holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für bomfirit > Rezensionen

Beiträge von bomfirit

bomfirit "nurdo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Saints Row 2
Saints Row 2
Wird angeboten von MG-Games

1.0 von 5 Sternen Es lässt sich nicht installieren!, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Saints Row 2 (Computerspiel)
Obwohl die Daten auf der DVD sind, versucht sich das Spiel online über Steam zu installieren. Der Versuch scheitert jedoch ständig mit der Meldung: "...Steam-Server überlastet, versuchen sie es später noch einmal".

Für so eine Schikane beim Kunden gibts 1 Stern.

Nicht kaufen!

Vivanco Kopfhörer SREH 70 Sport In-Ear Ohrhörer wasserdicht, Grau / Weiß
Vivanco Kopfhörer SREH 70 Sport In-Ear Ohrhörer wasserdicht, Grau / Weiß

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 30. März 2009
Ich hatte vorher einen Panasonic-Kopfhörer mit Bügel (c.a 14 €), bis der auf der linken Seite kaputt ging. Also war ich kurz vorm Joggen noch beim Laden um einen neuen zu kaufen. Die hatten eben nur den von Vivanco. Ich dachte, so schlecht wird der schon nicht sein...und wurde eines besseren belehrt.

- Viel zu leise
- Scheppernder Klang (hört sich an als ob der Lautsprecher 10m weit entfernt stünde)
- sehr dünnes Kabel (Kabelsalat)

Zum Glück konnte ich das Ding noch am gleichen Tag zurückgeben.

Verwünscht
Verwünscht
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen Nicht daß was Sie erwarten...einfach Grandios!, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Verwünscht (DVD)
Ein herrlich bekloppter Film mit einer zauberhaften Darstellerin. Auch der Prinz ist herrlich überzeichnet. So und nicht anders stelle ich mir reale Zeichentrickfiguren vor.

Starship Troopers
Starship Troopers
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht, 20. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Starship Troopers (Computerspiel)
Hab mich doch von dem Cover verleiten lassen das Spiel zu kaufen un bereue es sehr. Schlechte Grafik, unglaublich schlechte deutsche Synchronisation und langweiliges LevelDesign. Kauft euch lieber HALO für den PC.

Scythe Mugen SCINF-1000 CPU Kühler für Sockel 478/754/775/939/940/AM2
Scythe Mugen SCINF-1000 CPU Kühler für Sockel 478/754/775/939/940/AM2

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 15. März 2008
Die Fakten:

MSI p35 Neo2 & Quad Core Q6600 Kentsfield

Mit Boxed-Lüfter: Normal:60° Last:80°
Mit Mugen-Lüfter -> Normal:30° Last:40-50°

Und absolut leise!

Ich bin einfach nur begeistert!

Judge Dredd [Special Edition]
Judge Dredd [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 30. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Judge Dredd [Special Edition] (DVD)
Ich bin kein fanatischer Judge Dredd Fan, aber wer auf gute Comicverfilmungen steht, wie Tank Girl, Demolition Man und Das 5.Element sollte zugreifen. Die Atmosphäre und der Soundtrack ist wirklich sehr gut gelungen. Sly Stallone ist die Idealbesetzung für Dredd.

Samsung LE 32 R 32 B 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
Samsung LE 32 R 32 B 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2007
Die Kommentare von "letters_in_pencil" kann ich auch nicht nachvollziehen. DVD's schauen, wenn ich mir sie über die XBOX 1 angucke noch recht ordentlich aus. Noch besser sehen DVD's aus wenn ich diese von meinem PC abspielen lasse, da diese dann besser hochgerechnet werden. Ich denke, wenn ich mir demnächst eine PS3 oder einen Blue-Ray-Player kaufe, kann ich auch meine alten DVDs in besserer Qualität gucken. Zumal ich schon gehört habe das die PS3 die DVD-Auflösung hochrechnen soll. Übrigens....natürlich sehen XBOX1/PS2-Spiele auf eine LCD deutlich unschärfer aus. Diese Konsolen haben nunmal eine niedrige Auflösung, das liegt nicht am Fernseher! Ein Bewerbungsfoto sieht nunmal auch nicht besser/schärfer aus wenn ich es mir als Poster an die Wand hänge! Das Problem erledigt sich dann aber von selbst, wenn man seine alten Spiele auf einer XBOX360/PS3 laufen lässt.

Scarface: Money. Power. Respect.
Scarface: Money. Power. Respect.
Wird angeboten von Toys 2000

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 7. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Scarface: Money. Power. Respect. (Videospiel)
Das Spiel hat mit der PC/PS2 Version nichts gemeinsam! Ein völiig anderes (schlechtes) Spiel!

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
DVD ~ Weird Al Yankovic
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (DVD)
Dieser Film ist einer der wenigen Filme die ich mir immer wieder und wieder angucken kann. Er ist einfach großartig! Besonders gefällt mir die Stelle mit Raul und den Ameisen ;)

DKAO - Türken im Weltall (OmU)
DKAO - Türken im Weltall (OmU)
DVD ~ Cüneyt Arkin
Wird angeboten von turk_kitabevi

1.0 von 5 Sternen Dieser Film ist nicht witzig!, 20. April 2007
Rezension bezieht sich auf: DKAO - Türken im Weltall (OmU) (DVD)
Unfassbarer Schrott! Dieser Film ist nichts anderers als ein G.O.R.A für Arme. Abgesehen davon daß M.Ali Erbil nicht schauspielern kann und trotzdem in viel zu vielen Filmen mitspielt, ist an diesem Film nichts aber auch gar nichts witzig. Ehrlich, ich hab mich bei G.O.R.A jede Sekunde vor lachen weggeschmissen...aber dieser Film ist die reinste Zeitverschwendung. Ich habe die DVD bei einem großen Markt gekauft und am nächsten Tag sofort zurückgegeben. Zum Glück, denn wenn man sich die Kommentare im Netz zu diesem Film durchliest, ist der Rest des Films genauso schlecht wie in den ersten 15 Minuten (länger konnte ich den Film nicht ertragen).

Schon im "ersten Teil", nämlich dem im Internet unter "Turkish StarWars" bekannten Film von 1982, wollte man sich getreu dem Motto "Das können wir auch!", ein wenig im Licht von "Star Wars" sonnen. Das funktionierte damals schon nicht, nur ist er aus heutiger Sicht eben so schlecht, daß er schon wieder gut ist. Welch Ironie aber daß der Nachfolger, also "Türken im Weltall" genau dasselbe versucht, nur das diesmal nicht StarWars, sondern der Film GORA Pate stand.

Ich kann nur nochmal betonen: Dieser Film ist nicht witzig. Vielleicht in 20 Jahren, aber nicht heute.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7