lief auch Alles tadellos.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - nach 3 Tagen setzte sich die Spedition mit mir in Verbindung und ich konnte einen festen Liefertermin ausmachen.

Philips TT2021/36 Bodygroomer
Philips TT2021/36 Bodygroomer
Wird angeboten von oder-west-center

4.0 von 5 Sternen Guten Körper- und Beinrasierer, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips TT2021/36 Bodygroomer (Badartikel)
Gerät funktioniert gut auf glatten bzw. großen Flächen und ist viel "schonender" und auch schneller als mein Nassrasierer - aber auch nicht ganz so gründlich und unter den Achseln ebenfalls recht "schwierig" - trotzdem eine lohnende Anschaffung.
Leider ist die Ladezeit mit 7 - 8 Stunden recht lange - das könnte schneller gehen.

Das Beste (Standard Version)
Das Beste (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Standard Version) (MP3-Download)
ich bin über den Titel "Monsta" über die Platte aufmerksam geworden und finde die Platte als gute Laune Musik einfach Super!

Gastroback 42420 Wasserkocher
Gastroback 42420 Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen Guter Wasserkocher mit vielen Features, 11. Dezember 2010
Produkt ist vermutlich baugleich mit dem vor kurzem bei Tchibo angebotenem Wasserkocher.
Wurde dort günstiger angeboten - war jedoch nicht lieferbar - gefunden dann mehr oder weniger zufällig bei Amazon.

Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Produkt hat viele Features (Temp-Anzeige bzw. -Auswahl und eine temperaturabhängige Beleuchtung (wer's braucht...) und
Wasserkochfunktion und Einfüllöffnung sind gut bzw. groß genug.
Gerät läuft seit etwa einem Monat reibungslos.
Ich persönlich bräuchte Temperaturanzeige und Piep-Töne (beim aufsetzen des Kochers bzw. wenn das Wasser kocht nicht)

Seite: 1 | 2