Profil für BONZO > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nissin i40 Blitzgerät für Anschluss Micro Four Third
Nissin i40 Blitzgerät für Anschluss Micro Four Third

5.0 von 5 Sternen Nissin i40 Blitzgerät für Panasonic FZ 1000, 9. Dezember 2014
Habe den Nissin i40 für Panasonic FZ 1000 gekauft.
Der Blitz belichtet sehr gut, ich kann mit der FZ 1000 bei ISO 125 und einer 4000 Sek.
ohne Probleme belichten
Sehr gute Preisleistung und Ausstattung kann ich sehr empfehlen.

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Top Notebook für den Preis., 24. März 2014
Top Notebook für den Preis.
Installieren kann man auch Windows 7,
auch wenn hier einige Experten was anderes behaupten.
Sieht in live besser aus wie auf den Bildern.
Klare Kaufempfehlung.

Sony DSC-RX10 Digitalkamera (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ X, 1,4 Megapixel OLED Sucher, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich habe mehr bekommen wie ich erwartet habe !!!, 24. März 2014
Länge:: 2:36 Minuten

Ich wollte eine Kamera die gute Fotos und Videos macht.
Bekommen habe ich eine Kamera die sehr gute Fotos und Videos macht.
Dazu gab es noch ein Objektiv der Spitzenklasse mit gutem Zoombereich
und Einstellmöglichkeiten bei denen ich noch gar nicht wusste dass ich die brauche.
Den Preis fand ich erst ein bisschen happig, aber nach dem wir uns angefreundet haben,
ist sie mir jeden Cent wert.
Wer keine Lust auf das DSLR Gedöns hat, aber trotzdem gute Fotos und Videos haben will,
dem kann ich die Sony RX 10 empfehlen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 2:12 PM CET

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic VW VBN260 E K passend zu Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät mit Akku., 5. Februar 2014
Gutes Ladegerät mit Akku.
Der Akku hält an meinem Camcorder ca. 2,5 Stunden
und passt alles einwandfrei.
Volle Empfehlung von mir.

N.T.T.® - 10 STÜCK (2 x SETS) XL Druckerpatronen Tintenpatronen Tinte für Canon PIXMA IP 4850 IP 4950 IX 6550 MG 5150 MG 5250 MG 5340 MG 5350 MG 6150 MG 6250 MG 8150 MG 5100 MG 5200 MG 5300 MG 6120 MG 8120 MG 8240 MG 8250 MX 885 MX 895 PGI-525BK / CLI-526C / CLI-526M / CLI-526Y und CLI-526BK 100% Qualität MIT CHIP ***SPARSET***
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

Panasonic HC-X929EG-K 3D-Camcorder (8,4 Megapixel, 3MOS BSI System, 12-fach opt. Zoom, 8,8 cm (3,4 Zoll) Touchscreen, WiFi, Full-HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit diesem Camcorder., 8. Januar 2014
Länge:: 0:38 Minuten

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Camcorder.
Hatte schon einige gute Camcorder aber der HC X929 übertrifft sie alle.
Die Videoqualität ist Spitzenklasse auch bei wenig Licht.
Farben und Belichtung stimmen. Die Konkurrenz übertreibt mir da zu sehr.
Nachtaufnahmen in der Stadt haben mich am meisten beeindruckt. ( endlich super )
Sound ist gut, mit externem Mikrofon besser.
Der Stabilisator ist auch sehr gut selbst bei 12 x Zoom.
Manuelle Einstellungen sind umfangreich möglich.
Mit der beiliegenden Software kann man Standbilder aus den Videos holen
die kaum mit einer schnellen Fotokamera möglich sind.
- Fotos sind nur bei guten Lichtverhältnissen zu gebrauchen.
- Der eingebaute Blitz ist zu schwach.
Habe mir das Patona Ladegerät mit dem VW VBN260 Akku dazugekauft,
hält bei mir ca., 2,5 Stunden.
Als Fernbedienung nutze ich mein LG G2 funktioniert super.
Trotz kleiner Mankos hat der HC X929 5 Sterne verdient.
Würde diesen Camcorder immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 9:12 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Von Sony RX 100 zur Canon G1X, 15. Mai 2013
Hatte mir erst zu meiner Canon 60 D die Sony RX 100 gekauft, die macht gute Bilder aber man muss fast jedes Bild nachbearbeiten und mal geht dies nicht und mal geht das nicht wenn jenes gerade an ist.
Nun habe ich mir die Canon G1X als Zweitkamera zugelegt.
Die G1X ist nicht die schnellste, aber lange nicht so langsam wie manche hier behaupten. Die Bilder sind schärfer und Natürlicher wie bei der RX 100.
Die Bedienung ist Professioneller und man hat Erweiterungsmöglichkeiten die bei der RX 100 einfach fehlen.
Das Rauschverhalten der Canon G1X ist super, sowas habe ich bisher bei keiner Kamera in dieser Liga erlebt.
Der Fokus sitzt so gut wie immer 100% genau.
Die Bilder sind besser als bei meiner 60 D mit Kitlinse,
da muss ich schon die Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 Linse aufschrauben um die Bildqualität zu übertreffen.
Bin mit der Canon G1X sehr zufrieden, auch wenn sie ein Paar Mankos hat.

LÖSCHUNG -- BAXXTAR RETRO -- Kameratasche im gefälligen RetroStyle (mit Schultergurt) Für Sony CyberShot DSC-RX100

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für das Geld., 12. Dezember 2012
Gute Tasche für das Geld.
Die Tasche hat nach oben 1 cm Luft könnte genauer gearbeitet sein.
Dafür ein Stern Abzug
Ansonsten gut verarbeitet und ordentlich gepolstert.
Sehr guter Schutz und die Bedienung ist auch mit der Tasche gewährleistet.
Ich hatte die gleiche Tasche für 80,- EURO, bis auf die Passgenauigkeit kein unterschied und darum gegen diese getauscht.
Bin zufrieden und kann die Tasche empfehlen.

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Ein kleiner Fotodiamant.? Nein doch nicht.!, 2. Dezember 2012
Länge:: 2:38 Minuten

Habe unzählige Tests über die RX 100 gelesen und habe sie dann mit Bedenken wegen dem Preis und der 20 MP bestellt. Kamera eingestellt, Fokuspunkt in der Mitte, Belichtungsmessung mittenbetont.
Wie ich es bei meiner Canon 60 D auch meistens mache.
Super Bilder bei ISO 100, können ja die meisten, habe mich dann bis ISO 1600 hochgearbeitet und dann blieb mir die Spucke weg.
Verdammt nochmal wo ist das Rauschen das mir bei ISO 1600 zusteht. Habe dann hoch auf ISO 3200 erhöht.
Aha da ist ein bisschen Rauschen, na endlich.
Im Videomodus das gleiche, was ist das den für ein kleiner Fotodiamant.
Wenn ich im Nachhinein noch mal über den Preis nachdenke komme ich zu dem Ergebnis, viel zu teuer.
Fazit:
+ Sehr Lichtstarker Sensor
+ Bilder und Videos sehr gut, auch bei Hi ISO.
+ Sehr gute Programme und Einstellmöglichkeiten.
+ Edel Optik
- Auslöser hat keinen richtigen Druckpunkt.
- Blitz viel zu schwach,aber dafür kann man ihn nach hinten kippen. grübel.
- Liegt nicht gut in der Hand.( zu glatt )
- Automatik wie bei DSLR auch, nicht zu empfehlen.
- Akku muss in der Kamera geladen werden.
- Die Schatten saufen ewig ab.
- Bilder oft nicht richtig scharf.
Ich behalte die Kamera nicht wegen der Minuspunkte
Die 2 beste Kompakte die ich je hatte, ich habe jetzt die beste.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 3:37 AM CET

Canon Pixma ix6550 Farb- Tintenstrahldrucker A3
Canon Pixma ix6550 Farb- Tintenstrahldrucker A3

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert vom Canon Pixma ix6550, 26. November 2012
Bin begeistert vom Canon Pixma ix6550
Der Drucker druckt super Bilder!
Hatte zwar erst bedenken weil ich sonst in einer Druckerei meine besten Fotos drucken lasse, aber wollte es unbedingt mal selber ausprobieren.
Aus einer Internetdruckerei bekomme ich zu meinem Erstaunen auch keine besseren Fotos. (Und dauert immer ca,7 Tage)
Auch auf günstigen 230g/qm LabelHeaven Fotopapier super Ergebnisse.
Die Fotos kommen genauso aus dem Drucker wie ich sie in der Vorschau auf den Pc sehe.
Der Druck in A3+ dauert ca., 3 Minuten, nur wenn man den Drucker einschaltet trödelt er erst mal eine Weilchen rum.
Für den Preis ein Super A3 Drucker.

Seite: 1 | 2