Profil für erika mauterer > Rezensionen

Beiträge von erika mauterer

erika mauterer (reichenau an der rax-österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Gatapex Akupunkturpflaster Form: Gitter, 120 Stck, hautfarbe
Gatapex Akupunkturpflaster Form: Gitter, 120 Stck, hautfarbe

5.0 von 5 Sternen einfache, schnelle hilfe, 24. August 2014
ich wurde vor kurzem mit der anwendung dieser tapes überrascht.

ich hatte starke spannungskopfschmerzen, ausgehend vom nacken bis zur stirn. meine schwägerin ist sehr gut ausgebildet in diesen dingen. sie hatte zufällig diese tapes in der tasche.
das sind wahre wunderdinger, schon alleine das anbringen der tapes ist fantastisch.

sie lösen blockaden der energielinien. sie wirken auf die akupunktur und akupressurpunkte ein. es kann vorkommen,daß sich nach dem aufkleben kurz der schmerz verstärkt. das läßt aber schnell nach.

ich empfehle diese tapes allen, die sich ohne schmerzmittel und natürlich behandeln wollen.

1. tape an einer ecke (am besten von oben) mit zeigefinger und daumen abziehen und halten
2. dort, von wo der schmerz ausgeht oder verläuft, das gehaltene tape ca. 1/2 cm über der haut, wenn keine passende stelle gefunden wird einfach den kreis erweitern, führen und warten bis sich die lose ecke vom tape richtung haut zu bewegen beginnt und sich von selbst aufkleben will. loslassen und glattstreichen.
3. wenn es sich wie bei mir um eine nackenverspannung handelt oder auch rückenschmerzen, dann immer parallel kleben. dh. links und rechts der wirbelsäule jeweils zwei bis drei tapes kleben.
letztens hatte ich an der schläfe kopfschmerzen, da konnte ich ein tape im kiefer-ohrbereich platzieren.
4. man kann normal damit duschen. wenn das tape nicht mehr benötigt wird fällt es von alleine ab.

bei mir stellt sich meist ein kühlungseffekt ein, mit sofortigem verschwinden der schmerzen.
derzeit benötige ich die tapes für beschwerden mit der beinmuskulatur und den sehnen.

Bruetting Outdoor 211093 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (schwarz/lemon), EU 41

5.0 von 5 Sternen keine schweren füße, 17. August 2014
ich bin zwar frau, habe jedoch mit herrensportschuhen sehr gute erfahrungen gemacht, und kaufe mir immer wieder welche. vor allem für langzeitgebrauch.
habe die schuhe und meine füße gleich beim ersten tragen einem härtetest unterzogen. ich war 12 stdn. im gastroeinsatz (buffet- hin und her), auf hartem boden, und ich war sehr positiv überrascht. ich hatte keine schweren o. schmerzenden füße. einfach super!! beim gehen war ich mir manchmal nicht sicher ob ich überhaupt schuhe anhabe, so leicht sind die.
wie lange das material mitmachen wird kann ich noch nicht sagen, aber es fühlt sich gut an. die füße bekommen schön luft wenn's warm ist und halten warm wenn's kühler ist.

das einzige manko. auf nassem boden sind sie rutschig. aber was solls, meinen füßen tun sie gut. ich trage sie schon lieber als meine hausschuhe.

BIO Reisprotein 80% - 1 kg Vorratspackung
BIO Reisprotein 80% - 1 kg Vorratspackung

5.0 von 5 Sternen gibt kraft, 13. August 2014
verwende das protein hauptsächlich für smoothies, die werden dadurch etwas cremiger. 2 kl voll dazu, das protein selbst ist geschmacklos.

Bauckhof Reismehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 500 g Tüte) - Bio
Bauckhof Reismehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 500 g Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen ohne gluten, 13. August 2014
super für palatschinken. sie werden sehr schmackhaft und wenn man sie dann noch mit reissirup verfeinert, schmecken sie einfach sehr gut. verwende das reismehl auch für einbrenn und saucen.

Signalhorn, Bootshorn, LKW-Horn vercromt SEHR LAUT
Signalhorn, Bootshorn, LKW-Horn vercromt SEHR LAUT
Wird angeboten von Massivmöbelversand

5.0 von 5 Sternen macht lärm, 13. August 2014
habe dieses teil für einen freund bestellt. dieser ist hellauf begeistert. die tröte hört sich an wie ein eisenbahn-signalhorn. ihn freuts.

Foco Kokosnusswasser, Pur, 100 % natürlich, 12er Pack (12 x 500 ml)
Foco Kokosnusswasser, Pur, 100 % natürlich, 12er Pack (12 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen mein favorit, 13. August 2014
hat keine zusätze, sehr guter preis, der geschmack ist wie er sein soll. besser als ein chemischer iso-drink, wirkt schnell, ich bin sehr zufrieden damit. kokoswasser hat die selbe mineralische zusammensetzung wie unser körper. frisches kokoswasser kann man sogar intravenös verabreichen!

Taxofit Lactase 3.000, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 10.5 g)
Taxofit Lactase 3.000, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 10.5 g)
Wird angeboten von K & W onlineshop

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 28. Juli 2014
tut genau das, was es soll. für mich genügt ein tab für den genuß eines joghurts oder einer portion eis. gebe 5 tabs zerrieben in den mascarpone fürs tiramisu oder andere nicht laktosefreie produkte, denn auf diesen genuß möchte ich nicht verzichten.

Koziol Schwingdeckeleimer Del S solid strawberry
Koziol Schwingdeckeleimer Del S solid strawberry

4.0 von 5 Sternen toll, 13. April 2014
super teil. sehr gut verarbeitet.
glänzt super
nur leider ist der korpus heller als der schwingdeckel.
sonst sieht er gut aus. wird trotzdem nicht zurückgeschickt.

Werz Reissirup fructosefrei glutenfrei, 1er Pack (1 x 2.5 kg Flasche) - Bio
Werz Reissirup fructosefrei glutenfrei, 1er Pack (1 x 2.5 kg Flasche) - Bio

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 13. April 2014
der sirup hat die konsistenz von honig, schmeckt leicht nach datteln,
kaffe bekommt einen feineren sämigen geschmack. gerne esse ich palatschinken damit.
salatdressings bekommen einen runderen geschmack.
ich verwende ihn für fast alles zum süßen.

er ist fructose- und glutenfrei. eines, der gesündesten süßungsmittel.

bei mir ein dauerbrenner.

Xylit / Xylitol 1 KG Zuckerersatz aus Finnland hergestellt aus Hölzern!!!
Xylit / Xylitol 1 KG Zuckerersatz aus Finnland hergestellt aus Hölzern!!!
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen super, aber mit bedacht genießen, 13. April 2014
xylit ist eine tolle entdeckung. damit zähneputzen macht freude.

was den genuß angeht:
xylit ist ein guter austauschstoff für zucker, ABER nur in maßen. die schilddrüse kann damit nicht umgehen. für tiere tabu, hunde erleiden schon bei geringen mengen einen kreislaufkollaps und infolge können sie ins koma fallen!!

sonst einwandfrei.

am häufigsten süße ich mit reissirup. er hat die konsistenz von honig, schmeckt ganz leicht nach datteln, ist fructose- und glutenfrei, verfeinert kaffe ungemein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 9:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19