Profil für Tanja > Rezensionen

One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen One Tree Hill Season 7, 1. Juni 2011
Es ist so viel seit der 1. Staffel passiert, Viele Dramen, neue Beziehungen und neue Charaktere.
Mit den neuen Charakteren in dieser Staffel möcht ich auch anfangen.
Man hat schon seit season 1 gewusst das Haley aus einer großen Familie kommt und inzwischen kennt man ihre Mutter Lydia und ihren Vater Jimmi und dann natürlich ihre Schwester Taylor( wer könnte sie vergessen) nun lernen wir Quinn kennen.
Dann ist da noch Clay Nathan Sportagent, er ist ergeizig, freundlich und ein Workaholic.
Nicht zu vergessen Alex Dupree mit ihrer spritzgen Art macht sie jede Szene einzigartig.
Ich hab am Anfang befürchtet das die Staffel nach dem Weggang von Peyton und Lucas nicht mehr gutgenug wird um einen Fan zufrieden zustellen, aber ich muss sagen ich hab mich geirrt wenn mann erst die neuen Charakteren gesehen und kennen gelernt hat dann vermisst man Peyton und Lucas gar nicht. Also es lohnt sich aufjedenfall die Staffel zu kaufen und wenn jetzt noch jemand denkt" One Tree Hill ohne Peyton und Lucas ist doof" dann guckt es euch wenigstens erstmal an und entscheidet euch danach ob Ihr es immer noch doof findet oder nicht.

Mondgeister: Roman (Cal Leandros-Serie, Band 26735)
Mondgeister: Roman (Cal Leandros-Serie, Band 26735)
von Rob Thurman

5.0 von 5 Sternen Mondgeister, 7. Februar 2011
Das erste Buch fand ich erst zum Schulss richtig spannen und war dann natürlci gespannt wie es mit Niko und Cal weitergeht.
Und ich war echt postiv überrascht als ich es durch gelesen hatte. Also das BUch ist genau das Gegenteil vom 1. Teil und trotzdem richtig gut die spannung hört gar nicht mehr auf...
Also ich empfehle dieses Buch jedem auch wenn demjenigen das 1. Buch nicht gefallen hat das 2. Buch lohnt sich wirklich.

Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Gossip Girls 2 Staffel, 7. Februar 2011
Ich hab die 2 Staffel angefangen im Fernsehen zu gucken hab sie aber nicht zu ende geguckt, dementsprechend fand ich die ersten folgen natürlich gut aber halt nicht mehr so spannend, aber über die restlichen Folgen bin ich komplett begeistert. In dieser Staffel passiert wieder so viel womit man nicht gerechnet hätte.

Wie geht Blair mit der Situation zwischen ihr und Chuck um, gibt es ein Comeback für Serena und Dan und natürlich noch vieles mehr...

Ich will nich so viel verraten aber wer die Staffel noch nicht kennt und von der 1. Staffel begeistert war,für den lohnt es sich die Staffel zu kaufen...

Ich hoffe diese Rezension war hilfreich

Vampirseele: Black Dagger 15 - Roman
Vampirseele: Black Dagger 15 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Black Dagger 15 Vampirseele, 7. Februar 2011
Ich hab während der letzten Bände immer wieder gehofft das jetzt endlich die Geschichte von John und der halb Symphatin Xhex kommt und so hab ich mich demensprechend gefreut als Vampirseele rauskam. Ich hatte mir einiges drauf versprochen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich persönlich finde das dieses Buch zusammen mit dem 16. Band die beste Storyline hat. Natürlich waren Band 1-14 auch richtig gut ich habe jetz die komplette Buchreihe gelesen und bin maßlos begeistert.
Diese Bücher sind ein muss für Fans von z.B. Jeaniene Frost und noch von vielen anderen.

John versucht alles um Xhex aus der Gewalt von Omegas Sohn Lash zu befreien. Dabei merkt der Leser schon das John mehr als nur sein Plichtgefühl antreibt... Und auch Xhex denkt in ihrer Gefangeschaft an ihr Seelenquell JOHN MATTHEWS.
Wie J.R. Ward das alles beschreibt ist einfach unendlich toll ich hab ungefähr in der Mitte des Buches gemerkt das ich Tränen in den Augen hatte und die sind bis zum Ende des Buches auch nicht mehr weggegangen. Diese Geschichte ist wirklich sehr emotional und spannend und natürlich will man wissen wie es weiter geht...
Ich möchte natürlich noch nicht zu viel verraten aber nicht nur die Storyline von John und Xhex wird hier weitergeführt sondern auch die von Blay und Quinn...( von der ich hoffe das die beiden ihr eigenes Buch bekommen)

So ich hoffe diese Rezension war hilfreich.