Profil für Sabina Sidro > Rezensionen

Beiträge von Sabina Sidro
Top-Rezensenten Rang: 4.716.042

Sabina Sidro (Hamburg)

Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!: 100 Tipps, wie Sie Ihren Traummann finden
von Oliver Stöwing

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 27. Januar 2010
Wer kann diesem genialen Buchtitetl schon wiederstehen? Frauen aufgepasst - es gibt ihn, den Doktor, den Frauenversteher, den "Stöwing" für aussichtslose Fälle! Danke für zwei aufregende Tage mit Ihnen, Herr Stöwing. Auch wenn mein blöder Prinz auf seinem dämlichen Gaul schon den Weg in meine Strasse gefunden hat, fühle ich mich mit Ihren Weisheiten für mögliche "Dürrezeiten" gewaffnet! Ein Buch, das ganz klar seinen Platz in den Top Ten verdient hat!

Max Sturm
Max Sturm
von Oliver Kukulka

4.0 von 5 Sternen gnadenlos unterhaltsam, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Max Sturm (Taschenbuch)
Max Sturm ist gnadenlos frech, witzig und spannend.
Oliver Kukulkas Schreibstil entspricht der heutigen Zeit. Provokant läßt er nichts aus um seine Gedanken auf Papier zu bringen.
Ich bin ein Fan und warte auf eine Fortsetzung.
Vier Sterne habe ich lediglich vergeben, weil das Buch viel zu kurz war, daher ERWARTE ich eine Fortsetzung!

Sabina Sidro - Autorin