Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Strandspielzeug Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jan-Peter Drewes > Rezensionen

Beiträge von Jan-Peter Drewes
Top-Rezensenten Rang: 3.313.065

Jan-Peter Drewes

The Art of Sampling (Deluxe Edition)
The Art of Sampling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Parov Stelar wie man ihn kennt, 24. November 2013
Parov Stelar ist einfach ein Genie.
Für mich persönlich bis jetzt auch das beste Album !!
Mit vielen netten Remixen aber auch ein paar Klassiker sind dabei!

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau XL
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau XL
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Pulli, 24. November 2013
Wie schon von vielen beschrieben würde auch ich empfehlen den Pullover eine Nummer größer zu bestellen.
Ansonsten finde ich,dass dieser Pullover echt klasse aussieht und sehr bequem ist.
Und für den Preis kann man echt nicht meckern !!

La Fete EP
La Fete EP

5.0 von 5 Sternen Einfach Parov Stelar, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: La Fete EP (MP3-Download)
Wer Parov Stelar kennt und seine Musik mag wird es lieben!
Eigentlich sollte Parov Stelar auch mal im Radio laufen !!

Canton Starter Pack your_Stick / your_Duo schnurlos Musiksystem für PC/Mac schwarz
Wird angeboten von Hifi-Fabrik

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 24. November 2013
Schon lange wollte ich mir dieses Starter Pack zulegen um meine DM90 Soundbar zu erweitern.
Als ich dann bei Warehouse Deals ein "gebraucht-wie neu" Pack für 286 Euro gefunden habe habe ich direkt zugeschlagen und ich muss ehrlich sagen,dass sich auch die knapp 400 Euro lohnen!!
Die Lautsprecher stehen in der Küche und sind mit dem PC im Wohnzimmer verbunden.Auch bei geschlossenen Türen gibt es keinerlei Aussetzer oder Störungen!!
Der Klang, der aus diesen wirklich zierlich wirkenden Lautsprecher kommt ist phänomenal!!

Ein kleiner Tipp für alle,die mit Störgeräuschen kämpfen,sobald USB und Line In angeschlossen sind.Mit einem 230V USB Adapter für die Steckdose sind die Geräusche in der Regel weg.Bei mir hat es geklappt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 11:47 PM MEST

3er-Set LED Schnapsglas, Ramazotti Glas, Trinkglas 60 ml grün
3er-Set LED Schnapsglas, Ramazotti Glas, Trinkglas 60 ml grün
Wird angeboten von led-highlights

5.0 von 5 Sternen Lustige Idee, 24. November 2013
Die Gläser machen einen echt sehr stabilen Eindruck obwohl die aus Kunststoff sind.
Kosten nicht viel und bringen Gäste auf einer Party garantiert zum lächeln.
Eine tolle Idee !

AIAIAI TMA-1 BeatPort Edition DJ-Kopfhörer (110 ± 3dB, 1,7 m)
AIAIAI TMA-1 BeatPort Edition DJ-Kopfhörer (110 ± 3dB, 1,7 m)

5.0 von 5 Sternen Bügel ist gebrochen und es gab einen Komplett neuen Kopfhörer !!!!, 19. September 2013
Ich liebe das Design und der Klang ist auch gut aber wie bei vielen Anderen ist auch bei mir der Bügel gebrochen!!
Leider nicht direkt zu Beginn deshalb kann ich einen Umtausch wohl vergessen.
Bei einem Kopfhörer in dieser Preisklasse muss man bei normalem Betrieb wirklich mehr erwarten können !!Und ich bin nichtmal DJ ich benutze die Höhrer nur um am Pc musik zu hören.
Zumal die Stabilität in der Beschreibung sogar noch als Pluspunkt hervorgehoben wird !!!

Nachtrag !!!!
Nachdem ich bei AIAIAI nachgefragt habe,ob dieses Problem unter die Gewährleistung fällt hat man mir OHNE WENN UND ABER einen Komplett neuen Kopfhörer zugeschickt.Ich musste keinen Cent bezahlen weder Versand noch sonstwas.
Ich musste nur ein Bild hinschicken auf dem zu sehen war,dass ich das Kabel zwischen Bügel und der Hörmuschel durchgeschnitten habe.

Nach fast einem Jahr hätte ich echt damit gerechnet,dass sie sagen,dass sowas einfach passieren kann!
Bester Support den ich jeh erlebt habe.
Deshalb auch volle 6 Punkte von mir!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 10:28 AM MEST

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 16. September 2013
Einfach super ! Passt perfekt zur GoPro3 und ist im Vergleich zu den original Akkus preislich einfach unschlagbar!!
Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen verschiedenen Anschlussmöglichkeiten. Da ist für jeden was dabei

Canton ASF 75 SC aktiver Subwoofer (60/120 Watt) weiss (Stück)
Canton ASF 75 SC aktiver Subwoofer (60/120 Watt) weiss (Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät! Super Preis!!, 21. Juli 2012
Also habe heute mein Gerät bekommen und bin überglücklich. Ich war ein wenig skeptisch aufgrund der Bauform und der Montageart. Ich habe noch nie etwas vergleichliches gesehen.Aber ich bin so glücklich mit diesem Subwoofer!Er hat einen super Klang und macht ordentlich Spektakel....ohne dabei einfach nur zu dröhnen,so wie viele andere!!
zwei kleine Minuspunkte hätte ich allerdings...
Erster Punkt....bei mir war das Stromkabel viel zu kurz, und die Winkelanschlüsse die dabei sind kann man eigentlich vergessen.
Zweiter Punkt...ist nichts gravierendes....aber warum konnte Canton das Bassreflexrohr nicht weiss machen?..Das es schwarz ist bedeutet einen krassen Kontrast und bei mir sieht es so aus,als wär das die Bohrung wo die Kabel rauskommen.

Alles in allem würde ich diese Sub jeder Zeit wieder kaufen und es ist ein absolut HAMMER Gerät.

Preis-Leistung ist unfassbar gut!