Profil für Volker Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Volker Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 2.316.105

Volker Schwarz "kohlenmaennchen" (Fulda, Hessen)

Seite: 1 | 2
Kill for Fun: Gnadenlose Geschichten
Kill for Fun: Gnadenlose Geschichten
von Richard Laymon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Horror von Richard Laymon, 5. April 2014
Ich habe heute das Buch Kill for Fun von Richard Laymon gelesen und habe es nicht bereut. Die Geschichten u.a von einem Unsichtbaren Freund, die Rache einer Misshandelten Frau oder der Kopf eines Kannibalen sind nur drei der zwölf Kurzgeschichten von Laymon, von den anderen verrate ich nichts. Ich habe mich sehr gut unterhalten und bereue nicht das Buch gelesen zu haben. Die Geschichten sind Spannend geschrieben und bei manchen Geschichten hat man eine Vorahnung was gleich passiert , das tut der Spannung aber keinen Abbruch. Ich war öfters auch ziemlich erschrocken und habe teilweise mit den Protagonisten mitgefühlt . Ich kann Laymon und Horror Fans dieses Buch wärmstens empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen. Wie vom Festa Verlag nicht anders als erwartet wieder ein Topbuch. Ich freue mich auf den nächsten Roman von Festa. Top Verlag der richtig gute Bücher rausbringt. Ich gebe dem Buch die vollen 5 Sterne .

Revenge - Sympathy for the Devil - Uncut [Blu-ray] [Limited Edition]
Revenge - Sympathy for the Devil - Uncut [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sola Aoi
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen Schocker aus Asien, 3. Oktober 2013
Sympathy of the Devil ist ein echter Schocker aus Asien. Nichts für Zartbesaitete und Schwangere. Der Film ist echt Spannend und zum Teil fließt auch Blut. Ich finde allerdings das der Film auch ein wenig an die Psyche geht, wie z.b. Das Schweigen der Lämmer. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Das Blut von Dracula
Das Blut von Dracula
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Kultklassiker mit Christopher Lee, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blut von Dracula (DVD)
Ein weiterer Kultklassiker mit dem Grafen. Ich habe mich auf diesen Klassiker gefreut . Für mich eine klare Kaufempfehlung , da ich den Film als Jugendlicher gesehen habe. Er hat mir gut gefallen.

Draculas Rückkehr
Draculas Rückkehr
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Kultklassiker mit Christopher Lee, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Draculas Rückkehr (DVD)

Dracula jagt Mini-Mädchen
Dracula jagt Mini-Mädchen

5.0 von 5 Sternen Kultklassiker mit Ch. Lee, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dracula jagt Mini-Mädchen (DVD)

SOUTH PARK: Die komplette vierzehnte Season - Staffel 14 [import mit Deutscher Sprache]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Holländische Fassung, 6. September 2013
In der holländischen Fassung fehlen wie in der deutschen Fassung 2 Episoden. Trotzdem sind auch gute Folgen dabei. Schade das in der Fassung von Holland diese Folgen auch fehlen

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Superman Film ohne Lex Luthor, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Der Film hat mit gut gefallen . Story und Charaktere waren Top .
Und waralkedem war Kex Luthor nicht Supermsnn gegener( wie in den anderen Filmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Würdevolles Remake, 31. Juli 2013
Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen Alter Schwede gelungene Neuverfilmung von Evil Dead (Tanz der Teufel) .
Die Story spielt im ersten Teil auch im Wald mit Hütte und Necronomicon, aber die Titelheldin ist diesmal ein Mädchen. Mir hat der Film im Kino gefallen . Habe mir bei Amazon die Uncut Fassung bestellt.
Werde den Kauf nicht bereuen da mit der Film vor allem Betreff Sriry und Effekte gefallen hat
Klare Kaufempfehlung für Horrorfans und die die es werden wollen .
Der Film hat das Zeug zu einem Klassiker.

Police Pack - Police Story, Teil 1 + 2 [2 DVDs]
Police Pack - Police Story, Teil 1 + 2 [2 DVDs]
DVD ~ Jackie Chan

5.0 von 5 Sternen Ein weiter Klassiker von Jackie Chan, 31. Juli 2013
Ich habe mir diese Klassiker zugelegt weil ein Jackie Chan Fan von.
Ich bereue den Kauf nicht da Jackie Chan's Mix aus Slapstick , Action & Akrobatik stimmt .
Bereue den Kauf nicht .

Police Story 3 - Supercop
Police Story 3 - Supercop
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Police Story Jackie Chan Fortsetzung von Police Story 1 & 2, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Police Story 3 - Supercop (DVD)
Dies ist der dritte Teil der Police Story von Jackie Chan.
Habe sie zusammen mit Police Story 1 & 2 bestellt .
Auch hier wird man gut unterhalten. Action von Jackie Chan wie gewohnt gut.

Seite: 1 | 2