Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Kral > Rezensionen

Beiträge von P. Kral

P. Kral "Pero" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Legend
Legend

4.0 von 5 Sternen Tom Hardy wie er leibt und lebt, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Legend (Amazon Video)
Schauspielerisch ist Tom Hardy hier nicht zu schlagen. Supergut.
Die Story ist ganz ok, aber auch nicht wirklich neu. Hätte ein paar mehr Actionszenen gebraucht, so wie in "Peaky Blinders". Bessere Story.
Aber durch Tom Hardy gibt es 4 Sterne.

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Geht besser, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
War ganz ok. Ich bin James Bond Fan, daher nicht besonders schwierig. Den vorletzten fand ich besser. Ist trotzdem ein Bond

The Last Witch Hunter
The Last Witch Hunter

4.0 von 5 Sternen Vinnie-Boy, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter (Amazon Video)
Nicht schlecht. So wie wir Vin Diesel kennen. Gutes Popcorn-Kino. Leider fehlte noch der letzte echte Gegner, der das Ganze etwas spannender gemacht hätte, daher nur 4 von 5*.

Run All Night
Run All Night

4.0 von 5 Sternen Typischer Aktionfilm, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Run All Night (Amazon Video)
Eigentlich traut man es Liam Nesson gar nicht mehr zu, da er ja schon in die Tage gekommen ist, aber trotzdem sehenswert. Auch die Nebendarsteller haben einen gewissen Charme. Gutes Popcorn-Kino.

Nostalgie-Album 60 schwarze Einsteckseiten für Briefmarken
Nostalgie-Album 60 schwarze Einsteckseiten für Briefmarken
Wird angeboten von Sampoma

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist heiß., 21. Oktober 2015
Das Album ist für den Preis wirklich top. Die Briefmarken-Taschen sind stabil, aber dennoch kann man leicht eine Marke einstecken.

The Killing - Season 2
The Killing - Season 2

5.0 von 5 Sternen Wow - spanned bis zum Schluß, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Killing - Season 2 (Amazon Video)
Habe schon lange keinen so guten Thriller gesehen. Vor allen der nicht auf den Darstellern beruhte. Die Story und die einzelnen Ereignisse waren wirklich spannend. Es muss nicht immer viel Action haben, um gut zu sein.
Wer Spannung sucht, ohne viel Ballerei, der ist hier richtig. Sollte aber besser die Folgen (1+2) am Wochenende schauen, da man "eine Folge noch, dann geht's ins Bett"-Dilemma erlebt und überrascht ist, dass es draußen schon wieder hell wird. :-)

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 2
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 2

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. August 2015
Preis-/Leistung top. Ich denke, die Filterkassetten müssen hier nicht näher beschrieben werden. Finde das Lieferkonzept super. Da vergisst man nichts mehr.

Enders 86706 Gasgrill Brooklyn
Enders 86706 Gasgrill Brooklyn

5.0 von 5 Sternen Superteil, 7. Juni 2015
Aufbau: Für einen geübten Handwerker schnell und einfach. Aufbauanleitung gut durchdacht.
Material: Sehr robust, macht keinen billigen Eindruck
Bedienung: Wenn man mal den Dreh raus hat, wie die Zündung funktioniert, dann kann man damit auch grillen. Hier sei besonders der Service von Enders zu erwähnen. Da ich den Dreh nicht gleich heraus hatte und dies per E-Mail bemängelt habe, bekam ich sofort eine Antwort. Zuerst ging man davon aus, dass die Drehschalter nicht in Ordnung sind und hat mir diese kostenlos ein paar Tage später geschickt. Da er immer noch nicht funktionierte, hat mir ein Mitarbeiter die Bedienung noch mal per E-Mail erklärt und siehe da, es hat funktioniert. Die beiden Drehschalter durfte ich übrigens behalten. Fazit: TopService - so wie es eigentlich sein sollte.
Grillen: Etwas irritierend ist die Anzeige (seltsame Einheiten 38-94-150-206), dies tut aber dem Grillen keinen Abbruch. Ja, leider ist die Grillfläche nicht überall gleich heiß. Da muss ich den Vorrednern recht geben, aber dafür ist das Grillgut gelungen. Es wird sich immer etwas negatives bei den Grills finden. Hier kann ich damit leben, da ich weiss, wie ich den Grill zu belegen habe.
Reinigung: Trotz Emailbeschichtung sollte man die Rückstände nicht einbrennen lassen, sondern gleich säubern. Aber sicherlich ist das allen bekannt, da ich die Erfahrung auch bei anderen Grills selbst gemacht oder bei Freunden gesehen habe.
Fazit: Aufbau ging schnell, für das Geld ein Schnäppchen oder ein Top-Preis/Leistungsverhältnis. Daher meine Empfehlung für all die Suchenden.
P.S.: Wir grillen fast jeden Tag und ich bin begeistert, wie am ersten Tag (Dies ist unser dritter Gasgrill)

Auto Motorrad Aufkleber Bogen stickers decal Skull Totenkopf Biker V2 Chopper Kutte SSH115 by speedmaster

2.0 von 5 Sternen Schade, 7. Juni 2015
Eigentlich hätte ich bei dem Preis schon überlegen sollen. Aber das Motiv hat den Ausschlag gegeben. Der Kleber ist schlecht. Auf unebenen Flächen, bspw. Motorradhelm verzieht sich die Folie und lässt sich ganz leicht abziehen. Die Folie ist von keiner guten Qualität. Kann ich nicht empfehlen.

Braun Series 5 HC5050 Haarschneider und Trimmer
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider und Trimmer
Wird angeboten von Ozaroo (Vereinigtes Königreich)

5.0 von 5 Sternen Typisch Braun, 7. Juni 2015
Vorab, ich hatte vorher einen Philips Haarschneider und war eigentlich sehr zufrieden. Jedoch hat der Akku nicht mehr gehalten, so das ich in immer in der Steckdose stecken musste, wenn ich ihn benutzten wollte.
Daher habe ich mich für den Braun entschieden und bin begeistert. Der Akku hält selbst bei mehrmaligen Rasieren in der Woche sehr lange und muss nicht jedes Mal aufgeladen werden. Die Benutzung beträgt zwischen 8 und 10 Minuten, d.h. Kopf, Bart und Schultern.
Der Rasierer ist leicht zu gebrauchen. Schnitthöhe ohne Aufsatz beträgt ca. einen Millimeter. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Das Reinigen mit Pinsel geht einfach und schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5