Profil für bomfirit > Rezensionen

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
DVD ~ Weird Al Yankovic
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (DVD)
Dieser Film ist einer der wenigen Filme die ich mir immer wieder und wieder angucken kann. Er ist einfach großartig! Besonders gefällt mir die Stelle mit Raul und den Ameisen ;)

DKAO - Türken im Weltall (OmU)
DKAO - Türken im Weltall (OmU)
DVD ~ Cüneyt Arkin

1.0 von 5 Sternen Dieser Film ist nicht witzig!, 20. April 2007
Rezension bezieht sich auf: DKAO - Türken im Weltall (OmU) (DVD)
Unfassbarer Schrott! Dieser Film ist nichts anderers als ein G.O.R.A für Arme. Abgesehen davon daß M.Ali Erbil nicht schauspielern kann und trotzdem in viel zu vielen Filmen mitspielt, ist an diesem Film nichts aber auch gar nichts witzig. Ehrlich, ich hab mich bei G.O.R.A jede Sekunde vor lachen weggeschmissen...aber dieser Film ist die reinste Zeitverschwendung. Ich habe die DVD bei einem großen Markt gekauft und am nächsten Tag sofort zurückgegeben. Zum Glück, denn wenn man sich die Kommentare im Netz zu diesem Film durchliest, ist der Rest des Films genauso schlecht wie in den ersten 15 Minuten (länger konnte ich den Film nicht ertragen).

Schon im "ersten Teil", nämlich dem im Internet unter "Turkish StarWars" bekannten Film von 1982, wollte man sich getreu dem Motto "Das können wir auch!", ein wenig im Licht von "Star Wars" sonnen. Das funktionierte damals schon nicht, nur ist er aus heutiger Sicht eben so schlecht, daß er schon wieder gut ist. Welch Ironie aber daß der Nachfolger, also "Türken im Weltall" genau dasselbe versucht, nur das diesmal nicht StarWars, sondern der Film GORA Pate stand.

Ich kann nur nochmal betonen: Dieser Film ist nicht witzig. Vielleicht in 20 Jahren, aber nicht heute.

Black
Black

5.0 von 5 Sternen Mit hohem Wiederspielfaktor, 16. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Black (Videospiel)
Dieses Spiel ist neben Halo das herausstechendste Spiel auf der XBOX. Ich lege es immer wieder rein um einen Level noch perfekter abzuschliessen. Jedes Mal spielt es sich anders...genau wie Halo. Teilweise glaubt man eine XBOX-360 vor sich zu haben, so unglaublich ist die Grafik. Ich würde dem Spiel 10 Sterne geben wenn es möglich wäre.

Tank Girl
Tank Girl
DVD ~ Ice-T

5.0 von 5 Sternen pippi langstrumpf ist endlich erwachsen geworden, 20. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Tank Girl (DVD)
Tank Girl ist eine der besten Comic-Verfilmungen. Lori Petty spielt die alberne Rebecca (Tank Girl) so überzeugend daß ich sie mir in der Realität fast gar nicht anders vorstellen kann. Zudem ist hier Naomi Watts (The Ring) in einer ihrer ersten Rollen zu sehen.

Fujitsu  Amilo M1437G 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Centrino 1.86GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL, XP Home)
Fujitsu Amilo M1437G 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Centrino 1.86GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL, XP Home)

3.0 von 5 Sternen ein schlechter Witz, 8. Dezember 2005
Um Mißverständnissen vorzubeugen, das Notebook hat eine TOP-Ausstattung und ist sehr leise. Leider wird aber der Bereich rechts neben dem Touchpad schon nach kurzer Zeit knapp 40°C warm. Für Vielschreiber oder Entwickler ein K.O-Kriterium, weil man so beim arbeiten kaum noch das Handgelenk abstützen kann.

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 (Box Set, 6 DVDs)
Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 (Box Set, 6 DVDs)
DVD ~ Michael O'Hare
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Juli 2003
Die Bildqualität ist sehr gut. Der Preis ist absolut gerechtfertigt(im Gegensatz zu Startrek). Auch wenn ich Startrek liebe, die Geschichten bei Babylon5 sind deutlich gehaltvoller. Einfach Klasse.

Olympus D380 Digitalkamera (2,0 Megapixel)
Olympus D380 Digitalkamera (2,0 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. April 2003
Für den Preis absolut in Ordnung. Mir gefällt vor allem, daß die Kamera unter Windows wie ein normales Laufwerk am Arbeitsplatz erscheint, damit man so auf die Fotos zugreifen kann. Bequemer gehts kaum. Und die "Movie"-Funktion ist ein wirklich netter Bonus.
Bin sehr zufrieden.

Handbuch der Java-Programmierung . (Sonstige Bücher AW)
Handbuch der Java-Programmierung . (Sonstige Bücher AW)
von Guido Krüger

5.0 von 5 Sternen Guido, simply the Best., 17. Juni 2002
ich benutze dieses Buch seit 6 Semestern im Studium (java lernt man nicht in 21 Tagen!!), und es gibt kein besseres. Nebst diesem Buch un der API-Doc von Sun braucht man kein anderes. Es ist einfach unschlagbar. Da ich leider nur 5 Sterne vergeben kann, hier nochmal 5 Extra-Sterne: ***** ;-)

Kanak Attack
Kanak Attack
DVD ~ Luk Piyes
Wird angeboten von Drehscheibe24

5.0 von 5 Sternen super film, 23. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Kanak Attack (DVD)
als "insider", bzw. als "Kanacke", fand ich den Film einfach super. Alleine der von "Ertan" eingesetzte türkische Slang, sorgte bei mir für ein anhaltendes Dauergrinsen. Auch wenn der Film wirklich komisch ist, alberner Slapstick wie Ertan & Stefan ist es zum Glück nicht. Einige kulturellbedingte Probleme kommen in diesem Film zur Sprache, die einen im nachhinein zum Nachdenken anregen. Wobei "Ertan" keine Spur von sog. "Integration" zeigt. Ganz im Gegenteil, er sieht sich ganz als den "Außenseiter", und stellt dies bei jeder Gelegenheit dar. Ein Teufelskreis, solange beide Seiten mitspielen.
Mag sein daß einige Stellen im Film dermaßen überzeichnet sind, letzendlich zeigt sich aber für mich (in der Schlußszene) wie nah der Film an der Realität ist. Selbiges hat sich in ähnlicher Weise hier auch in meiner Nachbarschaft erreignet, die Gründe sind im Film beschrieben.
Auf jeden Fall ist der Film wie ein Besuch in einem der "deutsch-türkischen-Vereine", die türken werden den meisten Spass daran haben. Leider ;-)

Der Grinch - Collector's Edition
Der Grinch - Collector's Edition
DVD ~ Jim Carrey
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Man muss kein Kind sein..., 2. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Der Grinch - Collector's Edition (DVD)
...um den Film zu mögen. Jim Carrey agiert wiedermal als lebendig gewordene Zeichentrickfigur. Wer als Kind den Zeichentrickfilm mit der "kleinen Welt auf dem Staubkorn" mochte, darf sich freuen. Ein wahres Highlight.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6