ARRAY(0xa6ba512c)

Profil für P. Kral > Rezensionen

Beiträge von P. Kral

P. Kral "Pero" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Komme, was Wolle: Roman
Komme, was Wolle: Roman

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Komme, was Wolle: Roman (Kindle Edition)
Das ist so lustig, die Story. Absolut empfehlenswert für Strickerinnen.
Sehr amüsant erzählt in Verbindung mit den kleinen Kindern, der
Hauptfigur. Kuriose und witzige Charaktere.

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze die Maschine fast jeden Tag. Bin immer wieder begeistert.
Plus: schnelle Zubereitung, steife Milchcreme, lichte Reinigung, da der Quirl im Deckel ist , Preis-/Leistung nicht zu übertreffen .
Minus: Milchcreme ist nicht ganz so heiß
Da ich die Milchcreme ausschließlich für Kakao nutze, bin ich froh, dass die Milchcreme nicht so heiß ist,
daher trotzdem 5 Sterne.
Würde die Maschine sofort wieder kaufen.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Beste Satire, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Auch wenn das Thema immer fragwürdig bleibt, ist die Sicht,
die hier aufgezeigt wird, sehr amüsant.
Wer schwarzen Humor mag, der muss dieses Buch lesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cool und soft, 8. Juni 2013
Auftritt: Cool
Farbe: Rot mit einem Touch ins Bordeaux gehende. Vintage mit leichter schwarzer Schattierung
Material: Weiches Nappaleder - fühlt sich gut an
Schnitt: etwas zu weit in der Größe 52 - wer 52 trägt, sollte lieber zu Größe 50 greifen
Preis: Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nutze die Jacke für kurze Motorrad-Trips in der Stadt. Angenehm zu tragen. Man kommt kaum ins Schwitzen bei längeren Ampelphasen.
Wie gesagt Top-Preis-Leistung
Ein Stern muss ich leider aufgrund der Größentabelle abziehen. Wenn hier nachgearbeitet wird = **** Sterne!

ARTE SMALL ROT 5 ARM DESIGN KRONLEUCHTER by design4home.de
ARTE SMALL ROT 5 ARM DESIGN KRONLEUCHTER by design4home.de
Wird angeboten von designforhome

5.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2013
Top Preisleistungsverhältnis
Gute Verarbeitung, gutes Material - findet man eigentlich nur bei den Kronleuchtern um 150,- EUR.
Sehr viel Ersatzteile (Ringe etc.), auch die Farbe ist wie abgebildet.
Ist ein Hingucker.

Bosch THD2021 Filtrino Heißwasserspender / 5 Temperaturen / Brita Wasserfilter / weiss-schwarz

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann mich den negativen Rezessionen nicht anschliessen. Wir nutzen das Gerät sein ein paar Monaten und sind voll und ganz zufrieden. Den fünften Stern hätte es für die Teebrühzeitanzeige gegeben. Auch der Punkt, dass der Wasserbehälter nur 1 Liter (im Filter) enthält ist falsch - sobald das Wasser ausgeht, einfach nachschütten. Das Wasser läuft sehr zügig durch den Filter. Die Einstellungen bezüglich der Wassermenge funktionieren einwandfrei. Wir testen dies jeden morgen mit unterschiedlichen Temperaturen und drei Gefässen.Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Der dunkle Ritter
Der dunkle Ritter

4.0 von 5 Sternen Abenteuer im Mittelalter, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der dunkle Ritter (Kindle Edition)
Schöne Geschichte, mal außerhalb von Blut, Todschlag und Bösen.
Kleine Lovestory - nett zu lesen. Und trotzdem nicht umspannend.
Wer auf Abenteuer im Mittelalter steht, aber auch eine bisschen die Liebelei mag,
dann ist dies genau das Richtige.

Doppelherz Bierhefe + Kieselerde + Biotin + Zink, 30 St
Doppelherz Bierhefe + Kieselerde + Biotin + Zink, 30 St
Wird angeboten von shop-apotheke (Keine DHL-Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Haut, Haare - alles gut, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nehme seit über 30 Jahren Bierhefe und meine Haut sieht jünger und elastischer aus.
Bierhefe von Doppelherz kann ich nur empfehlen.

Illy Metodo Iperespresso Espresso-Kapseln, normale Röstung, Dose mit silber / rotem Deckel, 21 Kapseln (1 x 140,7g)

5.0 von 5 Sternen Illy-Top, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit Monaten nutze ich die Illy Kapseln für meine Kaffeemaschine von Illy und bin immer noch begeistert.
Vollmundiger Geschmack, nicht zu stark und nicht zu schwach. Auch abends vor dem Schlafen gehen immer noch ein Genuss.
Kann ich nur empfehlen.

Pattex PXM40 Montagekleber Superpower max. 350kg/m² 5-fach stark - Kartusche 370g Inhalt
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 22. Dezember 2010
Habe das Produkt gekauft um eine Gardinenschiene aus Alu an die Decke zu befestigen. Leider konnte ich nicht schrauben, da sich der Rolladenkasten direkt darunter befand. So überlegte ich die Schiene zu kleben. Habe viele Rezessionen gelesen, fast alle waren negativ. Kleiner Tip: Ihr müsst den Gegenstand dick mit dem Kleber einstreichen, dann fest an Decke oder Wand drücken. Am Besten solltet Ihr den Gegenstand mit einer verstellbaren Stütze sichern. Habe damit sehr gute Resultate erzielt.

Seite: 1 | 2 | 3