Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.112.337

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
BOSS Orange Damen Jeans Normaler Bund 50247685/Lunja1, Gr. 27/32, Blau (415)
BOSS Orange Damen Jeans Normaler Bund 50247685/Lunja1, Gr. 27/32, Blau (415)

1.0 von 5 Sternen Schade, für das Geld, 26. März 2014
Die Hose hat genau, drei Wäschen und sechs Mal tragen überlebt, und dann war schon am Knie der Stoff ganz dünn und ein Loch hat sich abgezeichnet. Und das für eine Markenjeans. Der Stoff ist sehr dünn,. Ich habe die Hose zurückgeschickt, und werde diese mir sicher nicht mehr kaufen.

Rather Be feat. Jess Glynne
Rather Be feat. Jess Glynne

5.0 von 5 Sternen Ein super Lied,, und der Sommer kann kommen, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be feat. Jess Glynne (MP3-Download)
Super Lied, was soll man dazu noch sagen.. Macht echt Laune, mit dem Amazon MP3 Player für Android kann man es auch auf dem Handy abspielen, super

Karcher RR 510N Tragbares Stereo-CD-Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, MP3-Wiedergabe, 100 Watt (PMPO), USB 2.0) silber

1.0 von 5 Sternen USB Anschluß ungenügend, 23. Dezember 2013
Ich habe dieses Gerät gekauft, weil ich über Amazon Downloads damit von einem USB Stick abspielen wollte. Leider erkennt das Gerät nur eine sehr begrenzte Anzahl an Titeln.

Ich wollte 8 Alben von einem USB Stick abspielen. Das Gerät erkennt aber nur die ersten beiden Alben mit allen Titeln vollständig und danach noch einige Titel aus Album Nummer 3. Die Alben 4 bis 8 sind nicht abspielbar.

Das Gerät geht zurück.

Bodum 1915-10 Ersatzglas 1,5l zu Teebereiter
Bodum 1915-10 Ersatzglas 1,5l zu Teebereiter

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zufrieden, 19. Oktober 2013
Ich weiss nicht das wievielte Ersatzglas ist, aber ich bin sehr glücklich über die Tatsache das es möglich ist, immer wieder ein Ersatzglas für meine Lieblingsteekanne zu finden.

Tier-ABC
Tier-ABC
von Birgitta Nicolas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tier-ABC (Broschiert)
Ich habe dieses Buch für meinen 4jährigen Sohn gekauft, und er malt immer wieder drin. Es ist sehr großflächig und man kann sich immer wieder damit beschäftigen. Guter Kauf

Simba 107050020 - Disney Cars, Pump Action Wasserpistole, 34 cm
Simba 107050020 - Disney Cars, Pump Action Wasserpistole, 34 cm
Wird angeboten von Star-Toys

5.0 von 5 Sternen super teil., 11. Juni 2013
Super Spritzpistole, war ein guter Kauf, leider ist der Verschluss für den Wassertank meinen Söhnen schon verloren gegangen aber das liegt nicht an der Pistole eher an den Kindern...

STABILO EASY Dosenspitzer 3 in1 rechts blau
STABILO EASY Dosenspitzer 3 in1 rechts blau

5.0 von 5 Sternen Klasse spitzer, 11. Juni 2013
Der Spitzer ist einfach gut, mehr braucht man nicht zu sagen. Ich kann damit alle Stifte die wir im Haus haben spitzen

Zogg: Vierfarbiges Bilderbuch
Zogg: Vierfarbiges Bilderbuch
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen zogg ein lustiges bilderbuch, 10. März 2013
Wir müssen den Zogg mindestens drei Mal pro Tag lesen, ist ein tolles Buch, fast so lustig wie der Grüffelo

Superfit Bill 90027182, Jungen Hausschuhe, Blau (ocean kombi), EU 28
Superfit Bill 90027182, Jungen Hausschuhe, Blau (ocean kombi), EU 28

5.0 von 5 Sternen super hausschuhe, 10. März 2013
habe die Hausschuhe mal auf Vorrat gekauft, sie sehen klasse aus, und ich freue mich schon darauf wenn diese meinem Sohn passen... der Preis stimmt auf jeden Fall

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Babylegs sind der Hit, 5. Oktober 2012
Ich habe diese Babylegs gekauft, und fand Sie super. Unter Strampler oder gefütterten Hosen anstelle von Strumpfhosen, die bei einem sehr kleinen Kind doch etwas schwierig anzuziehen sind. Ich habe gleich zwei Paar gekauft, und finde sie klasse.

Seite: 1 | 2