Profil für Angie > Rezensionen

Geheimer Ort: Kriminalroman
von Tana French
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Geheimer Ort, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geheimer Ort: Kriminalroman (Broschiert)
Mit Spannung habe ich das neue Werk von Tana French erwartet, ich bin ein großer Fan ihrer Kriminialromane 1-4. Und muss leider sagen: ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe mich sehr durchgequält durch die fast 700 Seiten, die letzten 200 habe ich dann ehrlichgesagt nur noch quergelesen, weil ich wissen wollte, wers denn nun war. Die Urteile mancher anderer Rezensenten (langweilig, unerträgliche Jugendsprache, seitenweise Schilderung von irrelevanten Belanglosigkeiten, ein sich selbstbeweihräuchernder Detective etc.) kann ich leider nur bestätigen und lasse mich jetzt nicht mehr gesondert darüber aus. Ich ärgere mich sogar schon fast, dass ich aus Loyalität zur Autorin überhaupt so lange durchgehalten habe in der Hoffnung, dass sie die Kurve noch kriegt. Mein Fazit: ganz anders als die anderen Romane, hoffentlich findet Tana French bei ihrem nächsten Werk wieder zur alten Form zurück.

Dallmayr capsa Probierbox, 1er Pack (4 Kapseln)
Dallmayr capsa Probierbox, 1er Pack (4 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und schmeckt, 2. August 2014
Ich war sehr angenehm überrascht von den Dallmayr Capsa Kapseln. Funktionieren in meiner Citiz einwandfrei und auch der Geschmack der einzelnen Sorten ist, wie ich finde, richtig klasse! Da es mich schon seit längerem stört, dass man die Nespresso Kapseln nur im Shop oder über den Club bekommt, werde ich auf Dallmayr umsteigen.

Superlecker! Selbst gemacht: Die Kochschule für Kinder
Superlecker! Selbst gemacht: Die Kochschule für Kinder
von Annabel Karmel

5.0 von 5 Sternen Bestes Kochbuch für Kinder, 9. März 2013
Wir lieben dieses Kochbuch! Sehr schöne Auswahl an Rezepten, alles Schritt für Schritt mit Bildern erklärt. Wir kochen gemeinsam mit unserer 4-jährigen Tochter und unsere beiden großen Töchter (9 und 11 Jahre alt) kochen schon allein damit mit tollen Ergebnissen! Einfach und lecker, perfekt!

Fashionista: Die Stilikonen eines Jahrhunderts
Fashionista: Die Stilikonen eines Jahrhunderts
von Simone Werle

5.0 von 5 Sternen Bellissima!, 8. April 2009
Ein wundervolles Buch über die Modeikonen der letzten 100 Jahre. Jeder, der sich für Mode interessiert, wird dieses Buch lieben. Weil es zeigt, daß Mode nicht nur oberflächlich und kurzlebig ist, sondern die Persönlichkeit unterstreicht, Kreativität und Mut erfordert und unsere Welt einfach schöner und interessanter macht! Nachdem ich mir das Buch mit seinen wunderschönen Fotos und treffenden Texten angesehen habe, war ich total inspiriert. Dieses Buch ist viel zu schade, um es in den Bücherschrank zu stellen und liegt deshalb auf unserem Couchtisch. Es sieht nicht nur superschick aus, ich (bzw. unsere Gäste) blättern auch immer wieder gerne darin herum!

Strategie Integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management)
von Johannes Dengler

5.0 von 5 Sternen lohnt sich!, 20. November 2002
Dieses Buch hält, was der Titel verspricht. Theoretisch exzellent fundiert, bietet es auch dem Praktiker anschauliche Erklärungs- und Lösungsmodelle. Wer auf diesem Sektor tätig ist, für den wird Dr. Denglers Buch schnell zur Bibel.