Profil für i-v.blobner > Rezensionen

Beiträge von i-v.blobner

i-v.blobner "i-vblobner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sterntaler - waschbares Spielwerk für Spieluhren "Guter Mond, du gehst so stille..."
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Als Ersatzteil bestellt, 24. August 2014
Die Spieluhr aus unserer Schnecke war leider kaputt und ich hab's nicht geschafft, sie wieder zum Laufen zu bekommen. Dank Ersatzteil ist die Schnecke wieder Einsatzbereit. Bei unserer Lieferung war auch das Plättchen mit dabei, an dem man die Schnur rausziehen kann (so wie auf dem Foto abgebildet). Würde ich wieder besorgen!

FC Bayern Aufnäher Emblem
FC Bayern Aufnäher Emblem
Wird angeboten von zwergenland2006

4.0 von 5 Sternen die kostengünstige Alternative zum Shirt, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Aufnäher Emblem (Misc.)
Der Nikolaus sollte unbedingt ein "Effi-Bayer" Shirt bringen, aber für kleine Kinder, die sofort wieder rauswachen, finde ich die Preise einfach unverschämt. So gab's einfach nur ein schönes dunkelblaues Shirt mit dem Aufkleber drauf und die Welt war in Ordnung!

Ich hab' den Aufkleber zuerst nur aufgebügelt, weil meine Nähmaschine gestreikt hat. Nach etwa 20 Wäschen haben jetzt die Ränder angefangen sich abzulösen, so dass ich jetzt doch einmal außenrum gestickt habe. Ich war eigentlich überrascht, dass das so lange so stabil war.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Flipper 11002 Zahnbürstenhalter Sunny Bearie, Höhe ca. 8 cm
Flipper 11002 Zahnbürstenhalter Sunny Bearie, Höhe ca. 8 cm

5.0 von 5 Sternen total süß!, 12. Mai 2014
Diese Zahnbürstenhalter sind nicht nur praktisch, sondern auch extrem goldig. Wir haben zwei verschiedene für die zwei Buben und die hängen auf der jeweiligen Höhe an den Wandfließen, dass die Kinder sie auch gut erreichen können. Endlich sind Verwechslungen ausgeschlossen! Öffnen und Schließen mit nur einer Hand erfordert etwas Übung, aber die Zwerge haben das schnell raus.
Wirklich schön - Daumen hoch!

Flipper 11006 Zahnbürstenhalter Lubby Lion, Höhe ca. 8 cm
Flipper 11006 Zahnbürstenhalter Lubby Lion, Höhe ca. 8 cm

5.0 von 5 Sternen total süß!, 12. Mai 2014
Wirklich schön - Daumen hoch!

EXACOMPTA Fächermappe Exactive green filing/55834E 335x285mm schwarz
EXACOMPTA Fächermappe Exactive green filing/55834E 335x285mm schwarz

5.0 von 5 Sternen stabil und praktisch, 12. Mai 2014
Diese Mappe ist bei mir gleich bei zwei Vereinen im Einsatz. Durch die vielen Innenfächer kann man einzelne Themenbereiche gut trennen und übersichtlich aufbewahren. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Vorlesegeschichten vom Christkind
Vorlesegeschichten vom Christkind
von Astrid Mola

4.0 von 5 Sternen endlich mal kein Weihnachtsmann, 12. Mai 2014
Ein sehr überschaubares Buch mit netten Geschichten. Wir haben es in der Adventszeit gelesen und meinen Kindern haben die Bilder auch sehr gut gefallen. Allerdings fanden meine Buben die Geschichte am schönsten, in der das Auto liegen bleibt und vom Bulldog abgeschleppt wird ;-)

Geschichten vom Christkind und seinen Engeln - empfehlenswert für alle, die mal nichts vom Weihnachtsmann hören wollen.

Das allerkleinste Nachtgespenst
Das allerkleinste Nachtgespenst
von Brigitte Weninger

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Gespensterbuch, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das allerkleinste Nachtgespenst (Taschenbuch)
Seit uns das allerkleinste Nachtgespenst Gesellschaft leistet, ist es im Kinderzimmer viel ruhiger geworden. Eine wunderschöne Geschichte, die sich sehr gut vorlesen lässt. Bei er liebevollen Illustration bleiben auch kleinere Kinder ruhig sitzen und hören gespannt zu.

Dank des Gespenster-Verjag-Spruchs kann mein Großer jetzt wieder beruhigt einschlafen.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Gespenster haut ab!
Gespenster haut ab!
von Roland Garrigue und Catherine Leblanc

1.0 von 5 Sternen einfach nur unmöglich, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gespenster haut ab! (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (jetzt 3 Jahre) erzählt seit geraumer Zeit von Gespenstern, die in seinem Zimmer unterm Bett lauern. Ich dachte, mit diesem Buch kann man ein paar Möglichkeiten finden, auf einfachem Weg die ungebetenen Gäste "zu verjagen".

Tatsächlich frag' ich mich, wie irgendjemand auf so dermaßen blöde Ideen kommen kann. Ganz nett ist ja, dass heißer Kakao oder ein Bad die Gespenster verjagt. Fragwürdig finde ich es, den Kindern zu erzählen, dass sie in der ganzen Wohnung Schnüre spannen sollen, damit sich die Gespenster drin verfangen. Aber ein absolutes NO GO!!!! ist es zu schreiben, dass Gespenster die Seiten aus Büchern löschen können: Nur Leuchtmarker in Rot können sie nicht ausradieren und deshalb soll man die Lieblingsbücher mit einem dicken Rotstift nachzeichnen und nachschreiben. BITTE?? Als ich das gelesen hab', hat's mich direkt geschüttelt.

Wollte das Buch unserer Bücherei schenken, aber sogar die haben gesagt, dass sie das nicht gebrauchen können.

Werd's daher auf dem nächsten Bücherflohmarkt abgeben (aber auch nur, weil ich es aus Prinzip schrecklich finde, Bücher wegzuschmeißen - aber dieses Buch hätte es echt verdient!)

Fensterfolie 23x33 transp.
Fensterfolie 23x33 transp.
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen viele Gestaltungsmöglichkeiten, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fensterfolie 23x33 transp. (Spielzeug)
Ich hab' diese Folien zuerst in einem Bastelkatalog als fertig Set entdeckt und mich dann auf die Suche gemacht, wo man die bekommen kann - und sie hier bei Amazon gefunden. Bei uns wechselt jetzt die Deko an der Terrassentüre monatlich. Die Farben sind wunderschön, die Folien lassen sich gut schneiden und Motivvorlagen lassen sich auf die Rückseite wunderbar übertragen. Auch für Kinder gut geeignet.

Solarrechner Taschenrechner Solar Tischrechner Schulrechner Silikon Grün
Solarrechner Taschenrechner Solar Tischrechner Schulrechner Silikon Grün

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 12. Mai 2014
Ich habe den Taschenrechner als Notfall-Rechner in meinen Sitzungs-Ordner gelegt, damit ich als Kassenwart einfach immer einen Kalkulator dabei habe. Tatsächlich ist der Rechner aber nicht nur platzsparend (durch das Silikon kann man den total klein zusammen knautschen - nur die Solarfläche ist fest), sondern kommt auch mit wenig Licht gut zurecht. Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber gut zu bedienen. Ehrlich empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4