Profil für Tritorsan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio
Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio

5.0 von 5 Sternen guter Sound, leichte Handhabung, 17. November 2013
Wir haben uns für ein Internetradio entschieden um der analogen Störungswelt zu entfliehen. Das Teil hängt in der Küche und tut gute Dienste. Die Installation ist selbsterklärend und benötigt wenig Spezielkenntnisse zu Netzwerken. Auch die Handhabung ist leicht und über Menüs gut geregelt. Das Display dunkelt sehr gut ab und ist dennoch lesbar. Den anfangs dünn erscheinenden Sound kann man mit dem Equalizer auf die Sprünge helfen. Auch die mitgelieferte Fernbedienung reagiert gut und ist ein nützliches Beiwerk. Manchmal aber eher selten fällt der Sender aus und das Gerät sucht neu. Ob das jedoch am Gerät oder an der Internetverbindung liegt kann ich nicht beurteilen. Alles in allem ein für den Preis sicher gutes Radio, das zwar keine CD mehr abspielen kann dafür aber MP3 über USB.

Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen gut in der Anwendung, 17. November 2013
Die Paste lässt sich auf Grund der Spritztechnik gut und sauber auftragen. Der Verschluss ist dicht und für spätere Wiederverwendung der Paste gut geeignet. Die Paste selber erfüllt ihren Zweck.

GlasBlasSingQuintett - Keine Macht den Dosen!
GlasBlasSingQuintett - Keine Macht den Dosen!
DVD ~ Das GlasBlasSing Quintett

5.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 17. November 2013
Das Glasblassing-Quintett kannten wir aus einigen Fernsehsendungen und fanden sie jedes Mal toll. Also kauften wir uns die DVD und waren wieder begeistert. Der Sound kommt sehr gut rüber auch die Bildaufnahmen sind okay. Zum Inhalt des Programms kann man nur sagen -Klasse- was die aus dem Leergut zaubern. Auch ihre frechen Texte machen Lust auf mehr.

Fire Within (Limited Deluxe Edition inkl. Bonustracks)
Fire Within (Limited Deluxe Edition inkl. Bonustracks)
Wird angeboten von Crawley Music

4.0 von 5 Sternen schöne Musik, 17. November 2013
Ich war von ihrer ersten CD begeistert und war daher sehr gespannt auf die Zweite. Auch auf ihr sind ihrem Stil angemessen sehr schöne Titel. Zum Ende hin hat man jedoch den Eindruck, da müssen schnell noch ein paar Tracks drauf, die noch gar nicht fertig sind. (Nur noch leise Gitarre und Gesang) Aber 15 Titel sind auch nicht gerade wenig.

in-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set
in-akustik Exzellenz Koax Stecker 7 mm male/female 2er Set
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen erfüllen ihren Zweck, 17. November 2013
Die Stecker lassen sich gut verarbeiten und machen einen soliden Eindruck. Die Abschirmung scheint ausreichend, da ich keine Empfangsstörungen habe.

Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen
Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht mit kleineren Mängeln, 17. November 2013
Wir haben das Parkhaus für unseren Enkel gekauft und er spielt gern damit. Der Aufbau war für ihn jedoch zu langwierig, zu viele Details, die einen 5jährigen langweilen. Als es endlich stand machte es ihm Freude damit zu spielen. Der Fahrstuhl gleitet im unteren Drittel schlecht bis gar nicht und man muss mit der anderen Hand nachhelfen. Auch ist der Drehmechanismus für ihn unpraktisch und zu schwer handhabbar. Nach nunmehr fast zwei Monaten lösen sich auch schon erste Aufkleber. Ansonsten steht das Teil sicher und gut auch die mitgelieferten Autos rollen prima nach unten.

Rigida - 28 Zoll Rennrad Felge Flyer schwarz 32 loch
Rigida - 28 Zoll Rennrad Felge Flyer schwarz 32 loch

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 4. November 2013
Die Felge habe ich nach einem Sturz erneuern müssen. Rigida Flyer wurde von mir (Laie) neu eingespeicht. Ich hatte dabei keine Probleme. Die Felge ließ sich gut zentrieren und ausrichten. Sie erfüllt voll Ihren Zweck, allerdings konnte ich sie noch nicht in fahrerischer Weise testen.

Sennheiser PC 131 Headset schwarz
Sennheiser PC 131 Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen kaum brauchbar, 4. November 2013
Von Sennheiser hatte ich gute Qualität erwartet und etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Ich wollte das Headset zur Videovertonung benutzen. Dazu ist es absolut nicht geeignet. Das Lautsprechersystem ist im Vergleich zu anderen Kopfhörern schon sehr leise aber die Eingaben über das Mikrofon sind selbst bei höchster Lautstärkereglung kaum wahrnehmbar. Das Set ist ansonsten leicht, hat ein ausreichend langes Kabel, drückt jedoch schon nach kurzer Zeit auf den Ohren.

Spreewald: Unterwegs zwischen Burg, Lübbenau, Lübben und Schlepzig
Spreewald: Unterwegs zwischen Burg, Lübbenau, Lübben und Schlepzig
von André Micklitza
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut bestückt mit den richtigen Infos, 7. August 2013
Wir haben für einen einwöchigen Urlaub das Buch gekauft und viele nützliche Informationen entnehmen können. Ziele sind ausreichend genau beschrieben und nach unserer Erfahrung richtig dargestellt. Der Preis geht absolut in Ordnung nur ist die im Bucheinband dargestellte Karte äußerst dürftig und dient lediglich einer groben Orientierung der Orte. Dafür ein Punkt abgezogen.

Notbremse nicht zu früh ziehen! Mit dem Zug durch Indien
Notbremse nicht zu früh ziehen! Mit dem Zug durch Indien
von Andreas Altmann

5.0 von 5 Sternen typisch altmännisch gut, 7. August 2013
Ich gebe zu, ich bin A.Altmann-Fan und habe auch dieses Buch mit viel Interesse gelesen und mich dabei prima unterhalten gefühlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4