Profil für Bhale > Rezensionen

Beiträge von Bhale
Top-Rezensenten Rang: 5.745.996

Bhale "THE GAZETTE" (Siegen)

Seite: 1 | 2
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Überwaltigendes Ende! Krönender Abschluss!, 23. November 2015
Perfekter Abschluss einer epischen Film Reihe! Die Charakter Entwicklung ist einfach einzigartig und für mich ist diese Filmreihe mehr als nur das... Mein Herz für Panem :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 5:58 PM CET

2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Kat Dennings

5.0 von 5 Sternen Weinen vor Lachen!, 15. November 2014
Sehr sehr geile Unterhaltung! Bald Staffel 2 gucken! :) Freue mich unglaublich auf weitere Folgen von den zwei bekloppten!!!^^ Hammer!

Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preisleistung OK!, 15. November 2014
Mikrofon ist super, allerdings habe ich nicht die technischen Anforderungen erfüllt um es wirklich 100% auszunutzen daher habe ich es wieder zurück geschickt! :)

World of Warcraft: Warlords of Draenor (Collector's Edition)
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Collector's Edition)
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Spiel TOP, AMAZON FLOP!, 15. November 2014
Geiles Erweiterungspack trotz Server Schwierigkeiten!

Macht sehr viel Spaß und die Atmosphäre ist einfach endgeil!!!

Was ich schade finde das fast JEDER Spieler am rumjammern ist wegen Laggs, Server Crash, Wartezeiten...
Ihr seit Undanbkar ehrlich! Blizzard gibt sich solche eine Mühe ein derartiges Addon hinzulegen und ich möchte euch an
dieser Stelle fragen - Wenn ihr ein Unternehmen in der Größe seit, machts doch besser?!

Es geht nicht, da die Technik nicht ausgereift ist dafür! Da kann Blizzard nichts für und die Server Räume sind schon riesig!
Warteschlangen sind klar... Überlegt mal wenn 5-7 Millionen Spieler auf die Server wollen! Wer soll denn da noch mithalten? Die sitzen bestimmt nicht da und trinken Kaffee!!! Die sind bereits daran am arbeiten... wirklich Undankbare Community [nicht alle]

Weiter so Blizzard - Auf weitere 10 Jahreeeeeeeeee! :)

Dankeschön für dieses Add-On!!!!! <333

World of Warcraft T-Shirt Pandaren Brewmaster Größe M
World of Warcraft T-Shirt Pandaren Brewmaster Größe M
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 8. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Bestellt bei Game Legends das Shirt... muss ich leider wieder zurückschicken! Bestellt habe ich es in M! Bekommen habe ich es in L! Das war schonmal das erste was gestört hatte. Hatte es zuvor bei Amazon in L direkt bestellt, war leider zu groß. Eher eine Nummer kleiner bestellen. Dazu kam dann die Frage auf... "Dieser Arikel wurde wohl schonmal getragen"... Fleck am Schriftzug, und am rechten Ärmel... ist wohl jemand mit nem Schwarzen Stift hergefahren? Schade, muss es jetzt leider wieder zurücksenden, da ich für mein Geld einwandfreie Ware bekommen möchte. Leider erst später gemerkt, da ich das Paket nicht gleich annehmen konnte um den Artikel zu prüfen!

DAUMEN RUNTER!

World of Warcraft T-Shirt Pandaren Brewmaster Größe L
World of Warcraft T-Shirt Pandaren Brewmaster Größe L

5.0 von 5 Sternen L - to Large!, 31. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
T Shirt war sehr schnell da! Und die verarbeitung ist top! Wer denkt es sei einfach ein Shirt von irgendjemanden [Hersteller] gedruckt worden, der liegt falsch! Denn außer dem schicken Motiv vorne, schmückt es hinten im Nacken noch das Blizzard Entertaiment Logo! :)
Wirklich super! Leider eine Nummer zu groß für mich! Fällt sehr groß aus, normal immer L! Habs nun an meinen Kumpel weiter verschenkt, der mags
bisschen lässiger! :) Nun bestell ichs aber gleich in M!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nieten sagen Bye!, 10. Juli 2012
Yey! Endlich ein Gürtel der Super aussieht! Doch nach 2 Tagen tragezeit lösten sich schon 2 Nieten... Bei den Gürtellöchern bilden sich schon Risse...
Schlechte Verarbeitung für 18 € [Mit Versand], nächste mal wohl doch wieder ab zum New Yorker! Lieber 5 Euro drauf legen und eine Tragezeit ohne Probleme von 6 Monaten genießen!

the GazettE: The Nameless Liberty At 10.12.26 Tokyo Dome [2 DVDs]
the GazettE: The Nameless Liberty At 10.12.26 Tokyo Dome [2 DVDs]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Guter Jahresabschluss für The GazettE, 8. Mai 2011
Kaum war der Briefträger mit der DVD da, gings schon runter, DvD angeschaltet und gerockt! Das Intro und die gesammte Show war einfach der Knaller, noch wesentlich aufwändiger als sonst! :) Licht Effekte, klasse!!! Das was die da abgeliefert haben, wird noch lange Zeit in den Köpfen bleiben!!! Was ich ja total schräg finde, das die DVD ab 16 ist! :D Aber das spielt auf den Inhalt zurück. Man sieht das sie viel an sich gearbeitet haben und WOW! Ich würd die DvD immer wieder kaufen und lege es jedem GazettE oder J-Rock Fan ans Herz! KAUFT EUCH DIESE DVD!!! *_* An Amazon nochmal ein Lob das die Lieferung dann noch schneller ging wie erwartet! Klasse!!!

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach zum wegwerfen!, 8. Februar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Meine Überschrift ist nicht darauf gemeint das man das Spiel wegwerfen kann sondern das einige lustige Szenen im Spiel enthalten sind! (Tanzen mit Nunchuck und Wii Remote, Belle helfen ihrer zickigen Rivalin ins Wasser zu werfen und sowas!) Vorallem packt das Spiel von Anfang an einen richtig mit! Sehr gelungene Fortsetzung von der GameCube Platte! Was mich nur etwas stutzig machte das die Yuke plötzlich solch eine Macht ausüben können =) Dennoch staunt man schon was für geile Effekte in dem Spiel enthalten sind! Auch für Leute die nachdenken möchten und grübeln wollen ist das Spiel super! =) Ich stehe momentan seit etwa 30 Minuten in den Ruinen und weiß nicht wie ich weiter komme =/ (Hilft mir jemand? ;D )

Wenn bissel Geld über ist, einfach zuschlagen! Keine reue es gekauft zu haben! =)

Brave Story - Ein Abenteuer jenseits der Realität
Brave Story - Ein Abenteuer jenseits der Realität
DVD ~ Ghadah Al-Akel

4.0 von 5 Sternen Stimmen ???, 29. Dezember 2009
Ich habe den Film schonmal gesehen, fand ihn soweit sehr gut gemacht. Was mich wundert...

Die Stimme von Wataru, sie ist bei der Version die ich geschaut habe etwas erwachsener, hier in dem Trailer ist sie sehr Kindhaft.
Wederum war einmal die Stimme nicht gleich mit dem Trailer von dieser Person. Ist das jetzt die Stimme von Wataru die auch auf der DVD sein wird oder???

Wenn ja fände ich es etwas schade, die stimme die ich kenne klang besser ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 10:33 PM MEST

Seite: 1 | 2