Profil für speaky > Rezensionen

speaky

Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet 523XSDD
Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet 523XSDD

5.0 von 5 Sternen schicke schlichte Damenuhr, 20. Januar 2011
Habe die Uhr meiner Frau zu Weihnachten gekauft und natürlich auch geschenkt. ;-) Da ich selber eine Skagenuhr besitze und eigentlich keine andere mehr tragen möchte, kann ich nur sagen bzw. schreiben: Skagenuhren sind schlicht, schick, sportlich und worauf ich hauptsächlich großen Wert lege: Sie sind sehr flach bzw. hat man nicht das Gefühl, einen Wecker am Handgelenk zu tragen...

Skechers Citywalk Tanics 61814 OFWT, Herren Sneaker, weiss, (OFWT), EU 43
Skechers Citywalk Tanics 61814 OFWT, Herren Sneaker, weiss, (OFWT), EU 43

5.0 von 5 Sternen super bequem, 20. Januar 2011
Wer Skechers mag und nichts gegen weiße Schuhe hat, kann diese getrost kaufen. Die Teile passen in der jeweiligen Größe perfekt und sind wirklich super bequem. Also auf jeden Fall kaufen, wenn sie auf dem Bild gefallen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen schickes Handy für Tochter zu Weihnachten, 20. Januar 2011
Habe das Handy für meine Tochter gekauft. Sie hatte bereits das gleiche in einer anderen Farbe. Es hat leider diverse Stürze nicht überlebt. Sie wollte auch nur dieses Handy. Es sieht schick aus und erfüllt auf jeden Fall den Zweck. Probleme gab es bis dato noch keine. Weder bei dem "alten" noch bei dem neuen, gab es etwas auszusetzen.
Technische Daten beschreibe ich hier nicht, da diese auf der Herstellerhomepage eingesehen werden können. ;-)

Merrell OZZY/DUSTY OLIVE J16159, Herren Sneaker, grau, (DUSTY OLIVE), EU 44, (US 10), (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Januar 2011
einfach nur ein super Schuh. Bequem, leicht und gute Otik. Muss lediglich eine Nummer größer bestellt werden.
Ansonsten ohne Einschränkung zu empfehlen.