Profil für Zarathustra > Rezensionen

Beiträge von Zarathustra

Zarathustra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß
Wird angeboten von Wohnorama

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung!, 28. April 2014
Als Matratze in diesem Preissegment ganz gut. Schön hart, was ich mag. Dennoch merkt man, dass es eine relativ dünne Matratze ist. Aber für ein paar Monate ist das ok ;)

Krüger Chai Latte Schoko Milchtee, 4er Pack (4 x 250 g)
Krüger Chai Latte Schoko Milchtee, 4er Pack (4 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 28. April 2014
Schmeckt tatsächlich wenig wie Chai - was mir persönlich aber recht ist ;) Schöner Schoko-Milch-Geschmack. Ich nehme es wie andere hier auch auf eine größere Portion Wasser als angegeben.

Acer C720-29552G01AII 29,5 cm (11,6 Zoll) Chromebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Intel HD, Chrome) grau

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung/Optik und nur eingeschränkte Nutzung möglich, 14. März 2014
Da ich hauptsächlich im Internet arbeite, habe ich mir nach 5 Jahren Netbook-Nutzung jetzt das Cromebook bestellt.
Es ist super schnell betriebsbereit, wie versprochen. Es ist übersichtlich und lässt sich für's Netz gut nutzen.

Aber:
Die Verarbeitung ist wirklich 'billig'. Optisch ist es nicht schön. Gewichtiger ist aber für mich, dass auch die Bedienbarkeit das Billige merken lässt: Die Tasten klappern, der Lüfter röchelt dann und wann und die Maus 'klemmte' schon nach kurzer Zeit in der Benutzung.
Ein großes Manko ist zudem, dass es mit einem Surfstick nicht nutzbar ist.

Für mich leider nicht tragbar, ich habe es zurückgesendet und bleibe bei meinem Acer Aspire One Netbook.

Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
von Robert Betz

5.0 von 5 Sternen Trifft ins Herz, 14. Februar 2014
Sicherlich ist es kein Buch mit mit wissenschaftlicher Erörterung oder 'viel Inhalt'. Dies wird ja hier oft bemängelt.
Ich fand das Buch (oder fand es mich?) auf meiner neuerlichen Lebensreise. Es passt und gibt mir etwas für mein Leben. Danke dafür!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 10:41 AM CET

TIP Ohrpiercing mit Rose Motiv 1,2 x 6 mm aus Edelstahl Motiv aus 925 Sterling Silber mit klarem Kristall von INTERNATIONAL CONNECTION
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht haltbar, 21. Oktober 2013
Sieht wirklich schön aus. Leider nicht von langer Dauer: Der Stein fiel bereits nach 2 Wochen raus und das 1 Blatt löste sich nach 2 Monaten.
Für das Geld dann doch zu mindere Qualität, schade.

Moses Verlag 392 - Black Stories "Mystery Edition"
Moses Verlag 392 - Black Stories "Mystery Edition"
Wird angeboten von Fantasy-Kontor

1.0 von 5 Sternen Absoluter bulls***!, 11. Oktober 2013
Eig. wurden alle Kritikpunkte bereits genannt! Das Spiel ist eine Fehlkonzeption und absolut langweilig. Schlechte storys. Kein Kniff, nur ödes Monsterraten. =( Absolut nicht zu empfehlen!

Garnier Mineral Deo Roll-On Ultra Dry, 3er Pack (3 x 50 ml)
Garnier Mineral Deo Roll-On Ultra Dry, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2013
Mein bisher bestes Deo! Hält absolut trocken und geruchsfrei, riecht selbst angenehm dezent. Das Deo hält lange und ist praktisch, da gut zu transportieren. TOP

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Allerbestens!, 16. April 2013
Ich habe mittlerweile sämtl vegetar. Bolognesen ausprobiert und muss klar sagen: Diese hier ist die Allerbeste! Mit einem Preis von ~3€/Pkg. eher teuer, aber es lohnt sich!
Zubereitung sehr praktisch: Die Sojamischung wird eingeweicht, dann kurz gebraten und nochmal mit Flüssigkeit gekocht. Nudeln und Soße sind bestens getimt und brauchen beide 10 min ;)
Vom Geschmack her sehr intensiv mit viel viel Soja.
Kaufe ich immer wieder gerne!

Fürs Leben gezeichnet - Body Modification und Körperdiskurse
Fürs Leben gezeichnet - Body Modification und Körperdiskurse
von Tobias Prüwer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Überblick, sonst etwas mager, 8. April 2013
Bringt einen guten Überblick, bleibt aber oft in Banalitäten hängen. Alles wird irgendwie angesprochen (Kant, Foucault, Übersee...), aber t.w. aus dem Kontext gestellt und oberflächl., vllt sogar falsch, wiedergeg.
Habe das Buch innerhalb von 2h ausgelesen. Wirkl. neue Erkenntnisse habe ich jetzt keine. Tattoos werden gegenüber Piercings bevorzugt thematisiert.

Würde ich als Überblickswerk f. all diejenigen empfehlen, die sonst noch nicht so viel von Biopolitik, Entdeckungsreisen der Frühen Neuzeit etc. gehört haben.

Archetypes of the Enneagram: Exploring the Life Themes of the 27 Enneagram Subtypes from the Perspective of Soul
von Susan Rhodes

2.0 von 5 Sternen Nur f. Filmkenner/innen!, 4. April 2013
Die Beschreibungen sind ok, aber es wird nur mit Beispielen aus Filmen gearbeitet. Das hätte dazu geschrieben werden müssen.
Menschen, die sich wie ich überhaupt nicht mit Filmen beschäftigen u. auskennen, können mit den Bsp und damit mit diesem Buch nichts anfangen!
Leider Fehlkauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6