Profil für Norbert > Rezensionen

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von cdgirl666

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme, den ich – Stand jetzt – bisher gesehen habe!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Da ich seit langem Fan der Serie „Family Guy“ bin, auf der DVD den Aufmacher „Bestseller“ gelesen habe und sich auch die Besetzung der Komödie durchaus hochkarätig anhörte (Mila Kunis & Mark Wahlberg), dachte ich, einen guten Kauf getätigt zu haben. 102 Minuten später machte sich dann bei mir aber großer Ernüchterung breit (ich muss sagen, es war echt schwer, bis zum Schluss durchzuhalten…). Der gesamte Film, der für meinen Geschmack niveaulos ist, nur eine mikroskopische sowie sehr flache Story besitzt und obendrein auch nur auf drei bis maximal vier lustige Szenen zurückgreifen kann, war eine große Enttäuschung, weswegen ich die vielen negativen Rezessionen hier auch sehr gut nachvollziehen kann (warum wurde der Teddy denn nicht gleich zu Beginn des Films zum „Problembär“ erkoren…?!). Darüber hinaus empfand ich die Alkohol- und insbesondere die Drogenverherrlichung im Film als grenzwertig und kann mich letztlich nur freuen, lediglich 5,55 Euro hierfür in den Sand gesetzt zu haben.

---> Nicht empfehlenswert!

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Wird angeboten von Tech-parts

1.0 von 5 Sternen Lieferung lässt unverändert auf sich warten!, 24. Dezember 2013
Habe zwei der Spindeln am Samstag, den 14.12. als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern bestellt. Am Dienstag, den 17.12. wurde das Geld für beide Spindeln abgebucht, die erste traf dann am Mittwoch, den 18.12. - wie in der Artikelbeschreibung angegeben - bei mir ein. Von der zweiten fehlt jede Spur, auch auf meine Mails wurde nur mit einer Standartantwort reagiert. Nun ist heilig Abend & die Zweite fehlt unverändert – wirklich miserabel, zumal ja rechtzeitig bestellt!!!
Zur Qualität der Rohlinge kann ich (noch) nichts sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest okay.
Aufgrund der langen Lieferzeit werde ich hier aber sicher nicht mehr bestellen, zudem bin ich gespannt, wann die Zweite Spindel letztlich bei mir eintrifft?

Markenhersteller BVB Schal Karo
Markenhersteller BVB Schal Karo
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Stylischer Schal!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Markenhersteller BVB Schal Karo (Misc.)
Kann diesen qualitativ hochwertig verarbeiteten Schal nicht nur jeden BVB-Fan, sondern aufgrund des lediglich dezent vorhandenen Vereins-Logos auch wahrlich Jedermann empfehlen.

PUMA Herren T-Shirt Sports 2, citronelle, M, 508863 03,
PUMA Herren T-Shirt Sports 2, citronelle, M, 508863 03,

5.0 von 5 Sternen Top-Shirt aus dem Hause Puma., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Sports 2 (Sports Apparel)
Wie bei meinen vorherig erworbenen Puma-Produkten bin ich auch bei obig genannten Shirt sowohl im Hinblick auf Größe, Verarbeitung, Farbe, Schnitt & Passform abermals zufrieden. Auch nach den ersten Waschgängen sind keinerlei Veränderungen am Produkt festzustellen, was natürlich für eine gewohnt gute Puma-Qualität steht.

Freunde mit gewissen Vorzügen
Freunde mit gewissen Vorzügen
DVD ~ Justin Timberlake
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Entgegen des Streifens "Freundschaft Plus", der mir mich - trotz Top-Besetzung mit Ashton Kutcher und Natalie Portman - nicht so recht vom Hocker gehaut hat (zu vorhersehbar) kann ich den obig genannten Film empfehlen, zumal dem Zuschauer hier die Story deutlich glaubwürdiger vermittelt wird und ich auch die schauspielerische Leistung der dortigen Hauptprotagonisten (Mila Kunis & Justin Timberlake) als "ansprechender" empfinde.

PUMA Herren Basic Boxer 2P, bright violet, 30/L, 521015001
PUMA Herren Basic Boxer 2P, bright violet, 30/L, 521015001
Wird angeboten von Paradise Wear Underwear Store

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Habe die Puma-Shorts zu einem guten Preis erworben und bin sowohl im Hinblick auf Verarbeitung, Farbe, Schnitt & Passform zufrieden. Auch nach den ersten Waschgängen sind keinerlei Veränderungen am Produkt festzustellen, was natürlich für eine gewohnt gute Puma-Qualität steht.

Von daher: klare Kaufempfehlung!

Just Give Me a Reason
Just Give Me a Reason

4.0 von 5 Sternen Pink halt, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Give Me a Reason (MP3-Download)
Der Song ist - wenngleich dieser für meinen Geschmack schon viel zu häufig in Funk und Fernsehen gespielt wurde - nach wie vor zu empfehlen.

New Kids Nitro
New Kids Nitro
DVD ~ Huub Smit

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Kids Nitro (DVD)
Entgegen des ersten Teils "New Kids Turbo", der zumindest bis zur Hälfte ganz lustig war, bin ich vom Folgefilm sowohl in punkto Handlung als auch im Hinblick auf den Humor etwas enttäuscht.

Seize The Day (Live In Seattle)
Seize The Day (Live In Seattle)

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 10. Oktober 2013
Wie gewohnt hat wieder alles reibungslos funktioniert, auch der Song in der Live-Version ist natürlich toll und uneingeschränkt zu empfehlen.

Caramba 619902 Silikon Spray, 300 ml
Caramba 619902 Silikon Spray, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aus dem Hause Caramba, 10. Oktober 2013
Wie bei jedem zuvor verwendeten Caramba-Produkt bin ich auch in diesem Fall wieder vollends überzeugt. Das Spray ist nahezu geruchsfrei und kann fast überall Verwendung finden. Lediglich der Preis könnte manch einen etwas "abschrecken".

Seite: 1 | 2 | 3